Sebastian hat geschrieben:Für eine Stehlampe ist der ganz manierlich, finde ich.
Ich las Stehschlampe...
Mein Gott, ich muss mich gerade unfassbar beherrschen, diesen unverbesserlichen Heile-Welt-Menschen nicht an den Kopf zu werfen, wie falsch sie liegen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich mahc jetzt mal Feierabend und geh nen paar Gewichte hoch heben, die Doku über die Muckibude in Monnem hab ich mir mal fürs Fahrradl aufs iPhone gezogen...
Hallo, gerade vom Tierarzt wieder gekommen Hundi ist in Scherben getreten,zum alles nicht so schlimm wie es aussah wunde wurde gereinigt.Hab erst nen richtigen Schreck bekommen aber paar Tage schonen und die Sache wird wohl vergessen sein.
Zum Glück.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Nabend Gemeinde! Ich hab heute Post vom FCK erhalten. Wie ich es mir geschworen hatte, bin ich nach dem Abstieg (endlich) Mitglied geworden. Da steht jetzt drin, dass man sich freut, mich als Mitglied zu begrüßen und der Beitrag in 2-3 Wochen abgebucht wird. Danach erhalte ich meinen Mitgliedsausweis.
Daher meinde Frage: bin ich jetzt Mitglied und kann an der MV Teilnehmen oder erst wenn ich den Mitgliedsausweis habe?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:...
Daher meinde Frage: bin ich jetzt Mitglied und kann an der MV Teilnehmen oder erst wenn ich den Mitgliedsausweis habe?
Wenn ich mich nicht irre, sobald dein Mitgliedsbeitrag gezahlt ist.
Devils-Supporter hat geschrieben:...
Wenn ich mich nicht irre, sobald dein Mitgliedsbeitrag gezahlt ist.
Jou! Anstatt zu fragen hätte ich es mit zwei Klicks auf dbb auch rausfinden können:
Vereinssatzung des FCK hat geschrieben:
Art. 5 - Erwerb der Mitgliedschaft
...
(5) Die Mitgliedschaft wird mit der ersten Beitragszahlung und der Zahlung der Aufnahmegebühr wirksam.
Dann hoffe ich mal, dass der FCK das Geld so dringend braucht, dass er noch vor dem 09.05. abbucht
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ruf' doch einfach da an, dann werden die das schon beschleunigen. Vielleicht kannst du den ersten Zaster ja auch überweisen und brauchst nicht auf die Abbuchung zu warten.
Gute Idee, @Schlossberg. Werde morgen mal anrufen. Ich bin zwar nicht wegen der AOMV eingetreten, aber wenn schon dann will Ich da eigentlich schon dabei sein.
Hat Buzz vor/nach der AOMV offen?
Vielleicht ist ja vor und nach der Versammlung eine leichte Immunisierung gegen die zu erwartenden Zumutungen nicht falsch.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist die Marke, die der "Fanhalle" in der Nordtribüne den Namen gibt, nicht exakt meine Geschmacksrichtung.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich mach hier gleich einen nen Kopf kürzer.
Ganz klar in dem Angebot Anmerkungen über Teile gemacht die nicht Bestandteil des Angebotes sind.
Hat der Fatzke nicht gelesen oder vergessen oder versoffen oder weisichwas...
Sollen wir uns jetzt ans Bein binden.
kepptn hat geschrieben:Das kurze Beinkleid ist beschlossen und verkündet, warum wird jetzt angefangen zu zweifeln?
Weil ich mich an Spiele auswärts in Oberhausen und Bielefeld erinnern kann, zu denen bin ich mit kurzem Beinkleind angereist und hab Abends meine Eier gesucht....