Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kirch mutiert zum Brasilianer und haut am Ende nochmal schön dazwischen :o , Wooten darf mal spielen und trifft (man möge sich Wagner bei der Szene vorstellen :D ) und Sahan am Ende erfolgreich mit dem Auftrag "ja nicht die Spannung versauen".

Ohne eigenen Sieg aufgestiegen, mit eigenem Sieg nun abgestiegen. Und es tat wirklich gar nicht mehr weh. Was die FCK Seele angeht, wurde die tatsächlich schon vor Wochen kaputt getrampelt von den Kickern auf dem Rasen.

Wooten sollte man wirklich halten, da klappt zwar Vieles noch nicht, aber im Vergleich zu Sukuta-Pasu und Wagner reden wir hier über Welten was die Torgefahr angeht. Bugera würde ich auch gerne weiter bei uns sehen, die fehlende Schnelligkeit ist nun nicht mehr so von Nachteil.

Tja Tiffert in Leverkusen und Berlin nicht dabei und beidesmal gabs ein einigermaßen ordentliches Spiel,mmmh ob es nicht wirklich besser wäre für beide Parteien, wenn er beim Neuaufbau nicht dabei ist...

Das Gesicht von Preetz war aber Gold wert, erinnert mich immer an das Pferd von Lucky Luke :lol: :lol: .

Hoffentlich unterstellt uns wegen dem gewonnen Spiel keiner Wettbewerbsmanipulation.

Schönen Samstag noch :)
Omnia vincit amor
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Wooten steht auf meiner "kann man halten" Liste, wie auch Tiffert, wobei ich bei dem mehr Zweifel haben. Runter ist Kirch, der steht jetzt auf meiner "sollte man halten" Liste, neben Dick und Sippel/Trapp.

Ansonsten bin ich ziemlich leer, enttäuscht, ernüchtert. Keine Ahnung.
Jetzt geht die Überlegerei wegen Dauerkarte los, Kündigungsfrist ist ja Ende Mai.
Es gibt immer was zu lachen.
jürgen.rische1998

kepptn hat geschrieben:Wooten steht auf meiner "kann man halten" Liste, wie auch Tiffert, wobei ich bei dem mehr Zweifel haben. Runter ist Kirch, der steht jetzt auf meiner "sollte man halten" Liste, neben Dick und Sippel/Trapp.

Jetzt geht die Überlegerei wegen Dauerkarte los, Kündigungsfrist ist ja Ende Mai.
Die Dauerkarte bleibt bei uns. Liegt auch irgendwie daran, dass mir Fussball an sich immer egaler wird und ich einfach nur den Betze haben will, alle 14 Tage. Dazu kommt, dass die Vereine und die Stadien in der 2.ten Liga sogar für mich mehr mit Fussball zu tun haben wie die erste Liga. Jetzt gibts Klatschpappen in Freiburg, München und nun Sinsheim, weitere werden folgen. Auch in der zweiten Liga wird man da auf Dauer nicht verschont bleiben, aber im Grunde hats da noch was von Old School Fussball, da werden wir vllt. sogar mal wieder Auswärtsspiele mitnehmen. Dass bei uns viel kaputt gemacht wurde steht außer Frage, aber da bin ich echt zu FCK romantisch um jemals für längere Zeit wegbleiben zu können und wenn ich keine DK mehr hätte fürchte ich, dass ich irgendwann den Arsch nicht mehr hochbekomme, wenns dann nächste Runde blaß und grau bleiben sollte..

Bei Kirch bin ich bei Dir, mit dem habe ich längst Frieden geschlossen, ich fand ihn auch nie grundsätzlich schlimm, aber am Ende der Vorrunde wars dann doch oft sehr schwach, ihm traue ich aber zu in der neuen Runde ein solider Mannschaftsteil zu werden. Neben Dick und Sippel würde mir auch Bugera weiter im Team gefallen.

Wooten hat denke ich durchaus gute Ansätze. Und lieber ein Sturm mit jungen Kerlen wie ihm, Derstroff und Swierczok und hoffentlich auch Micanski, als weiter Leute wie Wagner und Sukuta-Pasu. Da wären wir dann gar nicht so verkehrt aufgestellt. Tiffert hat sich meiner Meinung nach diese Runde leider selbst verbrannt. Sonst bin ich gespannt, was der neue Kader hergibt, ich persönlich rechne ganz sicher nicht mit dem Wiederaufstieg.
Omnia vincit amor
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
von bene667 » 21.04.2012, 10:01
Ich dachte, du wolltest ausschlafen? :D
Ein Traum, sag ich Dir :D Bis 9 Uhr konnte ich pennen, natürlich mit vielen kleinen Unterbrechungen.
Dann den ganzen Tag gerödelt:
Einkaufen, Putzen, Post..schwupps, war es 15 Uhr 30.
Dann konnte ich es nicht lassen..ein Ruckelstream musste herhalten.. guter Auftritt der Mannschaft, allerdings kann man sich mit mir nicht so schnell versöhnen. Wenn 5 Spiele in Liga 2 absolviert sind, können wir weiter reden.
Dann endlich mal wieder richtig ausgepowert im Training und jetzt gönne ich mir ein Bierchen, während Fritz Walter an den Brüsten meiner Frau hängt..verrückt oder? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jürgen.rische1998

bene667 hat geschrieben: Dann endlich mal wieder richtig ausgepowert im Training und jetzt gönne ich mir ein Bierchen, während Fritz Walter an den Brüsten meiner Frau hängt..verrückt oder? 8-)
:lol: Zitat des Tages!
Omnia vincit amor
Mac41

Beitrag von Mac41 »

So....
Gute Nacht Freunde... es wird Zeit für mich zu gehn...

Ich werd jetzt mal wieder eine Zeitlang das Posten hier zurückfahren. Gründe dafür gibt es genug...
Danke an alle... aus dem Kreis der Aufrechten und Buzzhaltestellengänger.
Beste Wünsche
Hasta la Victoria - siempre!
jürgen.rische1998

Mac41 hat geschrieben:So....
Gute Nacht Freunde... es wird Zeit für mich zu gehn...

Ich werd jetzt mal wieder eine Zeitlang das Posten hier zurückfahren. Gründe dafür gibt es genug...
Danke an alle... aus dem Kreis der Aufrechten und Buzzhaltestellengänger.
Beste Wünsche
Sehr schade. Gerade weil ich von den wirtschaftlichen Dingen kaum Ahnung habe, las ich Deine Posts immer sehr gerne, weil sie gut und verständlich Einblick in die Materie gegeben haben. Also nicht ganz zurückziehen, wirkliche Aufklärung über die schwierige Thematik bekommt man ja sonst kaum....
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach was, das Nichtmehrposten haben schon Viele angekündigt.

Zwar ist im Falschen nichts Richtiges, aber so manches Schlechte hat auch sein Gutes.

So wie es aussieht, muss ich mir keine Sorgen um eine anständige Dauerkarte machen. Ich werde sie zwar nicht immer nútzen können, aber, hihi, weniger ist manchmal mehr.

Wie viele Gästeplätze gibt es in Sandhausen? in Aalen? in Bornheim? You do the math!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

vergesst mal für einen Neuaufbau den Orban, den Heintz und den Zellner nicht. Alles solide Jungs mit denen man was anfangen kann.
Ich sehe auf der
rechten Seite: Zellner und Wooten
linken Seite: Derstroff und Kuba

Bester Spieler, immer 100% und ein Vorbild für alle in dieser Saison: Florian Dick. - Unbedingt halten.

Wir werden weiter unsere Dauerkarten haben, bzw. es wird noch eine dazu kommen. Die Enttäuschung ist zwar riesengroß, aber wir können es einfach nicht lassen.

Eine Buzz ohne kepptn, bzw. ein Block ohne kepptn, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Gib deinem Herz einen Ruck. :wink:

Und Mac, wer zurück fährt gibt bestimmt auch mal wieder mehr Stoff. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits :D
Wooten? Was willst du denn mit der Flasche? :o Der hätte mindestens 3 oder 4 mal einnetzen müssen und Ballerkopp in der Pressekonferenz ?- was für ein Armutszeugnis. Der muß sogar auf die Fans hören um endlich wieder einmal ein Spiel zu gewinnen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

[quote="kepptn"]Wooten steht auf meiner "kann man halten" Liste, wie auch Tiffert, wobei ich bei dem mehr Zweifel haben. Runter ist Kirch, der steht jetzt auf meiner "sollte man halten" Liste, neben Dick und Sippel/Trapp.

Jetzt geht die Überlegerei wegen Dauerkarte los, Kündigungsfrist ist ja Ende Mai.[/quo

Da gehe ich konform Wooten sollten man halten dazu eine Achse Sippel Dick( den mag ich aufgrund seiner Einstellung auch gerne als Kapitän) Tiffert . Zu Kirch nur soviel wenn er mal zeigt was er kann und nich zwei gute Spiele und dann wieder ausruhen dann sollte man ihn auch halten . hmm meineÜberlegerei wegen einer Dauerkarte findet nicht statt. Die sollen erst mal um die Zuschauer kämpfen, ich werde meinem FCK die Daumen drücken allerdings werde ich mir nicht jedes Spiel im Stadion ansehen ich bleibe in meiner Buzz und höre Radio
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich vermute sogar, daß man Wooten gebracht hat, weil die Vertragsverhandlungen mit ihm ziemlich weit fortgeschritten, wenn nicht sogar in trockenen Tüchern sind.
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oh Himmel, ich kann die scheiß Verballhornungen von Red Devil nicht mehr ertragen! Ich bin kurz davor, ihm mal ein paar passende Worte per PN zu schicken, damit der nicht mehr so nervt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und du glaubst, daß das hilft? Wenn ja, hätte ich noch gefühlte 100 andere Kandidaten, denen du dann gerne auch eine PN schicken darfst. :wink:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:und du glaubst, daß das hilft? Wenn ja, hätte ich noch gefühlte 100 andere Kandidaten, denen du dann gerne auch eine PN schicken darfst. :wink:
Ein Glück fehlt mir eine solche Liste, weil ich persönlich ansonsten keine nervigen Mitschreiber wüsste (die es sicher gibt, aber man müsste den Kram lesen, um es zu wissen ;))
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es gibt Tage da denke ich wehmütig an das Ende von "Jay and Silent Bob schlagen zurück":

http://www.youtube.com/watch?v=d1JwPe7T0kc
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

kepptn hat geschrieben:Es gibt Tage da ..
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär mein Hund

Gestern war so einer.
Dabei habe ich gar keinen Hund.
Ich hasse Hunde.

Drum vorwärts,
und nie vergessen
worin uns're Stärke besteht:
:verbeug: @OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hunden wirft man nicht, während er in den letzten Atemzügen liegt, nen Knochen zu und sagt "freu dich mal".
herzdrigger

Kann man so etwas hassen?

Und glaub mir, dem geht es richtig gut. Wenn wir Fußball schauen verkrümelt er sich in die letzte Ecke. So explosiv kennt er sein Herrchen nicht. :D

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:Kann man so etwas hassen?
...
Musste mal nen Briefträger fragen. ^^
herzdrigger

He kepptn, de Käss is gess.

Auch wenn es schmerzt. Alles Geschichte. Viel wichtiger ist die Zukunft.

Ich schmeiß dir mal ein "Vergessen wirs" Bier nächsten Samstag entgegen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das soll ein Hund sein? :o
Bei mir fängt ein Hund erst ab 50 cm Schultermaß und >30Kilo an. Darunter geht gar nix. :schmoll:
Hermann Hesse
herzdrigger

kepptn hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Kann man so etwas hassen?
...
Musste mal nen Briefträger fragen. ^^
Unser Briefträger kommt immer mit den bestellten 14 kg Futter. Er ist der absolute Freund von unserem Sonny. Sobald Sonny merkt, dass sein Freund kommt, reißt er die Hütte ab. :teufel2:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 22.04.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

FCK58 hat geschrieben:Das soll ein Hund sein? :o
Bei mir fängt ein Hund erst ab 50 cm Schultermaß und >30Kilo an. Darunter geht gar nix. :schmoll:
50 cm Schultermaß hat er, aber EXTREM durch trainiert. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich mag alle Hunde außer Pekinese, Chiuahua und co. Mir käme aber nur einer ab 50+ in´s Haus.
Mein 1. wurde von einem Konrad-Lorenz-Schüler gezüchtet. Eberhardt Drummler. Der Hundeverhaltensforscher überhaupt. ( chinesischer Wolf/Irischer Wolfshund/ Belgischer Schäferhund und Saluki. Der Wolf war das erste Weibchen, die anderen die jeweiligen Deckrüden.
Mein 2. war eine Kreuzung zwischen Schäferhund/Afghane + Dobermannweibchen. Daran kannst du schon sehen, wie ich bei Hunden "ticke". :wink:
Wenn mir heute noch einmal ein Hund in´s Haus käme (was ich mir aus Zeitgründen nicht mehr geben werde) dann wäre das endweder ein Riesenschnauzer oder ein Dänischer Broholmer. Der Broholmer wäre mir sogar noch lieber. Der hat ja auch 60 - 80, aber Kilo. :D
Hermann Hesse
Antworten