Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Scheisse..hab mich gerade totgelacht..rmpa77 hat geschrieben:Gibt doch den alten WitzPeter Gedöns hat geschrieben:Otze, otze, otze, otze, otze, otze.:
Spricht ein Typ in der Disco nen Mädel an:
Typ: "Hey, ich bin der Peter. Wie heisst Du?
Mädel: "Ne, ich möchte meinen Namen nicht sagen.
Der ist mit peinlich"
Typ: "Ach komm schon, so schlimm kann der doch
nicht sein"
Mädel: "Ne, wirklich nicht."
Typ: "Och, bitte!!!"
Mädel: "Ok, ich heisse wie die Muschi ohne den
ersten Buchstaben."
Typ: "Wie, Du heisst OTZE??"
Och, das kenn ich zu genüge, ich hab ihn ja mit im BüroHell hat geschrieben:Mich schon. Versuch mal bei trübem Regenwetter mit 'nem laut schnarchenden Hund neben dir deine Arbeit zu bewältigen..
Wonach riecht dein Hund beim Pennen? Meiner strömt eine Art Popcorn-Geruch aus, es riecht wirklich wie im Kino, wenn er rumdöst.Hell hat geschrieben:Ich werd da immer sowas von müde wenn der sich genüsslich schmatzend im Hochflorteppich räkelt und vor sich hinstinkt...
Vielleicht liegt es daran,dass am Wochenende mit großer Wahrscheinlichkeit das Unausweichliche passiertFCK-Ralle hat geschrieben:Weiß nicht obs diesmal am Wetter liegt.
Denn wenigstens haben sich da die Wolken von heute Morgen verzogen und die Sonne kommt raus.
Es fühlt sich irgendwie nicht so an.
Eher so, wie dass man eigentlich glücklich sein könnte, aber es nicht ist...
Ich grübel schon wieder so viel.
Glaub ich brauch noch nen Kaffee.
Bei mir das gleiche per Rennrad (joggen darf ich ja nicht mehr).Hell hat geschrieben:Raus in den Wald und joggen, bis du kotzen könntest!FCK-Ralle hat geschrieben: Ich grübel schon wieder so viel.
Hilft mir IMMER.
Ebenso. Brüh bitte einen für mich mit, Ralle!FCK-Ralle hat geschrieben:...
Glaub ich brauch noch nen Kaffee.