FCK-Ralle hat geschrieben:Weiß nicht obs diesmal am Wetter liegt.
Denn wenigstens haben sich da die Wolken von heute Morgen verzogen und die Sonne kommt raus.
Es fühlt sich irgendwie nicht so an.
Eher so, wie dass man eigentlich glücklich sein könnte, aber es nicht ist...
Ich grübel schon wieder so viel.
Glaub ich brauch noch nen Kaffee.
Vielleicht liegt es daran,dass am Wochenende mit großer Wahrscheinlichkeit das Unausweichliche passiert
Werner es passiert nur rechnerisch!!! emotional ist es schon vor Wochen über die Bühne gegangen
Ich brauch kein Auto..ich hab ein Fahrrad.
Was freu ich mich aufs Wochenende.. soll ich mir das Lautern Spiel antun?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Ich brauch kein Auto..ich hab ein Fahrrad.
Was freu ich mich aufs Wochenende.. soll ich mir das Lautern Spiel antun?
Wenn du am Wochenende schon nicht´s zu tun hast, dann probier´s doch mal mit ausschlafen.
Ob Fritz Walter da mit macht?
Versuchen werde ich es.. auf jeden Fall muss mal wieder Sport machen..
@ Hell Die Jungs sind so jämmerlich, dass ich schon keine Schmerzen mehr habe..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Wann wird diese grauenhafte Zeichen Regelung wieder abgeschafft??
bene667 hat geschrieben:Sie kann Dich nicht hören..sie schläft noch
Ich hab das damals clever gemacht - meine Freundin, die 1 Jahr nach mir mit dem Studieren begonnen hat und 2 Jahre früher fertig war, hat schon gearbeitet, als ich noch meine Diplomarbeit geschrieben und nach nem Job gesucht hat - ich hab mich dann immer wecken lassen, wenn sie zur Arbeit ist. Langsam ans frühe Aufstehen herangetastet, ich fands scheiße, aber wirkungsvoll.
bene667 hat geschrieben:Sie kann Dich nicht hören..sie schläft noch
Ich hab das damals clever gemacht - meine Freundin, die 1 Jahr nach mir mit dem Studieren begonnen hat und 2 Jahre früher fertig war, hat schon gearbeitet, als ich noch meine Diplomarbeit geschrieben und nach nem Job gesucht hat - ich hab mich dann immer wecken lassen, wenn sie zur Arbeit ist. Langsam ans frühe Aufstehen herangetastet, ich fands scheiße, aber wirkungsvoll.
Ich will nicht jetzt schon den Klugscheisser spielen, aber Du wirst bald froh sein, wenn Du nur 2x pro Nacht wachgeplärrt wirst
bene667 hat geschrieben:
Ich will nicht jetzt schon den Klugscheisser spielen, aber Du wirst bald froh sein, wenn Du nur 2x pro Nacht wachgeplärrt wirst
Ich hab das im Hinterkopf Allerdings trainiere ich schon - meine Perle rennt 2-3 mal pro Nacht auf den Pott und ich werd mit wach.
bene667 hat geschrieben:
Ich hab das im Hinterkopf Allerdings trainiere ich schon - meine Perle rennt 2-3 mal pro Nacht auf den Pott und ich werd mit wach.
he he..kenne ich nur zu gut..
Oh, Vitamin B. Ich hab closed Beta von Anfang an gespielt, das war mein Untergang. Danach viele Jahre auf professionellem High-End-Raiding. Mit Giga TV Liveübertragungen und so 'nem Zeug.
Nie. wieder.
Hell hat geschrieben:Oh, Vitamin B. Ich hab closed Beta von Anfang an gespielt, das war mein Untergang. Danach viele Jahre auf professionellem High-End-Raiding. Mit Giga TV Liveübertragungen und so 'nem Zeug.
Nie. wieder.
Ich hab jetzt auch nur die Hälfte verstanden... aber ich muss zugeben, nie ein Computerspieler gewesen zu sein und mich auch generell wenig im Internet "aufgehalten" zu haben (Chats, Foren, Netzwerke etc - war nie meine Welt oder Interessengebiet). Daher sacht mir das alles wenig, obwohl das alles durchaus meine Generation ist.