OWL-Teufel hat geschrieben:Wir haben doch Kohle genug...ich stelle mir gerade so ein nettes Triumvirat vor, mit Jara an der Spitze, Rekdal und Henke als Co-Trainern, Mario Basler zusätzlich als Pressesprecher.
Sukuta-Pasu und Daham im Sturm, Bill Tchato und Taribo West in der Innenverteidigung...Stijn Vreven, Azar Karadas, Mika Nurmela...
Mag lieber Köln mit unten...
Stuttgart gewinnt, aber nächste Woche in Freiburg trau ich denen mehr zu.
Edith : Sukuta Pasu fehlt? Wenn jetzt noch jemand den Mannschaftsbus abfängt und Wagner aufs Bein knüppelt, steigen unsere Torchancen um mindestens 80% !
WällerDevil hat geschrieben:Man ist das hier ein Sau Wetter,
regen ohne Ende bin vorhin in nen richtigen schutt gekommen als ich mit dem Hund unterwegs war.
Was Steigen wir morgen nun ab? oder nicht?
Will das es endlich vorbei ist aber irgend wie hab ich im gefühl das wir noch ne Woche warten werden müssen tun.
Das ist kein Sauwetter. So etwas nennt man Fritz-Walter Wetter
Und bene wird es dir gerne bestätigen: Der Kleine Fritz Walter ( nicht zu vergleichen mit dem kleinen Fritz ) hat dieses Wetter sogar regelmäßig in der Windel.
Na? was sachscht´n jetzert?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
regen ohne Ende bin vorhin in nen richtigen schutt gekommen als ich mit dem Hund unterwegs war.
Will das es endlich vorbei ist aber irgend wie hab ich im gefühl das wir noch ne Woche warten werden müssen tun.
Und bene wird es dir gerne bestätigen: Der Kleine Fritz Walter ( nicht zu vergleichen mit dem kleinen Fritz ) hat dieses Wetter sogar regelmäßig in der Windel.
Fritz-Walter ist für mich leichter bis mittel Starker Regen.Und hier war es Sehr Starker Regen mit Hagel.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell hat geschrieben:Ich nenne die in Lautern auch nur noch dumme Drecksschlampen, kann schon nen DIN A3 Bilderrahmen mit Zetteln füllen.
So jung und schon so viele Zettel Da wird ja sogar der Zettel - dingsbums neidisch
Ich fahre in der Woche durchaus auch mal 1500km und das in schöner Regelmäßigkeit. Zettel habe ich in den letzten 15 oder 20 Jahren nur einen bekommen und das war ein Versehen meinerseits, Warum? Ganz einfach. Bevor ich diesen Raubrittern meine schwer verdiente Kohle in den Arsch schiebe, zahle ich lieber für´s Parkhaus und habe noch Kohle für ein Bier übrig. Außerdem hat´s da auch immer Stellplätze und ich muß nicht suchen.
Hermann Hesse
So gesehen geb ich dir ja recht, nur seit diese Kurzzeitparkkarte in Lautern weggefallen ist, werd ich von denen immer gefickt. Entweder du hälst kurz an, weil du nur schnell ein Buch bei Thalia abholen willst, du brauchst Brötchen oder springst in die Apotheke - lass es 5, 10 Minuten sein. Die Geier fallen über dein Auto her als wäre es Aas. Du hälst an und siehst niemanden weit und breit - so bald du weg bist, kommen sie aus den Ecken gekrochen wie Ameisen. Wie oft hab ich schon mit denen rumgepöbelt, wenn ich sie an meinem Auto erwischt hab.
Und ja, ich weiß, im Endeffekt würde ich besser 1 Euro in den Automaten werfen, statt 5 Euro zu zahlen - aber selbst das ist mir für 5 Minuten einfach zu viel.
No Risk, no fun. Bei schlechtem Wetter trifft man sie übrigens fast nie an, diese Schlampen. Wenn es eine Sache gibt, die ich an Lautern hasse, dann sind es die Politessen.
Kann ich bestätigen
Morgen frei..yiiiiiiiha!! EInfach im Bett liegen bleiben..dann die Bude putzen und trainieren..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:Na zu irgend etwas muß er ja taugen.
.......
Wie sagt man so schön:
Auch wenn er nix kann, des kann er.
Oder wie sagt ein Typ immer, den ich flüchtig kenne, wenn man ihn fragt, was er morgen macht..
"Ich treff nen Kumpel, der hat nix zu tun und dem helf ich "
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Ich stelle gerade wieder fest, dass ich doch eindeutig zur Gattung "Kinder der Nacht" zähle -
während ich heute morgen so :
über meinem Stoff saß, gehts mir heut Abend so :
Da frag´ich mich doch direkt zu welcher Kathegorie du gehörst.
Bist du eher ein "Nachtschattengewächs" oder fällst du doch mehr unter die Rubrik "lichtscheues Gesindel".
Hermann Hesse
Kepptn, so hab ich das noch gar nicht gesehen.. Dann hätt ich jetzt aber beim 50. Wisch gern nen bronzefarbenen "ich bin Falschparker - mit Herzblut für den FCK" Zettel. Wehe nicht, dann schreib ich Fritzi..
Kepptn, so hab ich das noch gar nicht gesehen.. Dann hätt ich jetzt aber beim 50. Wisch gern nen bronzefarbenen "ich bin Falschparker - mit Herzblut für den FCK" Zettel. Wehe nicht, dann schreib ich Fritzi..
Vielleicht gibts dann bald ne FCK Parkscheibe.
Eine "Herzblut" Scheibe