Forum

2:5 Heimniederlage gegen Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

palz67 hat geschrieben:Hey, Du hast falsch zitiert. Stammt nicht von mir das Zitat: Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß. Von mir stammt nur das "Jep". Aber in meiner unendlichen Großmütigkeit sehe ich Dir das mal nach. :D
Danke großer Meister.... 8-)[/quote]

Gern geschehen. :prost:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Büschel hat geschrieben:Spätestens gestern,muß jeder gesehen haben das max.4-5Spieler der alten Truppe zum Neuaufbau taugt,der Rest muß weg,besonders Rodnei dieser Spieler ist vereinsschädigend,lustlos oder gehört einer anderen Spielgemeinschaft an :!:

Mein Vorschlag für eine stabile Achse:
Sippel,Abel,Dick,Tiffert,Boryschuk,den Rest gewinnbringend verkaufen oder verschenken,Leider :!:
aha Tiffert :lol:
Sippel , gestern auch wieder mal mit ner Klasse Leistung,
der lernt weder das Rauslaufen noch das abstellen seiner Leichtsinnsfehler.
Abel hatte gestern auch seinen Tiefschlaf,,,

wie wärs denn damit Fortounis zu halten ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

palz67 hat geschrieben: das sind Tatsachen keine Beleidigungen..
Bovine spongiforme Enzephalopathie ist eine Tierseuche, in dieser Form beim Menschen nicht nachgewiesen. Also hat die Tatsache ungefähr so viel Tatsachengehalt wie dein Kopf Inhalt zu haben scheint. Desweiteren ist Creutzfeld-Jakob (steht im Verdacht, in seiner aggressiven Form durch BSE-verseuchtes Fleisch ausgelöst zu werden) eine dermaßen widerliche Krankheit, dass ich nicht schreibe, was ich dir für diese Geschmacklosigkeit an den Hals wünsche. Dieser Wunsch ist zwar Tatsache und nicht beleidigend...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

haha ich find dieses pussy-gelaber von wegen "ich geh nimmer ins stadion" und "ich bin raus auf unbestimmte zeit" sowas von lachhaft.
wayne interessierts?

das grosse mutterschiff fck stösst so schnell niemand um, zumal wenn einige fans gehen, einfach paar nachwachsen.
abhänging von anfangserfolg in der kommenden 2.liga, werdens auch wieder genug fans sein, gerade auch bei auswärtsfahrten.
also so what? regt euch auf wie ihr wollt, bewegt wurde nichts und wird nichts.

mir kommt das ganze manchmal so vor wie bei "braveheart". wer es schafft die clans zu einigen, wird auch was bewegen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
salamander

Beitrag von salamander »

Die ganze Diskussion hier zeigt mir vor allem, dass die letzten 10 Spiele pures Gift für die psychische Verfassung des Einzelnen und der kollektiven FCK-Seele waren. Am letzten Spieltag absteigen ist was ganz anderes. Da trifft es einen mit voller Wucht, man trauert 2 Tage und dann rafft man sich wieder auf. Aber dieses perspektivlose Dahinvegetieren über fast ein Drittel der Saison hat die Fangemeinschaft zermürbt. Viele wissen gar nicht mehr, wie sie damit umgehen sollen, kein Wunder, haben wir doch gar keine Erfahrung mit einer solchen Situation. Die einen wollen nochmal zeigen, dass zwar die Mannschaft, aber nicht die Fans abgestiegen sind. Und das wir aufrecht in Liga 2 gehen. Andere interpretieren das als Eventkultur. Manche wollen dem neuen Meister den Respekt erweisen, wie das z.B. in England üblich ist. Andere finden es obszön, angesichts einer solchen Saison am Ende noch für den Gegner zu klatschen.

Das letzte Saisondrittel war nicht maßgeblich für den Abstieg, die Punkte fehlten auch vorher. Aber es hat, Spiel um Spiel, den Fans das Mark aus den Knochen gesogen. Das Selbstverständnis des FCK ist erschüttert. Die Werte, für die der FCK gerade auf dem Feld stehen sollte - Kampf, Einsatz, Stolz - sind den Bach runter gegangen.

Mein Eindruck zum Sportlichen: Wir werden unter Balakov alle Spiele bis auf eines verlieren und dieses eine Gewonnene wird im Nachhinein dem Verein mehr schaden als all die Verlorenen, denn es wird dafür sorgen, dass Balakov bleibt, womit der Wiederaufstieg verspielt sein dürfte. Ich kann in dem Team beim besten Willen keine Verbesserung gegenüber der Kurz-Ära erkennen. Die Mannschaft ist sowas von am Ende.

PS: Balakov im Interview auf FCK-TV. Frage: "Was sagen Sie zum Spiel?". Antwort: "Jaaa, warr eine attrraktive Spiel, für Fans warr eine gute Spiel".

Ich spar mir weitere Ausführungen zu dem Mann. Der hat überhaupt verstanden, was Betze ist und warum wir ins Stadion kommen. Wie soll der Erfolg haben?
Zuletzt geändert von salamander am 29.04.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

schrottpresse hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gestern ging es um NICHTS. Und wegen nichts wird hier jetzt ein Aufriss gemacht.

"Schwarz-Gelb war mal der Todfeind" ja, mit der Betonung auf war. Damals WAR der BVB ein Konkurent um die Liga-Spitze,

JA genau,nur weil wir jetzt nicht oben mitspielen haben wir in Zukunft alle besser spielenden lieb,da schätze ich doch die Barrackler und andere,die könnten Verbandsliga und wir um die Meisterschaft spielen und trotzdem würden die uns nie Beifall klatschen.
Dann geh doch zum Waldhof, wenn es dir nur um den Hass geht, und leb dich auf den Dorfplätzen aus, du armer hasserfüllter Mensch.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Den u.a. in den Medien vorbebrachten Vorwand, dass es gestern um nichts mehr ging und man einen lockeren Sommerkick zelebrierte lasse ich nicht gelten.

Gestern wurde unsere beste Auswahl durch ein besseres Reservistenteam des amtierenden Deutschen Meisters nach Belieben vorgeführt. Die Borussen führten unsere "Toten Teufel" wie Tanzbären durch die Arena und haben zum Glück nicht richtig ernst gemacht.

Die Erstligatauglichkeit, die sich Tiffert und Rodnei selber attestieren, führe ich auf übersteigertes Selbstbewusstsein oder Wahrnehmungsstörungen zurück. Rodnei wurde ein ums andere Mal ausgespielt und muss dringend an sich arbeiten, auch Tiffert ist ein Schatten seiner selbst.

Von einem Wiederaufstieg will ich bei diesem fussballerisch arg limitierten Kader nicht reden, das ist eventuell (überlebens-)wichtig aber utopisch, weil andere Mannschaften, auch in der 2. Bundesliga, mehr draufhaben. Und eine solche Perspektive lädt dann auch nicht Spieler wie Borysiuk, Fortounis oder andere junge Talente ein länger als unbedingt nötig in Kaiserslautern zu spielen.

Nach der Leistung von gestern war das Spiel bei der Hertha nur ein Muster ohne Wert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
wk58

Beitrag von wk58 »

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick Abel, Rodnei (ab 40. Yahia), Bugera, Borysiuk, Tiffert (ab 77. Kirch),, de Wit, Sahan (ab 64. Derstroff), Fortounis, Wooten
Trainer: Krassimir Balakov

Ausser de Wit, Sippel, Fortounis (wenn er lernt Bälle abzuspielen), Borysiuk, Derstroff und Wooten(wenn er schneller wird)
können alle gehen, der Rest hat zwar Zweitligaformat hilft aber bei einem möglichen Aufstieg nicht weiter.

@Carsten2707

Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen, dass bei aller Abneigung, der BVB einen Fussball spielt, dem keine andere Bundesliga-Mannschaft auch nur annähernd nahekommt, und sie völlig zu Recht Meister sind. Reservisten-Team, wo den? Außer Langerak und Löwe waren das absolute Stammspieler.

Ach nee, dieser Götze nicht, der ist ja eher Ergänzungsspieler.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@..:NECKARTEUFEL
Der BVB hatte seine Mannschaft auf 6!!!Positionen geändert.Da spielten Spieler, die seit Monaten keinen Ball getreten haben und schießen mal eben 3 Tore gegen uns.
Warum versuchst du immer wieder diese totale Versagertruppe zu verteidigen und alles schön zu reden?Hier gibts nichts schönzureden und Schmusekurs ist auch nicht angesagt.
Hass,purer Hass auf diesen Sauhaufen sonst nix.
Zuletzt geändert von Brieschel am 29.04.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

@schrottpresse

Du tust mir ehrlich Leid, denn man merkt dir die ehrliche und abgrundtiefe Enttäuschung über die Situation beim FCK und in der Kurve in jedem Post an.

Zum Glück ist die Leidenszeit nächsten Samstag fürs Erste vorbei, dann wird es einige richtungsweisende Entscheidungen geben, und man wird absehen können wohin es für Verein und Fans geht.

Schönen Sonntag noch und erst einmal Mahlzeit!

Brieschel hat geschrieben:@..:NECKARTEUFEL
Der BVB hatte seine Mannschaft auf 6!!!Positionen geändert.Da spielte Spieler, die seit Monaten keinen Ball getreten haben und schießen mal eben 3 Tore gegen uns.
Warum versuchst du immer diese totale Veragertruppe zu verteidigen und alles schön zu reden?Hier gibts nichts schönzureden und Schmusekurs ist auch nicht angesagt.
Hass,purer Hass auf diesen Sauhaufen sonst nix.
Ich verteidige nicht die Stümpertruppe, sondern die armen Schweine, die sich wie ich das Spiel vor Ort anschauen durften, und sich jetzt rechtfertigen sollen, warum niemand gelyncht worden ist. Das regt mich wahnsinnig auf!

Trotzdem, jetzt ist Mittagessen angesagt.
Blochin

Beitrag von Blochin »

wk58 hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick Abel, Rodnei (ab 40. Yahia), Bugera, Borysiuk, Tiffert (ab 77. Kirch),, de Wit, Sahan (ab 64. Derstroff), Fortounis, Wooten
Trainer: Krassimir Balakov

Ausser de Wit, Sippel, Fortounis (wenn er lernt Bälle abzuspielen), Borysiuk, Derstroff und Wooten(wenn er schneller wird)
können alle gehen, der Rest hat zwar Zweitligaformat hilft aber bei einem möglichen Aufstieg nicht weiter.
Wooten wird nicht mehr schneller. Einige schöne Ballannahmen hatte er. Insgesamt aber ein Stürmer, dem die Dynamik fehlt. Ein Stürmer, der nicht in der Lage ist, in Eins-gegen-Eins-Situationen zu bestehen. Das "Pressing", das er spielt, ist ein Witz. Der Hype um ihn wird bald zu Ende gehen.

Habe gestern als Gerücht vernommen, dass Fortounis doch zu Bremen wechselt. Wie das mit Gerüchten so ist. Sie können stimmen oder nicht. Weiß jemand dazu etwas?

P.S. Stärker als Wagner ist Wooten allerdings.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.04.2012, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

Pro Lautern

Wooten (kann wenigstens Bälle vorne halten und spielen)
Borysiuk (hat die anlagen um von hinten raus das Spiel anzutreiben)
De Wit (kämpft beißt und fightet jede Sekunde)
Fortounis (kann sicherlich noch mehr als er gezeigt hat!)
Dick (versucht es wenigstens mit Kampf

Derstroff
(der geheime Techniker)

Swierczok (sollte mal ne chance bekommen)

Contra Lautern

Tiffert (bitte schickt den weg, so ein Alibi Kicker -.-)

Rodnei (mcht zu viele Fehler ey)

Sippel (solche Fehler macht kein anderer TW)

Abel (nicht erstliga tauglich ,da zu langsam)

Jessen (kannste eh wegwerfen)

Bugera (zu alt meiner Meinung nach)

Wagner (...)

Naja ich kann nicht zu jedem hier etwas schreiben sonst bin ich morgen noch am tippen.

Was ich einfach nicht verstehe ,wieso wir nicht mal Pressing versuchen oder mal mit ner offensiveren Aufstellung spielen ??? Wir spielen die ganze Saison diesen Mist wo wir Sippel mehr Ballkontakte geben als jedem anderen Spieler auf dem Platz. Ich kann das hinten rum spielen nicht mehr sehen -.- !
Bin gespannt ob Micanski so gut spielt wie bei Frankfurt.
Bingo

Beitrag von Bingo »

wk58 hat geschrieben:
Na ja, ich habe mir nochmals genüßlich unsere Gegentore in Zeitlupe angesehen und komme zu dem Ergebnis, daß auch Sippel keine Erstliga Reife hat.
Auch hat kaum einer der 2. Liga Torhüter ein schlechteres Leistungsniveau, als das von Sippel.
Wo sollte er also hin gehen ?

Also Sippelsche, nix mit Pokern; wenn er gehen möchte, lasst ihn gehen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Bingo
meine Rede, was hier einige an Sippel haben versteh ich nicht.
Hat sich nicht weiterentwickelt,im Gegenteil er ist schlechter geworden.Der frühe Erfolg ist ihm nicht bekommen, jetzt labbert er von Leader und Vorraus gehen.
Warum wohl, weil ihn sonst kein Verein will.
Keine Strafraumbeherrschung, immer wieder Leichtsinnsfehler und fallen tut er auch wie eine Bahnschranke.Früher war er wenigstens auf der Linie noch gut.
War mindestens an 2-3 Toren mit Schuld wobei er sich beim 4:2 zur absoluten Lachnummer gemacht hat. :lol: :lol:
Mir fällt eigentlich kein Spieler ein welcher sich für Liga 2 aufdrängt.Mit Abstrichen vielleicht de Witt....verstehe auch nicht warum hier ein Abel und Dick so gelobt werden...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wooten wird nicht mehr schneller. Einige schöne Ballannahmen hatte er. Insgesamt aber ein Stürmer, dem die Dynamik fehlt. Ein Stürmer, der nicht in der Lage ist, in Eins-gegen-Eins-Situationen zu bestehen. Das "Pressing", das er spielt, ist ein Witz. Der Hype um ihn wird bald zu Ende gehen.[/quote]

Gemessen an der Einsatzzeit und der Effektivität war er immer noch unser bester Stürmer dieser hoffentlich bald zu Ende gehenden Saison.
Für nächste Saison wird er ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft.

Fußballgott Olaf und der Neuwolfsburger waren auch nicht in Lage in in Eins-gegen-Eins-Situationen zu bestehen und laufintensives Pressing zu spielen.
Wir sollten aufhören im Vorfeld schon jeden noch so kleinen Strohhalm zu knicken.
Stand heute ist es der beste Stürmer im Kader.
Mit dem Torjäger von Barfuß Bethlehem kann man ja langfristig nicht mehr planen.

Wer glaubt, dass im Sommer nach der EM die Wunderstürmer uns die Bude einrennen, kann gerne weiterhin auf Spieler wie Wooten einhacken.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin schrieb:

Wooten wird nicht mehr schneller. Einige schöne Ballannahmen hatte er. Insgesamt aber ein Stürmer, dem die Dynamik fehlt. Ein Stürmer, der nicht in der Lage ist, in Eins-gegen-Eins-Situationen zu bestehen. Das "Pressing", das er spielt, ist ein Witz. Der Hype um ihn wird bald zu Ende gehen.

Wutti10 schrieb:

Gemessen an der Einsatzzeit und der Effektivität war er immer noch unser bester Stürmer dieser hoffentlich bald zu Ende gehenden Saison.
Für nächste Saison wird er ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft.

Fußballgott Olaf und der Neuwolfsburger waren auch nicht in Lage in in Eins-gegen-Eins-Situationen zu bestehen und laufintensives Pressing zu spielen.
Wir sollten aufhören im Vorfeld schon jeden noch so kleinen Strohhalm zu knicken.
Stand heute ist es der beste Stürmer im Kader.
Mit dem Torjäger von Barfuß Bethlehem kann man ja langfristig nicht mehr planen.

Wer glaubt, dass im Sommer nach der EM die Wunderstürmer uns die Bude einrennen, kann gerne weiterhin auf Spieler wie Wooten einhacken.

Antwort Blochin:

Der Vergleich mit Lakic ist nicht schlecht - nur fehlt ihm dessen Kopfballstärke und Schusstechnik. In der Ballannahme und Weiterleitung hatte er gestern einige gute Szenen.

Wie es mit Itay weitergeht, weiß im Moment niemand. Ich weiß auch nicht, ob Balakov mit ihm plant oder nicht. Ich an seiner Stelle würde ihn in Hannover spielen lassen, um mir ein Leistungsbild unter Wettkampfbedingungen zu verschaffen. In der gesamten Rückrunde hat Itay ja so gut wie nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.04.2012, 12:35, insgesamt 4-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

:teufel2: :teufel2: ]

Wer ist denn dieser Clown "cafeloddi" oder wie der sich schreibt??
Zuletzt geändert von Holger am 29.04.2012, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Jearh

Beitrag von Jearh »

Die Ehe mit dem FCK ist die einzigste die Ich sicher niemals lösen werde.

Ich liebe diesen Verein, egal was kommt.

Augen nach vorne !!!!!!!!!!

Ich bin Pfälzer da kann es nichts anderes geben als unsern FCK, es gibt auch wieder gute Zeiten
Holger

Beitrag von Holger »

cafeloddi hat geschrieben:
Holger hat geschrieben: Ja "Brieschel",Du scheinst auch noch zur alten Garde zu gehören und hast das echte FCK-Hassblut in Dir!
Kann auch nur noch den Kopf schütteln bei dieser Beweihreucherung der Gegner und der eigenen Mannschaft.Der FCK hat seine Seele diese Saison verkauft!
Hoffentlich gibts in der Zweiten wieder eine asoziale,hasserfüllte Stimmung.Ich will von den Gegnern kein Mitleid hören,sondern nur Hass gegenüber dem FCK.Je mehr Hass der FCK bei anderen Fans hervorruft,um so besser waren (sind) wir!!!
Gute Nacht!!
Tut mir leid aber ich glaube Du hast einen Knall.
Bubchen,halt Dich hier raus.Du verstehst unsere Argumentation sowieso nicht.Typen Deines Schlages sind dafür verantwortlich,warum es keine Hölle Betzenberg mehr gibt!
Geh besser zu Mutti Brust lutschen...
"Old school"-Grüße an alle der alten Garde!
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

treffen wir uns doch alle mal aufm lautrer messeplatz und jeder haut dem andern eins aufs maul.
danach wird gesoff und sich mal wieder besonnen aufs wesentliche.
wird ja immer bunter hier.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

@ Holger : Merci... Made my day ;-) Man könnt grad meinen man kennt sich von früher.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Toll wie nach und nach einige doch merken welch einen charakterlosen Sauhaufen sie wochenlang viel zu lange angefeuert haben.
Mal ein bißchen früher kritikfähig gewesen wäre uns viellecht so einiges erspart geblieben.
Auch eine Rheinpfalz legte viel zu spät den Schmusekurs ab....alles Heuchler.
Was waren das für Zeiten wo noch ein Bus blockiert wurde man Spieler noch beschimpfen durfte ohne gleich als Erfolgsfan verunglimpft zu werden.
Erinnere hier ans Auswärtsspiel vor Jahren auf Schalke...
Holger

Beitrag von Holger »

markusjacob hat geschrieben:@ Holger : Merci... Made my day ;-) Man könnt grad meinen man kennt sich von früher.
Hi!

Mag sein.Vielleicht vom Betze??
Gesperrt