pebe hat geschrieben:Sehr gelunger auftritt von SK. War nicht anders zu erwarten, medial das beste was wir zu bieten haben auf der position. Dafür, dass wir immer als ländlich, provinziell und "bauernhaft" dargestellt werden tut ein SK dem FCK und seiner fanbasis zweifelsohne sehr gut. Genau diesen getroffenen nerv nutz er sehr geschickt und spielt die karte voll aus. Leider ist genau diese eigenschaft genau der punkt, welcher die gefahr in sich birgt auf dem anderen auge blind zu werden. Eine starke oposition schadet nie und die sehe ich leider nicht. Schade!
37 lizensverträge von 25 unterschiedlichen agenturen oder beratern. Interessant wäre aber zu erfahren wie die verteilung dazu ausfällt. Hat frau kuntz spieler unter vertrag die beim fck tätig sind. Sind es richtige behauptungen von der FAZ oder wochenblatt z.b., dass die kanzlei der frau von FG die kontrakte absegnet? Wer berät und vertritt die teuersten spieler, schechter+vermouth? Ist herr SK mit einer prozentualen beteilung bei spielerwechseln vom aufsichtsrat vertraglich abgesegnet worden? Wieso sind kritische befragungen eines herrn erb vom wochenblatt oder der FAZ "heckenschützen" die nicht aus ihren gebüschen kommen. Das taten/tun sie längst, nur SK gibt nicht die antworten auf explizit gestellte fragen. Alles sehr sensible punkte. Das sind keine anschuldigungen oder übele nachrede, dass sind dinge, die einfach gefragt werden müssen und auch dürfen. Wo es nichts zu verheimlichen gibt, da kann man auch antworten. Keiner neidet dabei etwas aber es gibt aufschlüsse vielleicht über die quantitative anzahl der spielertransfers.
Der andere punkt ist, weshalb gibt es keinen sportlichen direktor, der ja zugegebener maßen vermisst wurde/wird. Was ist also die jobbeschreibung von MH,ML,OS, der vollständigkeit halber auch GE.

Alle müssen sich hinterfragen lassen bei einem 18. tabellenplatz und dem spitznamen TASMANIA kaiserslautern. Ich vermute, der 09.05. geht aus wie das hornberger schießen. Die aktuellen nachrichten bezüglich hansa rostock lassen bei mir die alarmglocken schrillen wenn ich dabei an den FCK denke.
Hoffe, es gibt eine massiv und kontrovers geführte AOMV am 09.05. bei der auch lückenlos aufgedeckt wird. SK verbal zu stellen wird vermutlich schwer zu packen sein und so bin gespannt ob die stadtreinigung danach etwsa zu tun bekommt oder garnicht erst antreten muss.

Ich vermute letzeres...
Sehr guter Beitrag, pebe!
Und warum geht er nicht rechtlich gegen mehr als ehrenrührige kursierende Mails vor, die ihm sicher längst bekannt sind?
Und warum reagiert er so allergisch, wenn die Hinweise z.B. von Erb , auf Bochum oder Koblenz kommen? Sein bis dahin "väterlicher Freund" Algover oder wie der heisst, hat ihn bestimmt nicht wg. Lappalien weggejagd.
Die "Heckenschützen" sind längst bekannt, oder können angesprochen und damit identifiziert werden. Es liegen viele Fakten auf dem Tisch, zu denen er sich äussern müsste. Warum tut eres nicht???
Offensichtlich genügt es in der Provinz, dass ein aalglatter Schauspieler telegen auftritt, egal was er von sich gibt, verbirgt, entstellt oder anstellt. Hauptsache nicht durch Äusserlichkeiten blamiert. Der Minderwertigkeitskomplex vieler FCK-Anhänger ist unerträglich! Allerdings muss ich zugestehen, haben sie in der Vergangenheit diesbezüglich auch einiges einstecken müssen. Es ist schon die Krux der Region, dass es zwar Leute gibt, die das machen könnten, aber kaum welche, die das wollen. Und das wird auch die Krux bei den Mitgliederversammlungen sein. Keine schlagkräftige Opposition, die einer grossteils uninformierten Migliedermasse von ausserhalb die Gefahr klarmachen kann, in der der Verein schwebt. Mit Kuntz & Co. und dem aktuellen Aufsichtsrat wird der FCK in der nächsten Saison nicht nur niemals aufsteigen, sondern im Mittelfeld versinken, wenn nicht noch Schlimmeres.
Der Grund ist ganz einfach: Die Personalkosten auf der Managerebene und der Verwaltung entziehen dem eigentlichen Betriebszweck, den Fussballabteilungen, zu nviel Geld. Jetzt ist der Etat für die Lizenzspieler schon bei 8 Mio., vor 3 Wochen war er noch bei 10 Mio., in 3 Monaten ist er bei 6 Mio. Die Jugendabt.ist erschreckend in der Ära Kuntz heruntergekommen. Was da gezeigt wurde, lässt einem die Haare zu Berge stehen und müsste jedem eingefleischten FCK-Fan die Schamröte ind Gesicht treiben und vor Augen führen, wie weit der Verein heruntergekommen ist.
Die aufgesetzte Eloquenz des "grossen VV" sollte niemanden täuschen: Von eurer "Unzerstörbar" hat Kuntz gestern Abend mit Hilfe des SWR nur das noch sanft beschienene Sonnendeck gezeigt, im Maschinenraum liegen nur noch ein paar leere Ölkanister und Ersatzteile herum. Alle Antriebsaggregate hat er schon zu Geld gemacht. Jetzt kommt noch das Sonnedeck dran.Kuntz bekommt vielleicht woanders noch eine Stelle auf Zeit als 3. oder 4. Offizier (durchschnittliche Verweildauer 3 bis 4 Jahre) , und die Reste eurer "Unzerstörbar" könnt ihr im Blechhammer versenken, vielleicht muss sie die Stadt sogar noch kostenintensiv umweltgerecht entsorgen.
Dieser ganze Sch... von 42 % Verwaltungs- und Stadionkosten usw.! Ausser Stadion braucht der FCK diesen (Entschuldigung) Sch... (!!!) nicht, der braucht keinen VV, keinen aufgeblähten hochbezahlten Scout- und Trainerstab und den sonstigen M.... Ein Verein wie der FCK kann sich auf Ehrenamtlichkeit gründen und Leistungen gezielt einkaufen. Jagd diese Leute vom Berg. Die sollen was Gescheites lernen, wen n sie noch jung genug sind, oder dorthin gehen, wo sie hingehören: Zur Arge und Hartz IV beantragen. Der FCK hat seine besten Jahre ohne diese Unnötigen gehabt. Andere Vereine, in reicheren Regionen als der Westpfalz, zeigen, dass das auch heute noch geht.
Ich werde in 3 Wochen den FCK wieder aus grosser Entfernung beobachten und die Details nicht mehr so mitbekommen wie die letzten Monate. Die bisherige Entwicklung habe ich allerdings in dieser Zeit punktgenau vorausgesagt. Und die Prognose für die Zukunft wird auch eintreffen, ganz einfach, weil sie logisch und kausal ist. Deshalb mein Rat, besser Bitte, an alle Mitglieder und Fans: Lasst euch nicht von der Fassade blenden, lasst euch von Kuntz & Co. nicht zudröhnen von wegen Planung und Jugendzentrum und Aufstieg und ohne Kuntz geht´s nicht und was immer die labern, um die letzten Reste noch zu verwirtschaften. Jagd sie von Berg, vom AR über VV und Jugendtrainer ... Gebt dem Verein eine andere Struktur, improvisiert im Verwaltungs- und unproduktiven Bereich, belebt die Ehrenamtlichkeit und Freiwilligkeit, steckt jeden so gesparten Euro in die Jugendabteilung und den Lizenzspielerkader.
Dann wird es den FCK in 2 Jahren nicht nur nicht noch geben, sondern er wird erstarken und wieder aufblühen. Versucht es! Es geht wirklich ohne Kuntz & Co. !!!
Macht endlich Schluss mit der Schmarotzerei der letzten 14 Jahre, die letzten Endes nur einer bezahlt hat, nämlich ihr und die zahlenden Zuschauer! Raus mit den Rombachs, Kuntz, Habers, Lelles und wie die fussballerischen Nichtsnutze alle heissen. Rein mit der Ehrenamtlichkeit. Namen gibt es da auch!