Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Glaub mal,Steini!

Bei unserem großzügigen Planungsverhalten WIRD es Reste geben...reichlich sogar :)

Das hört sich außer ordentlich gut an.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Morgäähn! )

Mooooment meine Liebe...

Morgäääähn ... ich habe nach gezählt, bei FB hast Du mich getadelt und vier ä´s angemahnt, gell...

:D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guuuden Moien zusammen 8-)

wieder unter den Lebenden..aber iwie kratzt noch leicht der Kater an mir.

Nunje....zumindest die 3 HZ ging rein :prost: technisch an den FCK.

Die Kollegen aus DO waren sehr begeister von dem Samstag...wenn gleich sie die "Ironie" in unserem Lautstarken "support" auch erkannten.

Wie dem auch sei....gut das sich dieses Gebilde die nächsten Tage / Wochen auflösen wird.

Hoffe ihr hattet dennoch iwie einen recht schönen Sam-, bzw Sonntag. 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben: Das hört sich außer ordentlich gut an.
Momentan bin ich dabei,die Location für die Zelebrierung herzurichten :D Das gibt eine große Schaffe mit viel Geschrei und Ultra-Brutalem :D

@ LauternFan85

Unser Samstag war sehr schön,wir waren beim Kumpel und haben irgendwie wohl Sky geguckt,aber genauso irgendwie lief alles an uns vorbei,da man nur Quatsch und dummes Zeug erzählt hat.Vom FCK haben wir nur ganz wenig gesehen,daher kann ich zum Spiel auch nur bedingt etwas sagen.Ich weiß,dass es stattfand und das Ergebnis habe ich Sonntag morgen gegooglet :D

Ich bin froh,dass diese erschreckende Saison bald ein Ende hat.Ein FCK als Tabellenletzter,auch in der Heimtabelle mit 11 (in Worten ELF) Punkten...das erschüttert alles,woran ich mal geglaubt habe.
Steini

Beitrag von Steini »

Es ist schön zu wissen, dass noch Ereignisse gibt auf die man sich freuen kann.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Ich bin froh,dass diese erschreckende Saison bald ein Ende hat.Ein FCK als Tabellenletzter,auch in der Heimtabelle mit 11 (in Worten ELF) Punkten...das erschüttert alles,woran ich mal geglaubt habe.
Ebenso.
und noch mehr erschüttert mich das ich Angst und absolut keinen Bock vor, bzw auf den 9.5 habe.
ich habe keine Lust mehr und vermisse die Zeiten wo man sich Montag und Donnerstag den Kicker kaufen konnte,sich am Wochenende auf die spiele freute und die einzige Vereinspolitik die man ausübte war über potentielle neue Spieler zu schwadronieren.
früher war alles bes... anders. :wink:
jetzt hab ich doch ernsthaft am samstag den honkel verpasst - wollte mal sehen ob er genauso bös gucken kann wie ich! :-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, die Gegentore, die Rodnei verschuldet hat, erst zu zählen, und dann anschließend in der Spielplan-Statistik nachzuprüfen, welche Spiele davon noch zu 1/3 Punkten geführt hätten, diese zu addieren, und wiederum unserem momentanen Tabellenpunktestand drauf zu addieren?

8-)
Zuletzt geändert von Hell am 30.04.2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Berdi
Beitrag von Berdi »

Sieht man am SA noch jemanden von hier in Hannoi? :wink:

@OWL: :verbeug:
Gegen den modernen Torjubel!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:[ werde ich das Teil wahrscheinlich behalten für den Fall, dass mal jemand zu Besuch kommt und rumradeln will.
Wann darf ich zu Besuch kommen? Also an Pfingsten bin ich in Hochspeyer weil da gebe ich ein Konzert in der Kirche mit einem sehr guten klassischen Sänger.
Da könnte man ja vorher eine entspannte Radtour
Wann, sonntags, montags und wo, kath. oder ev. Kirche?
Da werden wir mal vorbeischauen/hören.
Bei guten Wetter grille ich und nehme dich dann mit (falls Du nichts dagegen hast) Ich nehme an, dass Du inzwischen mal wieder so richtig ausführlich Rasen mähen willst :lol:

...mit einem guten klassischen Sänger....

Noch hat diesbezüglich niemand mit mir oder meinem Männätscher Kontakt aufgenommen - überprüfe das bitte mal :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini

Beitrag von Steini »

rudi; 27.5 2012 in Hochspeyer zusammen mit Albert Koch und Roland Goroll...in der ev. Kirche...oder in der katholischen ? Pfarrer heißt glaube ich Eiswein?
Der alter FCKler

rmpa77 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Ebenso.
und noch mehr erschüttert mich das ich Angst und absolut keinen Bock vor, bzw auf den 9.5 habe.
ich habe keine Lust mehr und vermisse die Zeiten wo man sich Montag und Donnerstag den Kicker kaufen konnte,sich am Wochenende auf die spiele freute und die einzige Vereinspolitik die man ausübte war über potentielle neue Spieler zu schwadronieren.
früher war alles bes... anders. :wink:
jetzt hab ich doch ernsthaft am samstag den honkel verpasst - wollte mal sehen ob er genauso bös gucken kann wie ich! :-)
Und ich vermisse die Mutter aller Internetplattformen und Fussballforen, das "Keeseck" ("Kääsegg" gesprosch, da brauchte man keinen Internetzugang, ein einfacher Regenschirm genügte) - für alle "NachderMauererichtungsgeborenen",
das war gegenüber vom Hansa :wink: :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben: ich habe keine Lust mehr und vermisse die Zeiten wo man sich Montag und Donnerstag den Kicker kaufen konnte,sich am Wochenende auf die spiele freute und die einzige Vereinspolitik die man ausübte war über potentielle neue Spieler zu schwadronieren.
Ein Effekt,den ich schon letzte Saison bemerkte - manchmal quälte man sich Samstag morgens aus dem Bett und hatte keine Lust,überhaupt loszufahren.Da kam der Appetit dann aber im Laufe des Tages,d.h. beim Essen.

Diese Saison war es noch schlimmer und so kam es,dass ich nur fünf Heimspiele gesehen habe - und mir fehlte nix.

Nun liegt es am Verein,irgendwie etwas wie Aufbruchstimmung und Motivation zu erzeugen.Und der 9.5. ist da das erste entscheidende Datum.
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:rudi; 27.5 2012 in Hochspeyer zusammen mit Albert Koch und Roland Goroll...in der ev. Kirche...oder in der katholischen ? Pfarrer heißt glaube ich Esswein?
Ich fahre doch nicht nach Nürnberg!!!!

Ich gucke mal nach, sonst spielt Ihr noch in der falschen Kirche in falschen Ort.
Steini

Beitrag von Steini »

Im falschen Film war ich schon. wieso mal nicht in der falschen Kirche?

Solange ich für die Kirche nicht auf Baüme klettere... :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Heute einer der Schönsten Tage des Jahres 30 April,
auf Tour mit dem Burschenverein erst Versteigerung der Maimädchen und danach auf nen Polterabend von nem ehemaligen Burschen das wird ein Spaß man was freu ich mir.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja klar saufen und poppen so hat man es gerne im Westerwald ... am 30.4...bass aber auf das man Euch nicht den Maibaum nicht klaut.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:Ja klar saufen und poppen so hat man es gerne im Westerwald ... am 30.4...bass aber auf das man Euch nicht den Maibaum nicht klaut.
Wir haben keinen Maibaum.

geht ja auf den Polterabend wann sollen wir dann noch nen Maibaum stellen.

Aber erst muss ich mir nen Maimädchen ersteigern :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Großartig. Wenn mich nicht alles täuscht war das Hansa, wo später Hertie war. Also standet ihr sennemols dort, wo heute Vodafone, also Internet verkauft wird - der Kreis sich wieder schliesst.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Habt ihr euch die inoffiziellen Trikotentwürfe angeschaut, die derzeit im Netz kursieren? Oh weh. Sieht aus wie roter Achselschweiß beim Auswärtstrikot :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Habt ihr euch die inoffiziellen Trikotentwürfe angeschaut, die derzeit im Netz kursieren? Oh weh. Sieht aus wie roter Achselschweiß beim Auswärtstrikot :lol:
ja, die sind richtig jämmerlich :D
Ich gehe jetzt mal raus mit dem Terror-Zwerg, ich brauche Sonne, um meine Frühlings-Depressionen loszuwerden..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kinder sind was wundervolles.

http://youtu.be/lU-Uwl7AZ7o
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Burschenverein? Sowas wie ne Studentenverbindung?

Bin ich auch drin... Allerdings einer extrem gemässigten Art davon, nicht schlagend und sogar Frauen aufnehmend...

Edit: @rmpa77
Jau, das war Mist. Und ich denke: ja, das kann ich...

Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:[.

Aber erst muss ich mir nen Maimädchen ersteigern :D
Na was hab ich gesagt? Wie immer hatte ich Recht...
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Großartig. Wenn mich nicht alles täuscht war das Hansa, wo später Hertie war. Also standet ihr sennemols dort, wo heute Vodafone, also Internet verkauft wird - der Kreis sich wieder schliesst.
"Wir" standen da nicht, es waren die Rentner und die standen halt mal am Keeseck (fälschlich als Kääsegg tituliert), das war gegenüber dem Hansa beim Brillen-Kees. Es wurde über Gott und die Welt diskutiert und vornehmlich ging es um den FCK. Das Keeseck war praktisch der Vorgänger von dbb - für dbb brauchst Du einen Internetzugang und um in die Elite am Keeseck aufgenommen zu werden brauchte man lediglich einen Regenschirm und REntenbescheid.

Alles nachzulesen in diesem kleinen roten Buch über
den FCK, das vor nunmehr fast genau dreieinhalb Jahren auf den Markt kam.

Trotzdem:Hut ab, dass Du als typischer Vertreter des Turnschuhgenerationsnachwuchses mit dem "Hansa" etwas anfangen konntest, oder hast Du gegockelt?

Hat jemand RNF um 18.30 h geschaut? Denen könnte ich Eier mit der Lötzange balsamieren! Bringen mitten aus einer ca. 40 sekündigen Grundsatzrede meinerseits zum Abstieg/Gründe des Abstieges usw. ca. 3 Sekunden - ergab keinerlei Sinn. Dieses Programm habe ich damit zum ersten und letzten Mal gesehen.

@Steini: Dein Konzert am Pfingstsonntag in H´speyer scheint in der evangelischen Kirche stattzufinden, der Pfarrer heißt nicht Eiswein sondern Eisfeld und das Konzert findet um 20.00 h statt unter dem Motto "Die Nacht der Kirchen".

oder nicht?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nee, verehrter Rudi. Ich bin ein altmodischer Mensch, ich beschäftige mich mit der Vergangenheit meiner Heimat. Mit dem Keeseck lag ich also knapp daneben, was bei dem Namen eigentlich schon peinlich genug ist. Natürlich kenne ich auch "Optik Kees"!

Apropos Generation:

Vorhin standen an mir zwei gackernde und glucksende Buben die ihr gesamtes Taschengeld in Eier investierten. Ich muss wohl gegrinst haben, denn die wollten wissen ob ich schonmal gesehen habe, dass jemand soviele Eier auf einmal kauft.
Hab sie angeguckt und ihnen erklärt, dass ich schon öfter Hexennacht gefeiert habe als die beiden zusammen.

Scheisse, ich bin alt.
Antworten