Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Deckel zu - Affe tot ! Scheiß drauf - ich freu mich schon jetzt auf die neue Serie - mit lauter(n) schönen Siegen . Und das Bier wird wieder schmecken... :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Morgäähn!

DK abgeben? Hackts dir, kepptn? :wink: Behalten!
Wär's ne AWDK könnte ichs noch verstehn, aber so... :D
Ich werde nicht sagen "es kann nicht schlimmer werden" - das kann es auch in Liga 2. Aber vorher erstmal die Sommerpause abwarten. 8-)

@Olaf
Ja, das kenn ich. Monsieur vom Weierdamm reißt die Haustür ein, wenn das gelbe Auto vorm Grundstück parkt - der hat nämlich immer für alle Hunde in der ganzen Straße was dabei. Total krank, ich glaub seine Ausgaben an Hundekeksen sind beachtlich. :lol:
Nächste Woche gibts wieder Bluttest. Irgendwie wollen wir ein HB von 7 nicht richtig wahr haben - dafür isser zu fit zur Zeit..
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:Eberhardt Drummler.
Der Mann (+1991) hieß Eberhard Trumler.
Klugscheißmodus aus, Scheißmodus an.
Ich habe vor 25 Jahren mal sein verschissenes Anwesen in Birken-Honigsessen als Teil einer Elterngruppe besucht. Selten so gut gekotzt.
Scheißmodus aus.

Trumler war ein anerkannter Fachmann und hatte ein Herz für Hunde. Was er in Wolfswinkel mit seinen in armen Weltgegenden aufgesammelten Pariahunden veranstaltet hat, war eine Mischung aus Wissenschaft und Tierliebe.

Objektiv gebührt ihm dafür hoher Respekt.
Subjektiv vermeide ich, auch nur in die Nähe der Gegend zu kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich habe 3mal überlegt, wie er geschrieben wird. Ich wußte es nicht mehr. War aber sicher, daß meine Version falsch war. :D
Nur zum googeln, da war ich zu faul. :wink:
Übrigens hast du diese Hunde nicht unbedingt von ihm selbst bekommen. Ich bekam ihn quasi aus 2. Hand von seinem Spezi, einem renommierten Arzt. Selber getroffen habe ich Trumler nie.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hb von 7 wäre richtig gut Hellen. :)
Freue mich für Euch.

Ich wollte auch immer einen großen Hund, doch unser erster, eine liebe Yorshire Dame, hat das das Herz meiner Frau getroffen. Valerie begleitete uns 17 Jahre lang. Keine Schleife, kein Schoßhund sondern bis auf kurze Beine einfach eine treue Freundin und Familienbegleiterin.

Wanderungen bis zu 15 km waren kein Problem. Was die Ausdauer im Suchen angeht habe ich selten einen besseren Hund gesehen.

Deswegen von mir absolut keine Vorurteile gegen kleine Hunde. Es kommt immer auf den Charakter an und wie der Hund erzogen ist.

So, jetzt geht es wieder an unsere Waschmaschine.
4 Jahre alt und Lagerschaden. Lager ausbauen. Der Simmerring ist eine einzige Sollbruchstelle. Wasser ins Lager gelaufen.
Steini, nix is mehr wie frieher, alles anerscht! :wink:
Hell

Beitrag von Hell »

HB von 7 ist schlecht, er hatte vor ein paar Wochen noch 12.. allerdings begünstigt Epo Schlaganfälle beim Hund.
Alles Scheiße!
herzdrigger

Dachte, bei einer chron. Nierenerkrankung wäre 7 ein guter Hb und der Hb bei Dexter wäre schon niedriger gewesen?

Epo begünstigt nicht nur Schlaganfälle beim Hund.

Vielleicht war er bei Blutentnahme auch etwas überwässert? Macht sich beim Hb sehr bemerkbar. Im Endeffekt siehst du es beim Hkt.
Hell

Beitrag von Hell »

Hkt war auch nicht gut. Nein, Hb sinkt jetzt erst. Er hatte vor paar Wochen noch 10 und 12 sollte Minimum sein..
Zuerst dachten wir an simplen Eisenmangel, weil dieses Drecksfutter ja auch nicht gerade der ultimative Hammer ist. Aber daran liegts nicht, es ist wohl die Anämie die mit fortschreitender Krankheit auftritt.

Die Klinikärztin hat letzte Woche angerufen und sich gewundert, dass er noch lebt.. na danke für die Blumen. :nachdenklich:
herzdrigger

Scheiß Krankheit.

Scheiß 50 Zeichen.

.
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, scheiß Krankheit. Vor allem weißt du nicht, ob du jetzt mit Epo dopen solltest oder nicht - eben wegen der Risiken, da muss man vorsichtig sein, genaue Menge prüfen, etc.. . Wenn man aufs Papier guckt wirds höchste Zeit, wenn ich auf den Hund gucke, zeigen mir alle nen Vogel wenn ich sage der hat nen Hb von 7..
herzdrigger

Den niedrigen Hb sieht man nicht durch das Fell. In den Skleren sehr wohl.
Und wenn der Hb langsam fällt kann Dexter das auch gut kompensieren und bleibt dabei einigermaßen munter.

Hier hab ich was interessantes gefunden. Eventuell hast du es schon.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Manchmal google ich die Nutzernamen von Trollen. :D Gebt bei Google mal "HarryCeesar" ein. Wichtig sind die Anführungszeichen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Manchmal google ich die Nutzernamen von Trollen. :D Gebt bei Google mal "HarryCeesar" ein. Wichtig sind die Anführungszeichen. 8-)
:lol: Ich brech weg!! :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SEAN hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Manchmal google ich die Nutzernamen von Trollen. :D Gebt bei Google mal "HarryCeesar" ein. Wichtig sind die Anführungszeichen. 8-)
:lol: Ich brech weg!! :lol:
Der Wahnsinn :lol: .

Tiffi hat nochmal ein bißchen rumheulen dürfen bei Flutlicht was für böse Sachen die Fans der Mannschaft an den Kopf gehauen haben :nachdenklich:.
Wooten klang jetzt beim Interview nicht unbedingt so, dass es in Richtung sicher geht, dass er bei uns bleibt. Und Micanski ist (zurecht) immer noch angekotzt wie er abserviert wurde, hier könnte der "Balakov-Faktor" dann doch ein Vorteil sein. Man wird sehen...
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Du hast auch sonst nix zu tun, oder? :D

@Olaf
Danke, die kenn ich schon. Haben nen Hkt von 22.. deshalb.. eigentlich ja, aber wie gesagt, ich kann einfach keinen Unterschied fest machen. Ich meine ja, er ist krank, aber er hat sich nicht sichtbar verschlechtert, nur auf dem Papier..
schwierig alles :(
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ach Gottchen, hat der kleine Tiffi sich ausgeheult? Warum hat ihm keiner erklärt, dass die Binde nicht bedeutet sich wie ein Mädchen aufzuführen?

Für ihn gillt, wie auch für Micanski: Nächste Saison die Eier ob die Hand nehmen und zeigen wie falsch sie behandelt wurden. Oder gehen.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo,gerade in ner Polizeikontrolle gewesen und hätte fast nen Drogentest machen müssen,dadurch das ich auf meinen rechten Auge fast blind bin reagiert das anders auf Licht wie das Linke und das kam den lieben Jungs in Blau merkwürdig vor.

Und wo wollten sie mich zum Drogentest mitnehmen normal sieht aber jeder normale Mensch das mit meinen rechten Auge was nicht Stimmt.

Eine Kleine gute Nacht Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=_NGkbjIxk68
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Tach, wieder dehäm und des als Absteiger ...
:oops:

SCHEISSE SCHEISSE ... Lebbe geht weiter ...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.

War am Samstag auf der FIBO in Essen und musste Abends durch DO zurück... totally weird da alle...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Wen wunderts? Eigentlich freut's mich ja. Bis auf die ganzen "Trendfans", die zur Zeit wie Pilze aus dem Boden sprießen..

Ahja : Morgääähn! Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Noch keine 11 Uhr und Hell ist schon wach? :D :lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Noch keine 11 Uhr und Hell ist schon wach? :D :lol:
Ich musste mir auch die Augen reiben :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Und das am Montag! Huldigt mir! :wink:

Nah, muss lernen. Der Schreck vom Wochenende ist bei mir nicht existent. Warum auch? War eh schon lange klar und bis auf erneute Repressionen durch Ninjaturtles gab's ja auch sonst nix zu vermelden. Die wollten halt auch mal wieder ihre Aufmerksamkeit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das war ein Abstieg in 32 Raten.

Es ärgert mich,dass am Samstag plötzlich ein halbwegs ansehnliches Spiel (gegen einen zugegebenermaßen katastrophal schwachen Gegner) zustandekam.
Hell

Beitrag von Hell »

Auch das war klar. Diese Mannschaft verarscht uns halt mit allen Mitteln. 8-)
Antworten