Sehe ich auch so,denke das wir dann nächstes Jahr Knaller und Müller haben werden.FCK58 hat geschrieben:Die Weichen werden gestellt. Fragt sich nur ob außer Trapp auch Sippel gehen wird.
Ich halte Müller sowieso für unsere Nummer 1 in spe.
Halten wir nicht immer die "Frischlinge" von Ehrmann aus der A-Jugend für die neue Nr. 1?FCK58 hat geschrieben:Die Weichen werden gestellt. Fragt sich nur ob außer Trapp auch Sippel gehen wird.
Ich halte Müller sowieso für unsere Nummer 1 in spe.
kepptn hat geschrieben:Na bitte, die dritte positive Meldung in Folge, auch wenn es leider kein Hattrick wurde. Ich freue mich schon auf Morgen.
Vielleicht kommt ja was ganz großes auf uns zu. Die Verlängerung von Trapp? Oder gar Sippel? Oder besser noch der Abschied von Sahan?
@Topic: Herzlichen Glückwunsch Marius!
War es nicht auch häufig so?SEAN hat geschrieben:Halten wir nicht immer die "Frischlinge" von Ehrmann aus der A-Jugend für die neue Nr. 1?FCK58 hat geschrieben:Die Weichen werden gestellt. Fragt sich nur ob außer Trapp auch Sippel gehen wird.
Ich halte Müller sowieso für unsere Nummer 1 in spe.![]()
Spaß beiseite, ich find das gut! Ich hoff nur, das nicht wieder so eine unsägliche Klausel in seinem Vertrag drinsteht.
Wenn Knaller auch noch verlängert und Sippel bleibt (am besten auch mit Verlängerung), dürfte auf der TW Position erstmal ruhe herschen.
Vielleicht hat man ihn Ablösefrei geholt um ihn dann zu verkaufen und so zu Geld zu kommenHochwälder hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Na bitte, die dritte positive Meldung in Folge, auch wenn es leider kein Hattrick wurde. Ich freue mich schon auf Morgen.
Vielleicht kommt ja was ganz großes auf uns zu. Die Verlängerung von Trapp? Oder gar Sippel? Oder besser noch der Abschied von Sahan?
und warum sollte Sahan den Verein verlassen ???
Als er verpflichtet wurde haben Alle hier gejubelt weil er ein Top-Spieler in Liga 2 war und zudem ablösefrei !
kepptn hat geschrieben:Na bitte, die dritte positive Meldung in Folge, auch wenn es leider kein Hattrick wurde. Ich freue mich schon auf Morgen.
Würde mich sehr wundern, aber ich wäre der erste der sich dann entschuldigt. Bei ihm kommt es sehr darauf an wie es läuft unter Druck kann er nicht arbeiten. Bei mir steht er auf der "kann, muss aber nicht" Liste.Teufel85 hat geschrieben:...
ich glaube das sahan nächste saison sehr wichtig sein wird!!!
Ich glaube auch, dass er in Liga 2 seine Sache anders machen kann, als es in dieser Saison der Fall war... Ich halte ihn eigentlich für einen recht kreativen Spieler, der leider seine Schwächen in der Ballbehandlung hat. Nichts desto Trotz habe ich schon richtig gute Bälle von ihm gesehen. Und er gehörte trotz der Unzulänglichkeiten eigentlich meistens zu denen, die gerackert haben.... Also ein plus hinter ihn...Teufel85 hat geschrieben:
Und im Zweikampf. Ich glaube immernoch, dass er ernsthaft versucht hat Fuchs damals zu hypnotisieren, anstatt ihn zu attackieren.bleejee hat geschrieben:...
Ich halte ihn eigentlich für einen recht kreativen Spieler, der leider seine Schwächen in der Ballbehandlung hat. ...
Ich würde mich erst bei ihm entschuldigen, wenn er nach dem hoffentlich erfolgreichen Aufstieg wieder gute Spiele macht.kepptn hat geschrieben:Würde mich sehr wundern, aber ich wäre der erste der sich dann entschuldigt. Bei ihm kommt es sehr darauf an wie es läuft unter Druck kann er nicht arbeiten. Bei mir steht er auf der "kann, muss aber nicht" Liste.Teufel85 hat geschrieben:...