Geil, geiler, Krankenschwester (oder Arzthelferin)
Stimmt das etwas nicht mehr?
Wo sind eigentlich unsere Experten Hans und Peter?
Doch ich rasier mich jeden morgenderhonkel hat geschrieben:Rasieren?
Wachsen, oder nicht?
Rasieren... macht doch kein Mensch mehr.
Genau. Dynamo-Schal gefällig? Oder doch lieber Energie?Hell hat geschrieben:
Steini, rasieren? Die KOPFhaare? Ja geil. 5mm! Brauche auch noch 3 Tattoos und 4 Piercings. Damit ich bei unseren Ostspielen nächste Saison net auffall.
Mit was? Rasieren oder Wachsen? oder den poppenden Ziegenböcken? oder Metz und die 3 nackten Frisösen.Steini hat geschrieben:@Mac wir haben hier gerade nicht Dein Fachgebiet...
Die Fohlen Anhängerschaft sang gestern nach dem Triumph über den Sacklosen gerissen Hennes lautstarkSteini hat geschrieben:Honkel offensichtlich hast Du dich mit Deinen Friseusen nie über deren Tätigkeit unterhalten...
Würdest du mich persönlich kennen (vor allem meine Haare), wüsstest du, dass das Spaß war. NiemalsFCK-Ralle hat geschrieben: Boah ne. Ohne dich persönlich zu kennen Hell, aber lass das besser - kann mir net vorstellen, dass sowas gut aussehen soll.
Doch glaube ich dir.derhonkel hat geschrieben:Ralle, frag mal in der Emo- und SM-Szene nach.
Da sind glatzköpfige Frauen mit Stahl im Gesicht sowas von der Brenner... glaubse gar nicht.
Nichts ist unmöglich, Tooooooyoooooootaaaaaaaa.derhonkel hat geschrieben:Mir haben meine Tattoos gereicht, die haben ausreichend geschmerzt.
Stimmt ich hätte noch Platz zwischen:LauternFan85 hat geschrieben: wie wärs mit dem "Herbzlut" Logo für alle hier Kostenfrei auf den allerwertesten Tättowiert?