Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ralle

Ich weiß,was du meinst.

Diese Saison habe ich 5 (in Worten FÜNF!) Heimspiele live gesehen,und es macht mir überhaupt nichts aus.

Das Gebotene verdient an sich nicht einen einzigen Zuschauer.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Beim letzten Heimspiel war die West ja auch so leer, dass man ohne Gedrängel die Reihen entlang gehen konnte. Und draußen an den Frittenbuden boten sich mehr vertraute Gesichter als auf den Rängen...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:Und draußen an den Frittenbuden boten sich mehr vertraute Gesichter als auf den Rängen...
ich bin nach der 30 Minute raus und kam kurz nach der HZ Pause wieder in den Block.
Trotzdem gewinnen wir in Berlin und der Abstieg verzögert sich um noch ne Woche. Die schlechteste Betzemannschaft aller zeiten bzw. die (DEFINITIV) nervigste....
Wegen mir kann der große Umbruch auch mit nem großen Kahlschlag gleichgesetzt werden und Antahr Sukuta-Wagner wird endlich vor die Tür gesetzt.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Du hast "Ich hab die Haare schön" vergessen.
Dumm nur, dass die alle an "unserem" Geldbeutel hängen. Und die Interessenten Schlange stehen. Und ich nachts davon träume, wie Balakow im Interview sagt, dass diese Jungs die nötige Qualität haben, um den Wiederaufstieg zu schaukeln...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von mir aus können ausnahmslos ALLE Aktiven gehen,denn die Scheiße da haben ALLE Aktiven verbockt - auch ein Dick,ein Sippel und sonstwer.

Es ist in der Praxis nicht zu realisieren und es ist mir auch klar,dass zumindest ein Grundstock aus den Spielern,bei denen ich nicht gleich kotzen muss,wenn ich sie sehe (eigentlich keiner),bleiben muss.

Aber die Schande dieser Saison kann an sich nur ein kompletter Schnitt beenden. Sonst gehts mal grad so weiter.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Übrigens kommentiert Stefan Kuntz im heutigen Kicker die Personalie Jendrissek mit folgenden Worten: Das weiß ich heute noch nicht! :-D
Ich liebe die Transferperiode!
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL
Hach Werner, du fühlst wie ich denke. :D

Ne, kann ich verstehen bei mir waren es diese Runde auch nur 8 oder 9 Stück. Und die haben großteils weh getan.

Du hast schon Recht, schlecht waren alle Spieler in dieser Saison. Aber es gibt noch ein paar wenige die aus unterschiedlichen Gründen (eigentlich besser, verkörpern Betze-Tugenden, passen zum FCK, etc.) behalten sollte. Damit hätte man auch ein Gerüsst zum drauf aufbauen. Dass der Schnitt eigentlich sehr groß sein müsste, ist wohl keine Frage mehr.

@Hell
Da sagste was.
Da hatten Werner und ich es letztens auch schon drüber. Ein Vorteil beim Abstieg ist, man kennt seine Leute im Block wieder.

@Hans-Peter Brehme
Hey wo biste? Kaffee ist fertig. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:Übrigens kommentiert Stefan Kuntz im heutigen Kicker die Personalie Jendrissek mit folgenden Worten: Das weiß ich heute noch nicht! :-D
Ich liebe die Transferperiode!
Jendrisek! 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja Ralle,stattdessen gucke ich mir das alljährliche Elend allwöchentlich im TV an.

Ich bin einfach nur stinksauer auf diese "Mannschaft" und flüchte mich bei den Spielen nur noch in Galgenhumor und darin,mich über dieses Laienschauspiel lustig zu machen.

Mich kommende Saison wieder zu motivieren,das wird ein schweres Unterfangen - und eine Herkulesaufgabe für die Verantwortlichen,von irgendwoher Aufbruchstimmung zu erzeugen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Heut morgen im Bad, als ich mich mit meiner Freundin unterhalten hab, sind mir zum ersten mal folgende Worte aus dem Mund gekommen:"Ach, ich freu mich schon auf nächste Saison, auch in der 2. Liga!".
Sie war dann erstmal entsetzt wie sich denn jemand wie ich (der letztes Jahr jedes Mal beim Anblick einer mit Gästen vollen Osttribüne Tränen in den Augen hatte und sagte: da ham wir 4 Jahre drauf hingearbeitet) sich auf die 2. Liga freuen kann.
Aber ich freu mich drauf (hoffentlich!!!) mal wieder ne MANNschaft in Fritz Walters Trikot zu sehen...und keine Waschlappen!
Ich freu mich drauf mit Emotionen aufn Berg zu fahren und nicht so wie die letzten Wochen...
Ich freu mich auf Traditionsvereine....
Und am meisten freu ich mich aber dann auch wieder drauf (hoffentlich!!!) aufzusteigen.
Hell

Beitrag von Hell »

Sehr geil. Toter Hund, aber wehe du holst die Pizzareste von gestern ausm Kühlschrank, zack, da isser. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgensen.
It's a hard knock life.
Für nen Bauleiter. Gestern den ganzen Tag in fuckin' HEssen unterwegs gewesen, heute morgen schon im Morgengrauen aufgebrochen in den wilden Osten der Republik.
Kommze ins Büro, Schreibtisch voll. Toll.

Sind wir eigentlich mittlerweile endgültig abgestiegen oder gehen die Leiden des jungen Werther noch weiter?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der junge Werner leidet noch und der Holzmichl,diese alte Drecksau,lebt auch noch :?
Hell

Beitrag von Hell »

Ich würde "Endspiel" gern für das Unwort des Jahres vorschlagen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und "Schlüsselspiel" zum Unwort des Jahrzehnts.

Und "10 Spiele,dann werden wir bewerten" zur These des Jahrzehnts.

Und wernerg1958 zur größten Unke seit den Maya.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Ich würde "Endspiel" gern für das Unwort des Jahres vorschlagen..
Tauschen wir es gegen "Blutarm Finale"?
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mach ich genauso Werner. Zumindest im TV das Elend begutachten. Gar nicht kucken geht auch nur schwer. Dafür hängt das Herz dann doch sehr dran.

Ja Galgenhumor ist ein probates Mittel. Leider gibt es in dieser Runde viel zu "kommentieren".

Da hast du Recht. Den genauen Stand der Motivation kann man wohl erst kurz vor Rundenbeginn feststellen. Vor allem die Zusammenstellung des Kaders spielt da ne große Rolle. Darauf bin ich gespannt.

Ja das Wort "Endspiel" will ich die nächsten Jahre nicht mehr hören. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:
Sind wir eigentlich mittlerweile endgültig abgestiegen oder gehen die Leiden des jungen Werther noch weiter?
Da wir alle drei Spiele gewinnen und Hertha/Köln alles verlieren werden, haben wir ja noch 5 Spiele vor uns!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

* gaanz tief lufthol *
Ungeheure Qualität ?
Wucht ?
4 sehr gute Stürmer ?

Öhh, ich bin dann mal besser weg und mache mich auf den Weg nach Berlin, um dort ein paar wirklich nette Leute zu treffen! Damit wird auch der Abstieg erträglicher.
Hell

Beitrag von Hell »

Berlin spielt noch gegen uns, das bedeutet, sie können nicht alles verlieren. Lauter'sches Gesetz. Bitte berücksichtigen, ansonsten viel Spaß bei der Stochastik.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Berlin spielt noch gegen uns, das bedeutet, sie können nicht alles verlieren. Lauter'sches Gesetz. Bitte berücksichtigen, ansonsten viel Spaß bei der Stochastik.
Na, wenn wir alles gewinnen, muss Hertha ja zumindest einmal verlieren. So passts :)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo,

Ich hab mein Auto wieder jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Echt wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=kQ-4dgK_ ... re=related
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Sebastian hat geschrieben: Na, wenn wir alles gewinnen, muss Hertha ja zumindest einmal verlieren.
Niemals :D

Will mein Auto auch endlich zurück. Freiheit! :(
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Na, wenn wir alles gewinnen, muss Hertha ja zumindest einmal verlieren.
Niemals :D

Will mein Auto auch endlich zurück. Freiheit! :(
Mein Auto hat demnächst einen Tag bei der Inspektion. Eigentlich SOLLTE alles ok sein.
Hell

Beitrag von Hell »

Bei meinem wird grad einiges ausgetauscht, dauert voraussichtlich ganze 5 Tage. Hoffe, ich kann's morgen abholen.. ganz schön nervig ohne, find ich.
Antworten