Kann es sein das die Marketing Strategie des DFB´s zumindest hier gescheitert ist?
Dann wären wir aber da,wo der Weg letztendlich hinführt: Bei der gnadenlosen Ausbeutung unserer Landesfarben (wobei allerseltenst gold,sondern meistens gelb verwendet wird).Hell hat geschrieben:Die TV-Werbungen werden ja schon seit einigen Wochen wieder gnadenlos auf "EM Fieber" umgestellt. Spätestens ab Juni gibts dann auch im Supermarkt kein Entkommen mehr - statt der üblichen 10 Deutschländer-Würstchen gibts 11 im "Super-Extra-Sonder-Fanpaket", meine geliebten College-Blöcke werden wieder von Ballack- (okay, diesmal vielleicht der nicht mehr) und Gomezfratzen geziert und wenn du 3 Packungen Klopapier statt der üblichen 2 kaufst, gibts eine Rolle in schwarz-rot-gold gratis dazu!
Jezt ausserhalb des Schlafzimmers? Mhm, man könnte an Fasching als Ballermannbückstück gehen.Hell hat geschrieben:...
Würde sich mal jemand eine sinnvolle Verwendung für Schminksticks und Hawaiiketten einfallen lassen..
Eine Vagina sähe an dir in der Tat sehr seltsam aus.Steini hat geschrieben: und sonst nichts alles andere würde nicht zu mir passen.
Das wäre ein Pleonasmus.Kerosin hat geschrieben:Oder ein verkotzter Steini![]()
Das ist wie bei den Beamten. Die müssen die Gesetze nicht kennen, die müssen nur wissen, wo was steht.Steini hat geschrieben:kepptn du hast ne Vuvuzela![]()
kannst du denn auch blasen?
Du hast Tempo vergessen. Zum selber drehenHell hat geschrieben:Was ist denn mit euch los?![]()
Ich hab die Frauenausführung von Kipling - mehr Stauraum und 234 Geheimfächer.. für Elektroschocker, Klappmesser, Pfefferspray und Ninjasterne.
Und Labello.
Gibt doch den alten WitzPeter Gedöns hat geschrieben:Otze, otze, otze, otze, otze, otze.