War das so?OWL-Teufel hat geschrieben:Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
Ich hab leider nur den Schlußpfiff gesehen, bzw gehört.
War das so?OWL-Teufel hat geschrieben:Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
Aber doch nur, weil Euer Gegner so katastrophal schwach war. Er konnte nur Beton anrühren und darauf bauen, dass euer (stark durch Nachwuchs verstärkten) Kader Fehler macht.rmpa77 hat geschrieben:...
War das so?
Ich hab leider nur den Schlußpfiff gesehen, bzw gehört.![]()
Vor allem, wenn diese dann mit einer tieferen Stimme als Barry White betonen, dass das alles auf natürlichem Trainingsweg entstanden istderhonkel hat geschrieben:..... ja, okay, Menschen gesehen, die zwar wie Kerle mit Perücken aussahen, aber keine waren...
Spooky... wenn das Mädel in der Schlange neben Dir nen weitaus dickeren Oberarm hat als Du selbst...
Einen Daumen im Mund, einen im Po. Ich habe Dir schon oft gesagt, dass das irgendwann schief gehtSebastian hat geschrieben:Ich hab es geschafft, mir heute Nacht im Schlaf einen Finger zu verstauchen...
Glückwunsch!Sebastian hat geschrieben:Ich hab es geschafft, mir heute Nacht im Schlaf einen Finger zu verstauchen...
Jawohl ...ich habe in einem Garten in Dessau,eine FCK Fahne, stolz und mächtig wehen gesehen. Das war ein geiles Gefühl.OWL-Teufel hat geschrieben:War mir so gesehen auch wurscht - ich habe vor dem Spiel bereits die rot-weiße Flagge gehisst,denn nun heißt es Flagge zeigen.
auf welchem weg sonst?bene667 hat geschrieben:Vor allem, wenn diese dann mit einer tieferen Stimme als Barry White betonen, dass das alles auf natürlichem Trainingsweg entstanden ist
Meinst mich? Hervorragend lief es inkl. der deutlich zu erkennenden Bereitschaft, Geld fließen zu lassenHell hat geschrieben:![]()
Wie lief denn eigentlich die Überbringung der frohen Botschaft? Musste der Krankenwagen her oder haben es alle gut verkraftet?
Aber hallo! Ich darf die Motorleistung und die Felgen aussuchenHell hat geschrieben:Also wirds jetzt doch der vollautomatische Turbo-Speedster-Kinderwagen mit 210 PS, integrierter Heizung und Windelvoll-Frühwarnsystem?
Dann wissen wir jetzt auch von was du geträumt hast, als du dir den Finger verstaucht hast.Sebastian hat geschrieben:Aber hallo! Ich darf die Motorleistung und die Felgen aussuchenHell hat geschrieben:Also wirds jetzt doch der vollautomatische Turbo-Speedster-Kinderwagen mit 210 PS, integrierter Heizung und Windelvoll-Frühwarnsystem?
Verdammt, Du hast Recht - es war der Reifenwechsel beim Boxenstopp!kepptn hat geschrieben:
Dann wissen wir jetzt auch von was du geträumt hast, als du dir den Finger verstaucht hast.
Jap. Schee wars anzusehen am Samstag.OWL-Teufel hat geschrieben:Das war ein Abstieg in 32 Raten.
Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
Für mich ändert das gar nichts.FCK-Ralle hat geschrieben:Jap. Schee wars anzusehen am Samstag.
Auch wenn Berlin ein dankbarer Gegner war, aber solch eine Leistung war zu lange nicht da.
Pro SK.kepptn hat geschrieben: Und vor allem: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Mit einem Sieg gegen die Brinkmann-getränkten Lüdenscheider, wie sonst.kepptn hat geschrieben: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Ja ja. Und dann heißts, warum haben die nicht schon die ganze Zeit so gespielt.Schlossberg hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen die Brinkmann-getränkten Lüdenscheider, wie sonst.kepptn hat geschrieben: Wie soll es jetzt weiter gehen?