Oooooh ja. Dat wär was feines.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann diesen unsympathischen Verein eh nicht leiden,daher wäre das ein großes Vergnügen,sie
1) wie du richtig sagst,mit einem Sieg dort richtig in die Scheiße zu ziehen und
2) der Peinlichkeit auszusetzen, gegen die nach gefühlten 22.693 Spielen ohne Dreier Unsiegbaren eine Niederlage zu kassieren.
Naja wir werden sehen. Spielt eigentlich bei denen unser Torjäger? Roman Hubnik?
Und ja was Paderborn diese Saison macht ist schon Wahnsinn und verdient Anerkennung. Vor der Saison als einer der Haupt-Abstiegskandidaten gehandelt und jetzt haben sie beste Chancen auf den Relegationsplatz. Und wenn sie das schaffen ist es wurscht ob gegen die Geißböcke oder gegen Hertha das wird ein heißer Tanz. Paderborn ist motiviert bis ins Mark und kommen mit gewetzten Messern und dem Underdog-Vorteil. Köln ist bis dahin im Chaos-Versunken und Hertha verunsichert bis zum geht-nicht-mehr.
Und wie du richtig sagst für uns waren die schon zu Zweitliga-Zeiten schwer zu spielen.
@Weschtkurv
Auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber so abwegig ist deine These nicht. Unsere Mannschaft hat es in jedem Spiel in dem ein Fünkchen Hoffnung aufkeimte erfolgreich geschafft dieses auszutreten.