Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Jochen, hast schon Recht. Kaum sind die Barwawer uff de Welt is alles anerscht. Bei mir ist es zwar erst 21 Jahre her, wollte da aber auch nicht mehr durch.

Allerdings gibt es nicht besseres für einen Vater, wenn die Mutter den Nachschub an Kalorien immer wohltemperiert bei sich führt. :D

Waren es bei meiner Tochter noch die Fläschchen und harte Nächte, so habe ich beim Sohnemann wegen vorhandener Tankstelle so gut wie immer durch geschlafen. :wink:

Heute tanken wir zusammen an der Buzz. :love:
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ich stelle mir grade vor, wie Jochen mit schwarzen Augenrändern vollgereiert und völlig entnervt nachts in der Küche steht, Kind auf dem Arm, die Flasche Milch eingeklemmt und mit den Füßen noch versucht, den Hund vom Kotze fressen abzuhalten... göttlich. :lol:
Jetzt hast du bene und Sebastian richtig Angst gemacht 8-) Paul kennt das ja schon.
Ich glaub, ich schaff mir niemals Kinder an. :nachdenklich:
herzdrigger

Was ist denn eigentlich mit Mattes? Verschollen im Bermuda- Dreieck?

He Mattes, 45000 Posts in dem von dir eröffneten OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

:prost: und OWL: :verbeug:

Am Samstag gibt es ein lauschigen Vorsommerabend an der Buzz.
Wetter
herzdrigger

Hell hat geschrieben:
Was ein Quatsch. Zu was sind wir geboren? Fressen, saufen und vermehren.

Ich möchte absolut nichts davon missen! :lol:

By the way, Lauternole, mein zweiter Verein ist Meister in Italien auf dem englischen Server. :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich würde sagen.
Hick, Fick, chachacha.

Das ist das Leben.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der alter FCKler hat geschrieben:...sein Zidan-Trick...
Wem hat er in die Eier getreten?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:Ich würde sagen.
Hick, Fick, chachacha.

Das ist das Leben.
:D
bene667

Beitrag von bene667 »

Was seid Ihr nur für unsägliche Pussies? 8-)
Ich bin gerade dabei, den Schlafmangel lieb zu gewinnen, ausserdem werde ich gerne angepinkelt, am liebsten um 3 Uhr nachts.
Durch den Fck wurde ich bereits früh an Demütigungen gewöhnt, so dass ich nur noch milde darüber lächeln kann ..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kommt mich irgendwer von Euch im Knast besuchen?

Könnte sein das... evtl. wäre es aber auch Notwehr... wenn ich Herrn von Bödefeld (mein persönlicher Spitzname für meinen aktuellen LieblingsArchitekten) zeige wie man mit gebrochenen Fingern seine Zähne einsammelt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das sollte keinen Knast geben, sowas ist doch Notwehr.
Und selbst wenn, gibt es erst mal Bewährung.
Dann bringst du deinen Bewährungshelfer mit auf den Berg, da spielt ab sofort eine ganze Mannschaft auf Bewährung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vor ner Minute hat sich sein Chef (Codename: SuperGrobi) auch für ein Abonnement der Zeitschriften-Reihe "Leckere Gerichte für Menschen ohne Unterkiefer" beworben...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben: Jetzt hast du bene und Sebastian richtig Angst gemacht 8-) Paul kennt das ja schon.
Da muss mehr kommen, um mir Angst einzujagen. Immerhin schaff ich es, nachts bei Würgegeräuschen des Hundes aufzuwachen, aus dem Bett zu springen, zum Zeitungsstapel zu sprinten und die Zeitung noch vor der oralen Magenentleerung vor den Hund zu legen ! So spar ich mir die Aufwischzeit und JoJo kann seine Kotze nicht mehr auflecken. Soll noch jemand sagen, ich wäre nicht vorbereitet auf ein Kind, pah! Sagt das meiner Frau, die fragt, wenn ich wieder ins Bett komme, wo ich war!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: Jetzt hast du bene und Sebastian richtig Angst gemacht 8-) Paul kennt das ja schon.
Da muss mehr kommen, um mir Angst einzujagen. Immerhin schaff ich es, nachts bei Würgegeräuschen des Hundes aufzuwachen, aus dem Bett zu springen, zum Zeitungsstapel zu sprinten und die Zeitung noch vor der oralen Magenentleerung vor den Hund zu legen ! So spar ich mir die Aufwischzeit und JoJo kann seine Kotze nicht mehr auflecken. Soll noch jemand sagen, ich wäre nicht vorbereitet auf ein Kind, pah! Sagt das meiner Frau, die fragt, wenn ich wieder ins Bett komme, wo ich war!
Ich hoffe, dass Jojo nicht Deine Frau ist :D
Ansonsten bin ich bei Honkel.
Mein Trainer hat mich jetzt zum 3.Mal in 2 Monaten versetzt und vor verschlossener Tür stehen lassen. Den Gutschein für die Einzelstunde habe ich schon seit 1 Jahr und würde ihn jetzt gerne mal einlösen.
Leider ist da nichts mit Kiefer brechen.. da würde eher meiner dran glauben müssen :cry:
Jetzt ist mein Tag gelaufen, mann, bin ich angepisst.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben: Ich hoffe, dass Jojo nicht Deine Frau ist :D
Da meine Frau keine Körperbehaarung vorweisen kann und JoJo auch kein bayrisch-japanischer Name ist, kann ich bestätigen, dass sie nicht JoJo ist :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D
Was ist den hier los? :shock:
Angepisst und Kiefer brechen, Kotze lecken...
Wollt ihr mich auf meinen eigenen, beschissenen Tag vorbereiten. :wink:

@bene
Nix gegen den kleinen Fritz Walter aber Niveau hat der kleine sicherlich (noch ) nicht. Ich hab´in dem Alter nämlich ausschließlich den Hausarzt angepisst. So viel Etikette mußte schon sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie ich Windows Computer hasse...
Jemand interessiert an einem Job als System Admin? Bezahlung gibts keine, dafür nörgelnde User die wissen das früher alles besser war. Ich krieg ja immerhin auch nüscht mehr dafür das ich diese Scheisse betreuen muss...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Selber Schuld. Warum kennst du dich denn mit dem neumodischen Kram auch aus?
Mach´s doch wie ich. Bei mir käme niemand auch nur im entferntesten auf die Idee, auch nur zu fragen. :wink:
Aber ich weiß, wen ich fragen kann. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Freunde,

mir ergeht es ein wenig wie meinem Freund OWL schon seit einiger Zeit. Der FCK ist weit weg.
Packe gerade, Farbe, Pinseln und so allerlei Utensilien ein. Dies und das, einfach alles was man zum renovieren einer Altbauwohnung benötigt.
Gleich geht´s wieder auf die Autobahn, Richtung NRW.
Bin echt am überlegen meine DK am Samstag zu verschenken oder einer Bienemaja zu verkaufen um das Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Lust auf den Berg habe ich eher nicht. Bin am überlegen ob ich Freitag nicht doch in NRW bleibe oder doch am Samstag in "meine" Pfalz fahre...

Mal sehen ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Seit friedlich zu einander (hier ja sowieso)

Lieben Gruß Steini
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich mag meinen Job,habe ein tolles Leben,bin vollkommen glücklich und nächste Saison wird auch der FCK wieder ein Thema.

Bei diesem allgemeinen Gemoser hier will ich einfach mal betonen,was ich für ein geiler Typ bin.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Bei diesem allgemeinen Gemoser hier will ich einfach mal betonen,was ich für ein geiler Typ bin.
Oh, Fräulin OWL-Teufel fühlt sich wohl etwas unterhuldigt. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,das genügt fürs erste :-D

. .
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Bei diesem allgemeinen Gemoser hier will ich einfach mal betonen,was ich für ein geiler Typ bin.
Nöö. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Werner, alten Wemser, was isn eigentlich am Samstag?
Seid Ihr dortens? Wir (also Melli und ich) nehmen ja den kleinen Kartoffelkäfer (inoffizieller Codename für den BVB-Neffen) mit zum Betze und werden so gegen 13.oo h an der Buzz einschlagen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nein,die Saison ist seit geraumer Zeit für mich/uns erledigt!
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL

:verbeug: :verbeug: :verbeug:
:verbeug: :verbeug:
:verbeug:

:bitte:

so, etwa?

Na Gedönser wie waren die Pass Kontrollen? :D
Zuletzt geändert von Steini am 24.04.2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten