Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
War das so?
Ich hab leider nur den Schlußpfiff gesehen, bzw gehört. :wink: :love:
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

War mir so gesehen auch wurscht - ich habe vor dem Spiel bereits die rot-weiße Flagge gehisst,denn nun heißt es Flagge zeigen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...

War das so?
Ich hab leider nur den Schlußpfiff gesehen, bzw gehört. :wink: :love:
Aber doch nur, weil Euer Gegner so katastrophal schwach war. Er konnte nur Beton anrühren und darauf bauen, dass euer (stark durch Nachwuchs verstärkten) Kader Fehler macht.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab wieder nix vom Spiel gesehen...
Dafür habe ich am Wochenende Mensch... ja, okay, Menschen gesehen, die zwar wie Kerle mit Perücken aussahen, aber keine waren...
Spooky... wenn das Mädel in der Schlange neben Dir nen weitaus dickeren Oberarm hat als Du selbst...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:..... ja, okay, Menschen gesehen, die zwar wie Kerle mit Perücken aussahen, aber keine waren...
Spooky... wenn das Mädel in der Schlange neben Dir nen weitaus dickeren Oberarm hat als Du selbst...
Vor allem, wenn diese dann mit einer tieferen Stimme als Barry White betonen, dass das alles auf natürlichem Trainingsweg entstanden ist :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich hab es geschafft, mir heute Nacht im Schlaf einen Finger zu verstauchen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:Ich hab es geschafft, mir heute Nacht im Schlaf einen Finger zu verstauchen...
Einen Daumen im Mund, einen im Po. Ich habe Dir schon oft gesagt, dass das irgendwann schief geht 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Ich hab es geschafft, mir heute Nacht im Schlaf einen Finger zu verstauchen...
Glückwunsch!

Ich bin heute nur etwas zerknittert aufgewacht,weil ich geträumt habe,ich könnte nicht schlafen :D
Hell

Beitrag von Hell »

:lol:
Wie lief denn eigentlich die Überbringung der frohen Botschaft? Musste der Krankenwagen her oder haben es alle gut verkraftet? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Auch ne Kunst.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:War mir so gesehen auch wurscht - ich habe vor dem Spiel bereits die rot-weiße Flagge gehisst,denn nun heißt es Flagge zeigen.
Jawohl ...ich habe in einem Garten in Dessau,eine FCK Fahne, stolz und mächtig wehen gesehen. Das war ein geiles Gefühl. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Vor allem, wenn diese dann mit einer tieferen Stimme als Barry White betonen, dass das alles auf natürlichem Trainingsweg entstanden ist :D
auf welchem weg sonst?
Wachstumshormone sind doch natürlich, oder?
Cool auch der Stand der GNBF direkt gegenüber von so einem Viecher-Stand... hehe
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben::lol:
Wie lief denn eigentlich die Überbringung der frohen Botschaft? Musste der Krankenwagen her oder haben es alle gut verkraftet? :D
Meinst mich? Hervorragend lief es inkl. der deutlich zu erkennenden Bereitschaft, Geld fließen zu lassen :)
Hell

Beitrag von Hell »

Also wirds jetzt doch der vollautomatische Turbo-Speedster-Kinderwagen mit 210 PS, integrierter Heizung und Windelvoll-Frühwarnsystem? :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Also wirds jetzt doch der vollautomatische Turbo-Speedster-Kinderwagen mit 210 PS, integrierter Heizung und Windelvoll-Frühwarnsystem? :D
Aber hallo! Ich darf die Motorleistung und die Felgen aussuchen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Also wirds jetzt doch der vollautomatische Turbo-Speedster-Kinderwagen mit 210 PS, integrierter Heizung und Windelvoll-Frühwarnsystem? :D
Aber hallo! Ich darf die Motorleistung und die Felgen aussuchen :D
Dann wissen wir jetzt auch von was du geträumt hast, als du dir den Finger verstaucht hast.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Hoffentlich geht bald die EM los! Endlich wieder richtiger Fussball. :D

Es fällt mir von Jahr zu Jahr immer schwerer, noch Emotionen für die Söldnertruppen aufzubringen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Dann wissen wir jetzt auch von was du geträumt hast, als du dir den Finger verstaucht hast.
Verdammt, Du hast Recht - es war der Reifenwechsel beim Boxenstopp!
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn in mir etwas ungefähr den gleichen Brechreiz hervorruft wie unsere diesjährige Leistung auf dem Platz, dann ist es die EM..
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war ein Abstieg in 32 Raten.

Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
Jap. Schee wars anzusehen am Samstag.
Auch wenn Berlin ein dankbarer Gegner war, aber solch eine Leistung war zu lange nicht da.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Jap. Schee wars anzusehen am Samstag.
Auch wenn Berlin ein dankbarer Gegner war, aber solch eine Leistung war zu lange nicht da.
Für mich ändert das gar nichts.

Eine Versöhnung mit dieser Mannschaft kann es für mich nicht geben. Ich bin eher erstaunt darüber, dass dieser Pyrrhussieg von vielen so positiv aufgenommen wurde. Plötzlich wollen alle überall Handschriften, Potenzial, Entwicklungssprünge und Messiasse erkennen. Wenn wir die Mannschaft zusammenhalten (außer Wagner, den wir wieder nach Bremen schicken und SuPa-Richie, den wir nach Saarbrücken verleihen) werden wir etwa im März nächsten Jahres als Aufsteiger feststehen. Und überhaupt: Sandhausen ist für viele ein neuer Ground, die zweite Liga strotzt nur so vor Traditionsclubs und den Dresdnern zeigen wir's am Kreisel aber mal so richtig. Abstieg? Egal! Hip, hip, Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar. Ich versteh' die Welt nicht mehr.

P.S.: Wo ist eigentlich Mathias?
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, Mathias fehlt hier wirklich.

Ansonsten gebe ich dir auch recht. Wie soll man dieses Spiel einschätzen? Wollte man, konnte aber nicht früher? Konnte man, wollte aber nicht und als man dann wollte konnte man nicht mehr?
Ist der Druck abgefallen und alle spielen jetzt so, wie sie eigentlich immer schon konnten und auch wollten, aber irgendwie doch nicht so konnten wie sie wollten?

Und vor allem: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Und vor allem: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Pro SK. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

kepptn hat geschrieben: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Mit einem Sieg gegen die Brinkmann-getränkten Lüdenscheider, wie sonst.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Schlossberg hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Mit einem Sieg gegen die Brinkmann-getränkten Lüdenscheider, wie sonst.
Ja ja. Und dann heißts, warum haben die nicht schon die ganze Zeit so gespielt.

Mindestens 50% dieses Haufens von Blindgängern, der sich Mannschaft nennt, gehört achtkanntig rausgeschmissen. Und dann erzählt dieser Tiffert im Flutlicht auch noch was von schlechter Stimmung in der Mannschaft wegen den Fans. Also WIR sind auch noch Schuld. Und dem Kuntz gehört wegen seiner sportlichen Griffe ins Klo das Gehalt um 50% gekürzt.

In meinem ganzen Leben (das fürwahr bereits ein paar Lenze andauert) hat noch niemand auch nur ansatzweise gewagt, mir derartig auf den Nerven rumzutrampeln wie die.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Antworten