Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Nein, das kannst du nicht zulassen. Wenn er sich für 60 entscheidet oder irgendwas, dann kann man damit leben. Aber gewissermaßen muss man doch in die Erziehung einlenken! Stell dir mal vor, du hast'n M*inz-Sprössling.. oder noch schlimmer, in 5-10 Jahren ist RedBull der letzte Schrei.... :o

@bene
So?
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben: @bene
So?
Ja..nur Oberkörper frei :-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

WällerDevil hat geschrieben:Und es stimmt auch das der Mann der Frau nur schwer was recht machen kann.
Das ist eine mehrfach erwießene Tatsache! Ich behaupte sogar, dass dabei der Grad zwischen "schwer" und "fast nichts" extrem gering ist (von Frau zu Frau variabel so zusagen).

Naja, wie man es macht ists verkehrt und mach man es verkehrt ist es auch nicht recht.

@Sebastian

Das finde ich aber sehr nobel von dir, dass du deinem Nachwuchs freie Hand bei der Clubliebe lässt. Aber ich sags mal so, du wirst ihn ja sicher mal mit auf den Betze nehmen und ihn so "ein wenig impfen" oder? :wink:
Hat mein Vater auch gemacht und es hat gewirkt.
Schließlich hast du ja einiges an BuLi Vereinen um dich herum und die Bazis sind ja eh omnipräsent.

@all

Danke. Jetzt weiß ich endlich warum Ronaldo bei Freistößen immer so breitbeinig dasteht. :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

Eija dann müssen wir uns über die Erziehung ja keine Sorgen machen... 8-)

Ich müsste lernen.. Motivation, wo bist du?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Auch wenn es an dieser Stelle vielleicht etwas unpopulär sein sollte, ist es doch nach dem gestrigen Spiel an der Zeit, den Rettern des deutschen Fussballs und der Fünfjahreswertung und den Galacticós-Besiegern zu huldigen.

Dies tue ich hiermit:
:jubel: :verbeug:

Bin übrigens mal gespannt, was die Kartoffelkäfer, diese Glücksritter, nächstes Jahr in der CL wieder zusammenstümpern.

So, ich muss dann mal schnell weg :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

trützkow
Mal abgesehen davon, dass Dich insbesondere Steini sowieso lynchen wird, kannst Du das "vielleicht" in Deinem Post getrost streichen.
Hier wird nicht wahllos rumgehuldigt!!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Fünfjahreswertung - für den FCK der nächsten Zukunft aber sowas von interessant :schnarch:

Die können mich getrost alle mal Götz von Berlichingen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@trützkow
Naja huldigen würde ich den Bazis nicht.
Aber ich hab mich ebenfalls gefreut, als Gomez dem weißen Ballett gestern das Grinsen aus dem Gesicht geschossen hat. :D
... im Sinne des deutschen Fußballs.

Und so lange der BVB international über Jahre nicht das leistet wie die Bayern, brauchen sie nicht rumlabern von wegen auf Augenhöhe und so. Um mit den großen Hunden pinkeln zu wollen, muss man erstmal das Bein hoch genug heben.

Gehuldigt wird hier nur einem:
Werner der Erlöser! :verbeug:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Fünfjahreswertung - für den FCK der nächsten Zukunft aber sowas von interessant :schnarch:

Die können mich getrost alle mal Götz von Berlichingen!

Richtig. Sowas von am Arsch!
Bin sogar unverschämt genug im internationalen Wettbewerb immer fürs Ausland zu sein - denn was juckt mich ne Fünfjahreswertung und internationale Anerkennung? Im Endeffekt bleibt für mich unterm Strich eh nur das Geld übrig, welches WIR mal wieder im Vertragspoker nicht aufbringen können.
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Hallenhandball :teufel2:
Pfalzliga! Pfalzliga! :D
? 8-) Die gab es zu meiner Zeit noch gar nett

In Bayern schon gar nett....
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Gehuldig wird den Batzis ganz sicher nicht.
Aber es war schon "OK" das die Ballerinas der "königlichen" gestern mit hängenden Köpfen vom Platz sind.

Die Füng Jahres Wertung wird die nächste min. 3 Perioden für den FCK total uninteressant sein.

Dortmund hat aus seinen Fehlern gelernt und von Jahr zu Jahr konstanter auch international auftreten.
Ich mag diese Truppe muss ich ehrlich zugeben.
War mir auch letztes Jahr deren CL-Heimspiel gegen die "Gunners" angucken - das hat schon was :!:

Vllt liegts auch einfach nur daran das sie den "Batzis" zumindest in der Liga parole bieten werden - auch kommendes Jahr.

Bayern wird im Rückspiel denke ich mit einem hart erkämpften 1:2 durckommen!

Im Pokal darf sehr gerne jemand anderes gewinnen.

Zum Thema neue TV-Verträge für die BL.

:danke: @ salamander für deinen Post diesbezüglich. Chapeau!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der deutsche Fußball kann mich insgesamt genauso Götz von Berlichingen, ebenso wie der Europa- und Weltfußball.

Das System kollabiert hoffentlich bald.

Mittlerweile ist diese Prasserei, die offensichtliche Betrügerei und Schmiererei hinter den Kulissen und die Arschpuderei für die Jungschnösel dermaßen krank, dass ich nur noch kotzen möchte.
Steini

Beitrag von Steini »

Bin heute etwas malad, hatte ein anstrengende Nacht...
nicht das wir denkt.
War öfters im Bad als im Bett.
Vermutlich ne Reaktion auf die viele Medizin.

@Jochen wo findet Ihr immer solche links bzw. wann und warum oder ach egal...uff jeden Fall klasse.
:D

Hell stimmt nicht so ganz was Du mit den Überlegungen sagtes, vorher, nachher.
Es gibt doch noch ein paar Männer auf der Welt die man im oberen Stockwerk findet.
Das sind dann so Kerlscher wie Bene, Paul, Sebastian oder auch JochenG oder gar meiner einer.
Auch Herzdrigger hat geholfen FCK Nachwuchs aufzuziehen, gugg der de Buzz an selbst der iss Vatter, genauso wie de Buzzwirt.
Honn ich einen unserer Buzzclique v´gess?
Do sinn einige Väter dabei.
Und glaab mir auch ein paar Mütter.
Letztendlich sind wir aber alles Brüder und Schwestern im Geiste. :teufel2:

Dann gibt es noch diewo, sich nett so richtig trauen, weil se glaaben Karriere wär alles im Lewwe. Wonn die merken wonn se emol 50 sinn, dass was fehlt, iss es oft zu spät.

Aber ich will hier keine Moralpredigt halten.
Nur eines sei mir noch erlaubt zu sagen:
Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben.

Kinners was bin isch froh eisch all gar zu kenne.
:D

@OWL ist meine Botschaft bzgl. 12.5 angekommen?
Zuletzt geändert von Steini am 18.04.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

@ OWL: gekotzt wird später

es ist zugegebener Maße nicht gerade die tollste Zeit sich (unabhängig vom FCK) am Fußball zu ergötzen bzw. freude zu bereiten.

Der Bericht über die Machenschaften der FIFA / Blatterimperium der die vergangenen Wochen 1-2 auf ARTE zu sehen war ist ein Sinnbild dessen. Nicht erschreckend nein gar ABschreckend.

Wenn man alleine wieder liest & hört welche Zustände rund um die EM 2012 herrschen... :kotz:

Da hilft nur....kategorisches fernbleiben & abschalten
Die WM / EM Geschichte wird von mal zu mal uninteressanter.

Ob nun selbst unsere Kicker dort was reißen oder nicht ist mir gelinde gesagt "Latte Machiato".
:langweilig:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn mein Kumpel mich einlädt,um ein Bayernspiel mit ihm anzusehen,gehe ich,weil das ein Anlass ist,um zu saufen,wenn die verlieren,lach ich mich innerlich tot.Ähnlich ist es mit dem Partyvolk-Bespaßungsverein in den weißen Trikots.

Sportlich und emotional gehen die mir allesamt gepflegt am oben schon erwähnten Arsch vorbei.

Diese Saison hat es sogar die Truppe,die unser Trikot spazierentragen geschafft,mir jedwede Emotion zu rauben - das ist eine Leistung,die unfassbar ist und auf die ich mein ganzes zukünftiges Leben mit Schaudern zurückblicken werde.

@ Steini

Ja,alles soweit klar.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bayern ist und bleibt großer Müll, da können noch so toll "für Deutschland" spielen.
Ich hoffe die Großkotze bekommen nächste Woche noch den Mund gestopft, die sind schon wieder viel zu Vorlaut :D . Madrid sicherlich noch schlimmer als die Bayern, aber um mich herum muss ich mich eben nicht mit Madrilenen auseinandersetzen, sondern mit dem ganzen arroganten Bayernpack, die sich über unseren Abstieg auch noch freuen. Diesem Verein gönne ich die Pest, sonst nichts. Und das gilt auch für die Spieler in Jogis Weichei Truppe. Gomez, Reus und Co. finde ich im Liga Alltag zum kotzen und nur weil die plötzlich ein Nationaltrikot tragen, empfinde ich nicht plötzlich etwas was positives für die Knallerbsen.

Das einzige Nationalteam auf das ich mich freue ist die Eishockey Nationalmannschaft bei der WM im Mai :).
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Madrid sicherlich noch schlimmer als die Bayern, aber um mich herum muss ich mich eben nicht mit Madrilenen auseinandersetzen,
uffbasse Realistas sinn näher wie Du denkst... 8-)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Madrid sicherlich noch schlimmer als die Bayern, aber um mich herum muss ich mich eben nicht mit Madrilenen auseinandersetzen,
uffbasse Realistas sinn näher wie Du denkst... 8-)
:oops: Oh jetzt habe ich mir wohl den für nächste Runde geplanten Besuch an der Buzz versaut :D
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

Nein Gott bewahre niemals nicht.
An der Buzz erzähle ich Dir mal wieso ich im Sommer 82 Mitglied bei Real wurde. :D

Ehm aber seit 1.1. diese Jahres bin ich das nicht mehr habe mich endlich mal entschlossen schriftlich mit Hilfe einer Freundin schriftlich zu kündigen. Weil Espangol babbel ich nett so richtig.
LauternFan85

Steini hat geschrieben:Nein Gott bewahre niemals nicht.
An der Buzz erzähle ich Dir mal wieso ich im Sommer 82 Mitglied bei Real wurde. :D

jaja bitte wieder diese Geschichte...absoluter Kultcharakter!!! :D

Mal gucken was im Sommer 2012 so passiert 8-)
(no further comment)
Hell

Beitrag von Hell »

Hm, EM/WM schaue ich nur noch wie Werner das grad so schön bei Bayernspielen genannt hat : Zum Saufen und Feiern. :D
Diese Nutellatruppe und das Drumherum geht mir sowas von auf den Sender, mir schauderts jetzt schon, wenn wieder diese ganzen seltsamen Leute ihr weißes Plödolski Trikot aus dem Schrank holen, das ganze Jahr aber kein einziges Ergebnis von Köln oder anderen Vereinen verfolgt haben..
War 2008 in Wien am Start. Das war geil! Endlose Party mit so nem Haufen Gladbachfans gemacht, die waren knorke drauf. Das kannst du dir echt nur noch mit anderen Gleichgesinnten geben, nicht mit dem typischen "Nationalmannschaftsfan"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der typische Nationalmannschafts-Super-Hyper-Mega-Schon-Immer-Fan-Depp trägt ein strahlend weißes Trikot,dass es als Dreingabe zum Kasten Bitburger Alkoholfrei gibt,hat an seinem lila Fiat Panda ein Deutschland-Fähnchen,das es beim Tanken an der Esso gratis für 10 € Tanken gibt,ebenso wie die schwarz-rot-gelben Kotz-Außenspiegel-Bezüge und trägt dazu diese stylischen schwarz-rot-gelben Irokesen-Peinlichkeiten,die es zusammen mit der beschissenen schwarz-rot-gelben Blumen-Kette für umme gibt,wenn man in der Apotheke nach Creme gegen Filzläuse fragt.
Hell

Beitrag von Hell »

Vergiss nicht die schwarz-rot-gelbe Bitburgerfahne im Schrebergarten, die ist essenziell! Und die tollen schwarz-rot-gelben Schminkstifte für den individuellen Fanlook hast du auch vergessen.
Du enttäuschst mich, Werner! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben:Vergiss nicht die schwarz-rot-gelbe Bitburgerfahne im Schrebergarten, die ist essenziell! Und die tollen schwarz-rot-gelben Schminkstifte für den individuellen Fanlook hast du auch vergessen.
Du enttäuschst mich, Werner! :D
Entschuldige,so tief bin ich in der Materie nicht drin :D

Aber ist ja nicht so,als würde unser LVM nicht auch auf diesen Idioten-Zug aufspringen.Heute ist der neue Werbeartikel-Katalog gekommen und da ist neben überteuerten Unsinnigkeiten wie Spielplänen mit Firmenlogo eben dieser affentittenturbogeile Schminkstift dabei :kotz:

Die Dauerberieselung mit Werbespots voller geiler Mega-Fans,die schwarze Brause saufen,Burger fressen und eigentlich 170 Kilo wiegen müssten,hat ja auch bereits begonnen :kotz:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:... Und die tollen schwarz-rot-gelben Schminkstifte für den individuellen Fanlook hast du auch vergessen. ...
Hab ich hier in der Schublade. Und neulich fiel mir die schwarz-rot-gelbe Paulaner-Vuvuzela in die Finger, die es Gratis zum Sicx... Äh ... Fivepack gab.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten