Sandro Wagner: Trommelfeuer aus der Sackkanone. Ein stürmer steht seinen Mann.
Oder "Itay- der mit dem Wolfsschwanz" oder doch besser "Sie nannten ihn Stierhoden"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Oder "Itay- der mit dem Wolfsschwanz" oder doch besser "Sie nannten ihn Stierhoden"
eine Abwehr in Not: Analstufe Rot
Ein Sonnenkönig lässts krachen: Auf Schloss Bumms klappern die Nüsse
oder doch was sozialkritisches? Blowing for Columbine?
bene667 hat geschrieben:
eine Abwehr in Not: Analstufe Rot
Ein Sonnenkönig lässts krachen: Auf Schloss Bumms klappern die Nüsse
oder doch was sozialkritisches? Blowing for Columbine?
Hahaha - das macht mir Spaß!
Das ist wirklich großartig
Hatten wir schon:
"Fritz und Fotzi"?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
FCK58 hat geschrieben:..
Wonn eier Sauerei so weider geht, zieh´isch die Hosse hoch un geh´hääm. ...
Nach dem Motto:
Scheiss Party! Wenn ich meine Hose wieder gefunden habe, hau ich ab.
bene667 hat geschrieben:
Nach dem Motto:
Scheiss Party! Wenn ich meine Hose wieder gefunden habe, hau ich ab.
Scheiß auf deine Hose, vor ein paar jahren war meine komplette rechte seite kahl: Kopf rasiert samt Augenbrauen. Ich sah aus wie two face von Batman.
Und um beim Thema zu bleiben:
Rund um die Betzenbergstory: Das Wunder von Bernd – dicker geht’s nicht mehr.
Und last but not least: Stefan Kuntz: Düstere Le(ge)nden
@bene
Wieso? Isch känn aach Leit, die sinn uhne Klamotte abgehaue. Morjens am Basar(heit Real) in Fronkethal naggisch wach worre, äähn Karton aus´m Millcontainer "geliehe " unn in de Jet mit ääm Blaumann ausgeholfe grieht. Damit die Momme nit so arch verschrocke iss - om frieje Sunndach morje
Isch war´s awwer net.
Schtichwort "Binah-Zeit". Do konnscht du Pimpf net mit.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@bene
..
Schtichwort "Binah-Zeit". Do konnscht du Pimpf net mit.
Wir haben alle schon hart gefeiert, das ist keine Frage des Alters
Mein bester Freund ist mal im Riesenrad am Wuma wieder aufgewacht..fand ich auch nicht schlecht
Peter Gedöns hat geschrieben:Etwas für Fetischisten mit Hang zum Ekligen: "Betzemäd. Vollbehoort, a an de Schääd".
War irgendwie klar, dass Du wieder eklig wirst
@bene
1.) Nein Binah ist Kult. Da kannst du nicht mit, du Jungspund
2. Wieso eklig? Es gibt doch Gleitcreme, Entharrungscreme und notfalls habe ich auch 3 Rasieraparate. 2 nass, einer elektrisch.
Ausserdem "arbeite" ich aus Prinzip noch mit dem guten, alten Gamshaarpinsel und der echten Rasierseife.
Hermann Hesse
rmpa77 hat geschrieben:
Nein. Das war "Schweinchen Fick".
Einspruch! Es war Sonja Säufertochter
@58er Was ist Binah, zur Hölle?
Frooch emol de Dschingis. Denne haww isch dort g´sehe, bevor ich ´n iwwer DBB kennegelernt hab ´
1982 odder soo. Warscht du do beim Babbe noch im Sack?
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Frooch emol de Dschingis. Denne haww isch dort g´sehe, bevor ich ´n iwwer DBB kennegelernt hab ´
1982 odder soo. Warscht du do beim Babbe noch im Sack?
Da war isch schunn 3 Joohr alt und hab grad mim Raache uffgeheert.
Reschpekt
Isch hab`die erschte, gedriggelte Kerscheblädder mit finfe geraacht. Gemaahle inn de Oma ehre Hondkaffeemiehl. Unn Dinnschiss hott des gewwe
Die Miehl war denooch awwer kaputt, dess Zeig´s war nit drugge genuch unn innedrinn war alles verklebt unn verbabbt
Hermann Hesse
bene667 hat geschrieben:
Wir haben alle schon hart gefeiert, das ist keine Frage des Alters
Mein bester Freund ist mal im Riesenrad am Wuma wieder aufgewacht..fand ich auch nicht schlecht
Nach dem Junggesellenabschied vom besten Kumpel bin ich um rd. 15.oo h mit ca. 450 € weniger vor irgendeinem düsteren Techno-Schuppen in Dü-Dorf wieder zu mir gekommen.
Keine Ahnung wie ich da hin bin...
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
Bei mir hat´s früher immer nur zu "1 mal abfüllen" gereicht. War was über, auch gut. Dann hatte halt der Nachbar noch "Bedarf". War die Kohle alle - auch gut. Entweder hatte der Nachbar noch oder wir hatten die letzten paar Stein Bier/Cola-weiss oder Cola - rot irgendwie und gerade noch zusammengeschmissen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wo treibt ihr euch denn alle rum?
Bei mir hat´s früher immer nur zu "1 mal abfüllen" gereicht. War was über, auch gut. Dann hatte halt der Nachbar noch "Bedarf". War die Kohle alle - auch gut. Entweder hatte der Nachbar noch oder wir hatten die letzten paar Stein Bier/Cola-weiss oder Cola - rot irgendwie und gerade noch zusammengeschmissen.
Tja damals gab es auch noch keine Ec Karten und Taxen
Ich will eure Marketingstrategie ja nicht über den Haufen werfen, aber auf welche Zielgruppe ist sie denn ausgerichtet, bene?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gemeine männliche FCK-Fan zwischen 13 und 65 gerne den Pimmel von Sandro Wagner in Aktion begutachtet.. oder doch?