Genau. Bei uns heisst GAU ja auch: grösster anzunehmender Unhold.Steini hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:
EDIT: Einer unserer Maurer-Gesellen hat mich eben gefragt ob er mir ne DK für die Südtribüne im Westfalenstadion besorgen soll, bei denen würde evtl. einer ausfallen...Es gibt aber auch ne Menge Unholde bei Euch da oben,
Jaaaaa soooo weich...rmpa77 hat geschrieben:Moin ihr Lautrer!
Am Samstag entern wir die Hauptstadt. Olschi und Richi schießen nach Vorlage von tiffi (bewusst "klein" geschrieben) ihre Traumtore und Tobi hält hinten das Ding fest.
Ich liebe diese Kosenamen. Früher hießen sie noch "die Axt", "die Keule" oder "die Walz" ... Gott seis gedankt, die heutigen Zeiten sind eindeutig Familienfreundlicher!
Jetzt stimmen die Bezeichnungen. Natürlich ist das nicht beleidigend gemeint. Ich fasse es lediglich in meiner charmant-ehrlichen, urpfälzischen Art zusammen.rmpa77 hat geschrieben:Planloser Fuddler und unfähiger Bewegungslegastheniker schießen nach Vorlage von motzender Schloofkopp ihre Traumtore und Sippel hält hinten das Ding fest.
Do missd mer die Kameras aussperre. Unn em Oldschai soi Gosch zuschweiße.rmpa77 hat geschrieben: eher sollt de Oldschai sei Maul halle!
Mouth of the Match werd mer net mit fisimatente! Do muss mer die Bud a mol rocke derfe - wenn auch nur verbal.Peter Gedöns hat geschrieben: Unn em Oldschai soi Gosch zuschweiße.
Der soll sich mo die Gosch rasiere unn fer de Sprint de rechde Arm feschdtackere losse.rmpa77 hat geschrieben: Mouth of the Match werd mer net mit fisimatente! Do muss mer die Bud a mol rocke derfe - wenn auch nur verbal.
Und dann soll er mol iwwer Land richtung Haßloch laafe und de örtliche Landbuwwe mol e vortrach halle wie geil es doch ist wenn de reschde Arm äfach unne bleibt.Peter Gedöns hat geschrieben:Der soll sich mo die Gosch rasiere unn fer de Sprint de rechde Arm feschdtackere losse.
So han ich das noch gar ned gesehne. Der denkt beschdimmd, des kummd gut an unn grüßd vorm Sprint höflich.rmpa77 hat geschrieben: Und dann soll er mol iwwer Land richtung Haßloch laafe und de örtliche Landbuwwe mol e vortrach halle wie geil es doch ist wenn de reschde Arm äfach unne bleibt.Einfach ein rocker, der Olcay.
Wie im Swingerclub: Alles kann - nichts muss!Hell hat geschrieben:Vielleicht wird das Gleichgewicht der Natur auch wieder hergestellt und Olcay fällt dieses Jahr den Kirch vorm Pflaumenbaum.
peter_gedöns hat geschrieben:So han ich das noch gar ned gesehne. Der denkt beschdimmd, des kummd gut an unn grüßd vorm Sprint höflich.
Mir steckt das letzte Wochenende noch in den Knochen.rmpa77 hat geschrieben: Aber eher fährt der Gedönser mit mir nach Berlin.
Nach Oldschi, Tiffi, Tobi nun auch ne pussy.Peter Gedöns hat geschrieben:Mir steckt das letzte Wochenende noch in den Knochen.rmpa77 hat geschrieben: Aber eher fährt der Gedönser mit mir nach Berlin.