Die Gewaltausbrüche Kölner Fans eskalieren. In der Nacht zu Sonntag überfielen polizeibekannte Gewalttäter aus dem FC-Umfeld den Leverkusener Michal Kadlec und brachen ihm die Nase. Der Bayer-Profi reagierte geschockt auf den brutalen Übergriff, der vor einer Kölner Diskothek stattgefunden hat. "So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte der 27-Jährige.
scheiße und wegen solchen kriminellen Vordunkelhirnen geht die Kriminalisierung des ganz normalen Fußballfans immer weiter. Das sind beste Argumente für Politik und Polizei noch bescheuertere Aktionen zu bringen (bspw. unsere Ultras gestern).
gute Besserung an Kadlec, der übrigens in Lautern geboren ist.
scheiss fc köln hat geschrieben:Na, sich vor, oder innerhalb einer Discothek mal eine zu fangen, ist ja auch nichts Aussergewöhnliches.
auch, dass das Nasenbein bricht?! In welche Disco gehst du denn?
Ich weiß nicht, man muss immer aufpassen, dass man es nicht überdramatisiert, aber grade Köln macht grade nicht die beste Figur. Und sowas ist einfach nur kreuzdämlich, sorry.
paulgeht hat geschrieben:
auch, dass das Nasenbein bricht?! In welche Disco gehst du denn?
Ich weiß nicht, man muss immer aufpassen, dass man es nicht überdramatisiert, aber grade Köln macht grade nicht die beste Figur. Und sowas ist einfach nur kreuzdämlich, sorry.
Ich gehe durchaus in Köln aus! Und wenn man eins auf die Nase bekommt, ist auch meist das Nasenbein durch. Das geht relativ schnell. Keine Ahnung in welchem Laden Kadlec war, aber die Türsteher...
paulgeht hat geschrieben:...der übrigens in Lautern geboren ist.
1984 war Miroslav schon auf dem Betze?
er spielte zumindest mal schon in der D-jugend für
den FCK,als letzter mann in der abwehr.schon dort war er
einer der stärksten.konnte ihn einige mal bewundern.
schade daß er nicht für uns spielt.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:
er spielte zumindest mal schon in der D-jugend für
den FCK,als letzter mann in der abwehr.schon dort war er
einer der stärksten.konnte ihn einige mal bewundern.
schade daß er nicht für uns spielt.
Mir ist schon bewusst, dass er in Alsenborn mit dem Kicken anfang und 93-98 beim Betze war. Das war auch nicht das Problem.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wieviele Punkte kriegt Köln wegen der mehrfachen Ausschreitungen jetzt nochmal abgezogen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wer in Lautern aufwächst wie Kadlec junior sollte eigentlich wissen, dass Fußball für einige Personen mehr ist als ein Ballspiel.
Bei einen Plastikklub wie Bayer für einen Arsch voll Kohle kicken und in der Stadt des Erzfeindes die Puppen tanzen lassen. Dann gibt es halt mal etwas Lehrreiches auf die Schnauze.
Man kann von Köln halten was man will, aber in mancherlei Hinsicht agieren sie sehr konsequent.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.04.2012, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10 hat geschrieben:Man kann von Köln halten was man will, aber in mancherlei Hinsicht agieren sie sehr konsequent.
Hmm jetzt könnte man natürlich darüber streiten ob man von konsequent oder total bescheuert sprechen sollte .
Da es sich allerdings um Fc - Deppen handelt glaube ich eher das die sauer sind weil ihnen klar geworden ist das Jemanden zu verprügeln eine grottenschlechte Leistung seitens des Fc's nun mal nicht ausbügelt was man verbockt . Wie wir nur mit dem Unterrschied dass wir es irgendwann mit humor genommen haben
Deswegen können wir in gewissheit sagen das der Fc samt der randalierenden Hertha mit in die zweite kommt
Deswegen ist es zwar nicht entschuldbar aber so kann ich es mir erklären , dass solche fans randallieren .
Man kann auch sagen dass sie schmollen
Respekt für die Gaybögge.
Wie kann ich so blöde sein und mich in der jetzigen Situatin bei meinem Lieblingsnachbarn sehen lassen?
Wer mit dem Feuer spielt, der muß eben aufpassen, daß er sich die Finger ( Nase ) nicht verbrennt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hmm.. auch ich habe mir Holtby in einer dunklen Gasse gewünscht..demjenigen aber dann wirklich die Nase zu brechen, hat schon eine Qualität, die mir nciht besonders gefällt.
Den Jungs dafür auch noch Respekt aussprechen? Finde ich schwach, sage ich ganz offen.
Die Hools (sofern es welche waren) sollen das schön unter sich ausmachen..meine Meinung.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Und die is absolut auch meine Meinung.
Wenn mir direkt nach dem Spiel damals, der Holtby in freier Wildbahn über den Weg gelaufen wäre...
- Einschüchtern, drohen, Angst machen, ok.
Von mir aus so krass, dass er beim nächsten Spiel sicher dran denkt, ok.
Aber körperliche Gewalt gegen den Spieler geht garnet.
Wer sich kloppen will, bitte mit Seinesgleichen.
Alles andere is lächerlich. Und bestimmt keine Heldentat.
BernddasBrot2 hat geschrieben:
Wie kann ich so blöde sein und mich in der jetzigen Situatin bei meinem Lieblingsnachbarn sehen lassen?
Wer mit dem Feuer spielt, der muß eben aufpassen, daß er sich die Finger ( Nase ) nicht verbrennt.
Naja, jetzt kommts (der Logik folgend) natürlich noch härter, weil Kadlec mit einem FC - Spieler unterwegs war:
"Werde mein Verhalten sicherlich nicht ändern"
München/Leverkusen - Es sollte eigentlich ein amüsanter Abend werden.
Doch für Leverkusens Abwehrspieler Michal Kadlec wurde es der blanke Horror. Als er am Samstagabend nach dem Spiel in Hoffenheim mit Kölns Mittelfeldspieler Sascha Riether in der Kölner Diskothek "Ivory" war, wurde er von zwei Kölner Hooligans angegriffen, als er nach Hause wollte.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@paulgeht
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich erkläre es dir ganz langsam.
Als Pillenkusener Geldhure, gehe ich in der angespannten Situation nicht bei den Gayböggen in die Disco.
Wenn ich das wirklich mache, dann muß ich mit dem Schaden leben.
Ich geh auch ned bei den Strichern in die Disco.
Habs schon verstanden, finds zwar sehr seltsam, aber habs verstanden! Ich wollte nur sagen, die Blödheit des Kadlec wird auch noch unterstrichen, indem er in Köln, mit einem Kölner Spieler rumhängt. Die Sau
BernddasBrot2 hat geschrieben:Respekt für die Gaybögge.
Sonst geht es Dir noch gut?
Ausgehen in einer Stadt, in der die meisten Leverkusener Spieler auch wohnen, nennst Du mit dem Feuer spielen?
Und Respekt für die "Gaybögge"?
Einen Spieler zu verprügeln halte ich für nicht gerade vorbildhaft. Dann auch noch zwei mal Busse der Gladbacher abzudrängen: somit auch eine Gefährdung von Dritten ...