kepptn hat geschrieben:Wooten steht auf meiner "kann man halten" Liste, wie auch Tiffert, wobei ich bei dem mehr Zweifel haben. Runter ist Kirch, der steht jetzt auf meiner "sollte man halten" Liste, neben Dick und Sippel/Trapp.
Ansonsten bin ich ziemlich leer, enttäuscht, ernüchtert. Keine Ahnung.
Jetzt geht die Überlegerei wegen Dauerkarte los, Kündigungsfrist ist ja Ende Mai.
Die Dauerkarte bleibt bei uns. Liegt auch irgendwie daran, dass mir Fussball an sich immer egaler wird und ich einfach nur den Betze haben will, alle 14 Tage. Dazu kommt, dass die Vereine und die Stadien in der 2.ten Liga sogar für mich mehr mit Fussball zu tun haben wie die erste Liga. Jetzt gibts Klatschpappen in Freiburg, München und nun Sinsheim, weitere werden folgen. Auch in der zweiten Liga wird man da auf Dauer nicht verschont bleiben, aber im Grunde hats da noch was von Old School Fussball, da werden wir vllt. sogar mal wieder Auswärtsspiele mitnehmen. Dass bei uns viel kaputt gemacht wurde steht außer Frage, aber da bin ich echt zu FCK romantisch um jemals für längere Zeit wegbleiben zu können und wenn ich keine DK mehr hätte fürchte ich, dass ich irgendwann den Arsch nicht mehr hochbekomme, wenns dann nächste Runde blaß und grau bleiben sollte..
Bei Kirch bin ich bei Dir, mit dem habe ich längst Frieden geschlossen, ich fand ihn auch nie grundsätzlich schlimm, aber am Ende der Vorrunde wars dann doch oft sehr schwach, ihm traue ich aber zu in der neuen Runde ein solider Mannschaftsteil zu werden. Neben Dick und Sippel würde mir auch Bugera weiter im Team gefallen.
Wooten hat denke ich durchaus gute Ansätze. Und lieber ein Sturm mit jungen Kerlen wie ihm, Derstroff und Swierczok und hoffentlich auch Micanski, als weiter Leute wie Wagner und Sukuta-Pasu. Da wären wir dann gar nicht so verkehrt aufgestellt. Tiffert hat sich meiner Meinung nach diese Runde leider selbst verbrannt. Sonst bin ich gespannt, was der neue Kader hergibt, ich persönlich rechne ganz sicher nicht mit dem Wiederaufstieg.