Jetzt schon? Du hast doch noch nicht mal ne Woche hinter dir, du Memme!
Ich brauche meinen Schönheitsschlaf
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hab grad Sat1 an. Und ich glaube die spielen da etwas, was man "Fußball" nennt. Also so etwas, wo Pässe auch mal ankommen, und eine Mannschaft versucht, der andern den Ball ins Tor zu hauen. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich diese Saison noch nicht. Ich bin etwas schockiert und fühle etwas befremdliches..
Hell hat geschrieben:Ich hab grad Sat1 an. Und ich glaube die spielen da etwas, was man "Fußball" nennt. Also so etwas, wo Pässe auch mal ankommen, und eine Mannschaft versucht, der andern den Ball ins Tor zu hauen. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich diese Saison noch nicht. Ich bin etwas schockiert und fühle etwas befremdliches..
Beim Fußball braucht man Tore??
wusste ich gar nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini hat geschrieben:Oh HPB zurück aus der Denisstrasse? Also Hell meinte du warts dort...
Mac ist auch mal wieder hier, hat aber ne Schreibblockade seit er öffentlich als Sägemeister erkannt worden ist.Und Ralle kennt Hell noch nett ...
Buzzhaltstelle dann lösen wir das...
Kontaktbörse Buzzhaltestelle finde ich gut grins .... da ist ja dann mehr Bewegung als auf der grünen Wiese .
Mahlzeit. Die neusten Verkehrsmeldungen aus dem Rheinland: Ich hatte auf der A3 fast das Gefühl, alleine unterwegs zu sein. Früher in der Arbeit = früher fertig = früher nach Hause = früher Gartenarbeit. EIEIEIEIEIIIIIII ARRRRIBAAAA!
Bei mir geht es heute auch wieder los.. nachdem der Kleine heute Nacht ordentlich einen drauf gemacht hat
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er Bengalos im Kinderbettchen zündet und "Fussballfans sind keine Verbrecher!" schreit..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:Bei mir geht es heute auch wieder los.. nachdem der Kleine heute Nacht ordentlich einen drauf gemacht hat
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er Bengalos im Kinderbettchen zündet und "Fussballfans sind keine Verbrecher!" schreit..
bene667 hat geschrieben:Bei mir geht es heute auch wieder los.. nachdem der Kleine heute Nacht ordentlich einen drauf gemacht hat
Ich bin ja normal kein gehässiger Mensch, aber freu dich schon mal drauf, wenn die Beißerchen sich ankündigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Geniess' doch einfach die Zeit, solange er noch so klein ist. Ehe du dich versiehst ist er fünfzehn und steht in der Südkurve der Fröttmaninger Arena und singt "Stern des Südens".
Da kann er ja dann bequem mit der U-Bahn hin. Außerdem werden alle seine Kindergartenkumpels Bayernfans sein. Und schließlich muss er sich ja auch gegenüber seinem Vater dann abgrenzen.
Genau, daher lass ich auch meinem Nachwuchs freie Hand bei der Clubliebe (sofern es sich um einen Fußballfan handelt, weiß man ja noch nicht), so wie es mein Vatter auch gemacht hat!
hat er schon ne Bauchtasche und Sonnenbrille?
Du meinst einen Fotzen-Beutel?
Braucht er nicht..der wird auch so hart genug..
Geniess' doch einfach die Zeit, solange er noch so klein ist. Ehe du dich versiehst ist er fünfzehn und steht in der Südkurve der Fröttmaninger Arena und singt "Stern des Südens".
Da kann er ja dann bequem mit der U-Bahn hin. Außerdem werden alle seine Kindergartenkumpels Bayernfans sein. Und schließlich muss er sich ja auch gegenüber seinem Vater dann abgrenzen.
Da kannst du nix machen.
Ich habe ausgerechnet, dass ich ihm bis er 20 Jahre alt ist, körperlich überlegen bin.
Wird er Bayernfan, gibts auf die Kasse
bene667 hat geschrieben:Du meinst einen Fotzen-Beutel?
Braucht er nicht..der wird auch so hart genug..
bei uns heißt das ding "bauchfot.." was ein hässliches Wort übrigens....
Mein Patenkind wurde übrigens übrigens von mir schon komplett Casual-Riotstyle-mäßig eingekleidet: Stone Island Kappe & Pulli, Carhartt Strampler, Burberry Schal ( wenn auch Fake aus dem Urlaub ) und Baby AirMax. Da sein Zimmer mittlerweile meine alte Autogrammkartensammlung ziert hoffe ich wirklich, das der Bengel auf die richtige Seite der Macht kommt. Blau schwarz findet er schonmal scheiße ( sein vater ist Hsv`er) - er ist auf den richtigen Weg. Wenn auch erst 9 Monate alt.