rmpa77 hat geschrieben: Olcay fällt dieses Jahr den Kirch vorm Pflaumenbaum.
Das wäre tatsächlich ein Beweggrund, mich diesem Drecksladen freiwillig zu nähern!
Und nicht vergessen :
Supa Richie kommt zu dir gefliegt
Wenn du fast am Heulen bist und es nach Ärger riecht,
Supa Supa Richie - kommt zu dich gefliegt.
Supa Richie, schneller wie der Wind.
Du musst nur an ihn gläuben tun, dann hilft er dich bestimmt.
Supa Supa Richie - schneller wie den Wind.
Ich würde an eurer Stelle im Stadion keine Träne mehr vergießen.
Hell hat geschrieben:
für wen auch
ist mehr erschütternd als "traurig".
Gut wenn am 05.Mai mit der Saison Schluß ist.
Wobei unsere Trödler haben ja schon nach den Weihnachtsgeschenken "abpfiff" gehabt.
Und jetzt haben sie nur noch "dünpfiff" vor/für uns.
ach ja .... shit
Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn der Dick flanken würde wie ich parken, die Bälle kämen so nah, exakt und perfekt vors Tor, dass sie sich selbst verwandeln würden.
Alter - Eigenlob ist nur bei Olcay geil! Nee - das hast du echt super gemacht, war ja doch ein Höllentrip.
Übrigens, Wir sind eine von nur DREI Mannschaften auf der ganzen weitern Welt die aus der Bundesliga absteigen kann - das schafft noch net mal der Mourinho! Bei der Konkurrenz muss man neidlos anerkennen : Wir sind da die Elite!!!
rmpa77 hat geschrieben:...
Übrigens, Wir sind eine von nur DREI Mannschaften auf der ganzen weitern Welt die aus der Bundesliga absteigen kann - das schafft noch net mal der Mourinho! Bei der Konkurrenz muss man neidlos anerkennen : Wir sind da die Elite!!!
Hey und das unangefochten mit neun Punkten Unterschied, drei Spiele vor Saisonschluss! So deutlich wird nicht mal der BVB Meister.
Hell hat geschrieben:
für wen auch
Für den einzigen, für den es sich immer lohnt Tränen zu vergießen. Den einzigen bei dem es immer weh tut. Den einzigen, der nichts dafür kann, aber immer mit dieser Sch... in Verbindung gebracht wird...
den FCK!
@Hell
Hoor schneide? Gehscht dann ach beim Olltschai vorbei?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich will ja nett unken aber Miquel, diese Peter hat ne richtig große Klappe und das auch noch nach einem Tripp (er) in Metz?
Wieso fragt Ihr nett mal mich ob ich mitkumm?
Ich babbel wenigstens e petit peut francaise..
Steini hat geschrieben:Ich will ja nett unken aber Miquel, diese Peter hat ne richtig große Klappe und das auch noch nach einem Tripp (er) in Metz?
Wieso fragt Ihr nett mal mich ob ich mitkumm?
Ich babbel wenigstens e petit peut francaise..
derhonkel hat geschrieben:Toll. Wieder was womit Ihr Pfälzer uns Ostwestfalen ausgrenzen könnt...
Meinste jetzt Metz?
Oder was?
Wir zwei machen nächste Saison eh ne Fahrgemeinschaft und zur Besänftigung Deiner Holden
bringe ich Euch meine jüngste, die Deine Frau und eure Tiere besucht. Wie geht es eigentlich Euren Vierbeiner?
Aber mittlerweile haben wir nur noch 3 Schafe, der Bock ist nicht mehr da... lag morgens tot in der Wiese...
Aber im Moment kommen grad quasi täglich Lämmer...
derhonkel hat geschrieben:
Aber mittlerweile haben wir nur noch 3 Schafe, der Bock ist nicht mehr da... lag morgens tot in der Wiese...
Aber im Moment kommen grad quasi täglich Lämmer...
Klarer Fall der hat sich tot gepoppt. Ungefähr so wie wenn man Peter Gedöns alleine mit drei nackten Französinnen unbeobachtet lassen würde.