@Hell ein gescheiter Mann schnarcht, ja da stimme ich Dir zu.
gbfabgajgjafgja..
Ich verkneif mir was ich denke zu schreiben.
Story of my life.rmpa77 hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
Word!Peter Gedöns hat geschrieben:Story of my life.rmpa77 hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
Ernsthaft.rmpa77 hat geschrieben: @derhonkel: hatte mir letztes jahr 1 rippe gebrochen und eine angebrochen - die schlimmsten schmerzen meines lebens. macht keinen spaß.
Sieht man doch, der ist ein Jahr älter geworden (ihm sind zwischenzeitlich drei Haare ausgefallen).kepptn hat geschrieben:Ist das wahr? Unser Hans-Peter hat ein weiteres Jahr geschafft? Herzlichen Glückwunsch!
Pinzer ich hab mal mit ner angebrochenen Rippe gespielt... (dank einiger spritzen)derhonkel hat geschrieben:Ernsthaft.rmpa77 hat geschrieben: @derhonkel: hatte mir letztes jahr 1 rippe gebrochen und eine angebrochen - die schlimmsten schmerzen meines lebens. macht keinen spaß.
Ich habs nie röntgen lassen, von daher weiss ich nicht, was war (ausser beim letzten Mal, da war es "nur" geprellt", aber das ist bei Rippen auch völlig rille: Die Scheisse tut scheissweh. Und man kann sich kaum bewegen...
Oh ja, das ist nicht ohne! Mein Cousin hat 2 Jahre Regionalliga gespielt. Verletzungen:Steini hat geschrieben:HallenhandballHell hat geschrieben:Ja, gibt so diverse Sportarten, die betreibt man besser nicht, wenn man nicht alle 2 Wochen die Knochen kaputt haben will..
Vermutlich haben sie ihm erählt das sei Seidenstechen und er solle nicht so rumpinzen.Hell hat geschrieben:Steini hat geschrieben: Pinzer ich hab mal mit ner angebrochenen Rippe gespielt... (dank einiger spritzen)
Ich sags ja Weicheier.
Doping! Doping!