Wir nähern uns der heißen Phase! Kaffeepadverbrauch steigt auf 10+ pro Tag, Kugelschreibersterben hat begonnen und ich brauch wieder Wärmetierchen für mein Genick. Aua.
ingeschenkt, genau. Die missdn hald owends vorher kumme un de Effekt vun e paar Duppegläser Schorle unnerschätze.Hell hat geschrieben:Ich glaube eher, wir kriegen dann halt "nur" 3 oder so eingeschenkt, statt der erwarteten 7-8.
Ja ja. Und dann heißts, warum haben die nicht schon die ganze Zeit so gespielt. ...[/quote]Eigelstein51 hat geschrieben:... Mit einem Sieg gegen die Brinkmann-getränkten Lüdenscheider, wie sonst.
Ein USB Stick ist ein Datentransportmittel, kein Datensicherungsmittel.derhonkel hat geschrieben:Hell, denk an gescheite Datensicherung.
Vor 3 Jahren hat unsere Ex-Azubine mit Tränen in den Augen vor mir gestanden und mir nen USB-Stick hingehalten. War ihre komplette DaSi der Diplomarbeit... dumm gelaufen, USB Sticks, noch dazu die billigen, sind so 80er...
Ich hab noch artig auf mein zip-Drive (USB) gesichert. JEden Abend. Per programmiertem Batch!
Aber schön wär' es doch.kepptn hat geschrieben:So richtig freuen würde mich das nicht. Es wäre auch nicht wirklich gut für die Erwartungshaltung.
Informatiker? Die Moral von der Geschicht: In Spanien (oder wo auch immer) gibts nen Diplomirgendwas mehr.Hell hat geschrieben:Hab ne gute ext. Festplatte, die tut's. Der Kollege meines Bruders hatte den Schlepptop mit im Urlaub - inklusive Diplomarbeit. Ende vom Lied war, dass das Auto aufgebrochen wurde und der Laptop weg war. ...
Doch Hell, glaub's mir. Ein Riesenunterschied. Nichts nervt mehr, als ein schreiendes Bündel Mensch. Besonders die Uhrzeiten sind zumHell hat geschrieben:Du hast Vierbeiner, du hast es nie hinter dir!
Das ist kein zermürben, das ist faires und kollegiales Vorbereiten.Pik Sieben hat geschrieben:@JochenG: Zermürbe die frischgebackenen Familienväter hier nicht noch zusätzlich! ...
Daran könnte es liegen *duckundwech*SEAN hat geschrieben:... insgesammt von 3 Jungs, ...
Oder die Handschrift des neuen Trainers ist langsam aber sicher zu merken .... denn da waren ein paar ganz gute Spielzüge dabei ... wenn auch die Ausbeute wieder ne Katastrophe warHell hat geschrieben:Auch das war klar. Diese Mannschaft verarscht uns halt mit allen Mitteln.
Sieht nach nem Treffer aus.JochenG hat geschrieben:@SEAN
Siehst Du. Bei mir sind es 3 Mädchen und 1 Junge. Wobei der Junge mit 982 Gramm und gut 12 Wochen zu früh auf die Welt geholt werden musste. Den habe ich erst gut 4 Monate später zu Hause gehabt und der war damals recht problemlos, abgesehen von anderen Problemchen. ...
Wirklich kollegial wäre die Vorbereitung gewesen, hätte sie vor der jeweils folgenschweren Nacht stattgefunden.kepptn hat geschrieben:Das ist kein zermürben, das ist faires und kollegiales Vorbereiten.