Was geht noch?
Wie sollen diese Spieler den Schalter umlegen? Es ist so negativ, auf dem Berg, nicht zu vergleichen mit den Abstiegen 1996 oder 2006. wie kann man so Spieler holen, wo kein Zusammenhalt und natürlich auch keine Identifikation mit dem Verein besteht.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Also ich tue es mir auch an,Freitag morgen 06:35Uhr Abflug in Baden-Baden.
Hat sich jemand von Union Berlin angekündigt?
Oder gar vom BFC Dynamo(na hoffentlich nicht)
Hellboy hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Hertha und den BVB und kassieren dann gegen Hannover in der 94. das 1:1 und steigen deshalb ab.
Noch viel schlimmer: Wir gewinnen alle 3 Spiele und die Drecks-Bayern gewinnen nicht gegen Köln, da sie sich für das Pokalfinale schonen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich mein ich werd hier immer mal wieder meine comments reingurken, doch den Kampf hat mir diese Bande letztlich ausgetrieben. Und ich hab auch keinen Bock mehr emotional die Saison über die Kohlen aus dem Feuer zu holen für Leute wie werauchimmer oder Wernerg378964873468732456.
Vielleiht bin ich als Zuschauer einfach besser dran. Auf die AOMV werd ich denke ich nicht gehn.
Fussball macht ohnehin irgendwie kein bock mehr. Curling ist immerhin noch sport...
Da man den Internethelden ja nicht gepflegt in den A*** treten kann, solltest Du Sie einfach ignorieren.
Wenn Dir die Helden aufm Platz mangels Kampf&Leidenschaft Frust bereiten, dann denk mal an die Fans in England.
Die feiern Ihren Club und die Spieler selbst nach nem 0:5.
Kommerz verdirbt den Charakter.
Vor allem dann, wenn Charakter-Typen aus Kommerzgründen verkauft werden, beraubt man sich des letzten Tropfens Herzblut, dass die Spieler noch hatten.
Lt. heutiger Rheinpfalz fällt Julian-Mauricé Derstroff mit Grippe aus. 0-Tore-Wagner und 3-Tore-Shechter sind wieder im Training und Pierre de Wit wurde gestern im Training geschont.
Und auch das Hertha Lazarett würde sich lichten. König Otto I. (von Bremen, von Kaiserslautern und vonGriechenland) will 60.000 Fans im Oylmpiastadion sehen.
Für mich steht fest, dass Berlin absteigen wird, sofern Sie nicht gewinnen. Daran sollte man deswegen schon alles setzen, da die Mannschaft wohl total auseinanderfallen wird, da die meisten sich die 2. Liga nicht noch einmal antun werden bzw. sich auch zu höherem berufen fühlen.
Hertha ist nervös, das gewinnen wir
Der besoffene Deutsche Meister schenkt ab
Irgendwie bei Hannover gewinnen
...und wenn wir dann noch ein bisschen Glück haben, spielen wir gegen Paderborn die Relegation
...oder vielleicht auch nicht...Ähem
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Hertha ist nervös, das gewinnen wir
Der besoffene Deutsche Meister schenkt ab
Irgendwie bei Hannover gewinnen
...und wenn wir dann noch ein bisschen Glück haben, spielen wir gegen Paderborn die Relegation
...oder vielleicht auch nicht...Ähem
Glaub mir eines - gegen Paderborn willst du nicht spielen. Wir hatten schon zu besseren Zweitligazeiten gegen die mehr Probleme als uns lieb war und in dieser Saison sind die echt schwer zu spielen.
Bloß kein Pyrrhussieg! Ein Dreier bewirkt nur eins, nämlich das Balakov fester im Sattel sitzt und wir mit ihm in die neue Saison gehen. Bei noch 3 Niederlagen hoffe ich, dass SK einen Grund hat, neu nachzudenken. Am Abstieg ist sowieso nichts mehr zu ändern, also hoffe ich, dass das passsiert, was für den FCK am besten ist.
Oddset bietet 999:1 dass Lautern 16. wird. Habe mal 10 EUR riskiert. Wundere mich jetzt nur gerade über die Männer vor meiner Haustüre mit den weißen Jacken wo der Reißverschluss hinten sitzt.
Odenwalddevil hat geschrieben:Oddset bietet 999:1 dass Lautern 16. wird. Habe mal 10 EUR riskiert. Wundere mich jetzt nur gerade über die Männer vor meiner Haustüre mit den weißen Jacken wo der Reißverschluss hinten sitzt.
Interessante Quote. Wenn ich meine Ersparnisse setze, statt mir davon ein Haus zu kaufen, könnte ich von dem Gewinn ja unser Stadion kaufen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008