Der 1. FC Kaiserslautern hat für die kommende Saison die Lizenz für die Zweite Liga ohne Auflagen erhalten. Weitere Informationen folgen am Montag vom Verein.
Quelle: SKY
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da muss man wohl sagen: Danke, Stadiongesellschaft! Ohne deren Entgegenkommen hätte es die Lizenz nicht mal mit Auflagen gegeben.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da muss man wohl sagen: Danke, Stadiongesellschaft! Ohne deren Entgegenkommen hätte es die Lizenz nicht mal mit Auflagen gegeben.
Das kann nicht sein. Ich habe hier aus sicheren Quellen gelesen, dass wir wirtschaftlich am Ende sind. Was mach ich denn jetzt mit meinem "Kuntz raus"-Plakat...?
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gabs schon Kommentare aus dem Mainzer Lager??
Nein, die werden wohl die offizielle Meldung abwarten und nicht auf einen Nebensatz eines Sky-Kommentators bauen. Die sind ja nicht blöd, am Ende gibt es vielleicht doch noch die ein oder andere Bedingung unter der man die Lizenz ohne Auflagen erhielt.
Natürlich freue ich mich jetzt riesig auf die zweite Liga. Hey wir haben sie frühzeitig gesichert UND können sie uns finanziell sogar erlauben. Alles gut!
Ääääh, gab es da nicht verschiedene User die ein finanzielles Fiasko propagiert hatten ? Unter anderem wurde von jenen Usern auch die Lizenzvergabe für Liga 2 ( bez. sich auf die Liga) sehr stark in Frage gestellt.
Die ofizielle Bestätigung kommt zwar erst am Montag,gehe aber davon aus dass die Lizenzvergabe ohne Auflagen bestätigt wird.
Was ein Scheiss Kommentar!!!!!!!
Als würden die 600000 die Lizenz gefährden bei ca. 30 Mio (geschätzt)
Hört endlich mit diesem Störfeuer auf, Ihr seit nicht der FCK!
Wartet bis die Zahlen veröffentlicht sind dann könnt Ihr was bewegen und nicht immer diesen Scheiss hier verbreiten nach Vorbild des SWR!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Lonly Devil hat geschrieben:Ääääh, gab es da nicht verschiedene User die ein finanzielles Fiasko propagiert hatten ? Unter anderem wurde von jenen Usern auch die Lizenzvergabe für Liga 2 ( bez. sich auf die Liga) sehr stark in Frage gestellt.
Die ofizielle Bestätigung kommt zwar erst am Montag,gehe aber davon aus dass die Lizenzvergabe ohne Auflagen bestätigt wird.
Auf die Frage, ob nicht zu befürchten sei, dass der FCK durch seinen Abstieg in finanzielle Bedrängnis bei der Stadionfinanzierung kommen könne, reagierte Beck mit einem seiner typische Zitate: "Wenn der Himmel einstürzt, sind immer alle Spatzen tot", sagte der Regierungschef.
Was ein Scheiss Kommentar!!!!!!!
Als würden die 600000 die Lizenz gefährden bei ca. 30 Mio (geschätzt)
Hört endlich mit diesem Störfeuer auf, Ihr seit nicht der FCK!
Wartet bis die Zahlen veröffentlicht sind dann könnt Ihr was bewegen und nicht immer diesen Scheiss hier verbreiten nach Vorbild des SWR!
Tut mir leid, dass dir der Kommentar nicht gefällt. Das ändert aber nichts daran, dass wir die Lizenz der Stadiongesellschaft zu verdanken haben. Kannst du z.B. hier nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/news/631 ... nmiete.php
Und wie du darauf kommst, dass es nur um 600.000 € geht, versteh ich jetzt nicht ganz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)