@bene
So?
Ja..nur Oberkörper freiHell hat geschrieben: @bene
So?
Das ist eine mehrfach erwießene Tatsache! Ich behaupte sogar, dass dabei der Grad zwischen "schwer" und "fast nichts" extrem gering ist (von Frau zu Frau variabel so zusagen).WällerDevil hat geschrieben:Und es stimmt auch das der Mann der Frau nur schwer was recht machen kann.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Fünfjahreswertung - für den FCK der nächsten Zukunft aber sowas von interessant![]()
Die können mich getrost alle mal Götz von Berlichingen!
uffbasse Realistas sinn näher wie Du denkst...jürgen.rische1998 hat geschrieben: Madrid sicherlich noch schlimmer als die Bayern, aber um mich herum muss ich mich eben nicht mit Madrilenen auseinandersetzen,
Steini hat geschrieben:uffbasse Realistas sinn näher wie Du denkst...jürgen.rische1998 hat geschrieben: Madrid sicherlich noch schlimmer als die Bayern, aber um mich herum muss ich mich eben nicht mit Madrilenen auseinandersetzen,
Steini hat geschrieben:Nein Gott bewahre niemals nicht.
An der Buzz erzähle ich Dir mal wieso ich im Sommer 82 Mitglied bei Real wurde.![]()
Entschuldige,so tief bin ich in der Materie nicht drinHell hat geschrieben:Vergiss nicht die schwarz-rot-gelbe Bitburgerfahne im Schrebergarten, die ist essenziell! Und die tollen schwarz-rot-gelben Schminkstifte für den individuellen Fanlook hast du auch vergessen.
Du enttäuschst mich, Werner!
Hab ich hier in der Schublade. Und neulich fiel mir die schwarz-rot-gelbe Paulaner-Vuvuzela in die Finger, die es Gratis zum Sicx... Äh ... Fivepack gab.Hell hat geschrieben:... Und die tollen schwarz-rot-gelben Schminkstifte für den individuellen Fanlook hast du auch vergessen. ...