Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.

Irgendwas wichtiges gewesen?

Morgen ist Montag. 50 Zeichen sucks noodles.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja.
Die Entscheidung, dem Neffen ein Spiel auf dem Betzenberg zu schenken war wohl fal...nicht so gut. Ich glaube kaum das das sonderlich beeindruckend wird was wir am 28.04. zu sehen bekommen werden.

Was soll's. Versprochen ist versprochen und wird nicht... ach, scheiss drauf.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Tja.
Die Entscheidung, dem Neffen ein Spiel auf dem Betzenberg zu schenken war wohl fal...nicht so gut. Ich glaube kaum das das sonderlich beeindruckend wird was wir am 28.04. zu sehen bekommen werden.

Was soll's. Versprochen ist versprochen und wird nicht... ach, scheiss drauf.
Ihn wird die gelbe Wand schon beeindrucken...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:Ich glaube kaum das das sonderlich beeindruckend wird was wir am 28.04. zu sehen bekommen werden.

Och, die 7-8 Buden von Lewandowski, Kagawa, Großkotz & Co werden sicher beeindruckend.

Sektion Westpfalz meldet beschissenstes Aprilwetter mit Schneeschauern... :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja. Vermutlich.

Eigentlich war aber geplant, am letzten Heimspieltag noch den Klassenerhalt zu schaffen und ihm die Macht des Stadions zeigen und er sich dadurch von dem Kartoffelkäfergelb verabschiedet.

Mittlerweile ist es so, das er ganz enttäuscht ist das er sein Trikot nicht anziehen kann... bis vor 3 Wochen war er noch mit der Aussicht auf ein Betze-Trikot völlig heiss zu machen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir den Klassenerhalt mit einem 6:1 in Relegationsheimspiel klar machen. Aufgewacht, gedacht ich spinne. Aufs Handy geschaut, Wetter "Schnee und Regen", wieder gedacht ich spinne. Jetzt sitz ich im Büro und es schneit...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Es schneit? Ein Glück, dass hier nix fällt, ich hab schon die Sommerschlappen aufgezogen. Das käme mir gar nicht gelegen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sebastian hat geschrieben:Es schneit? Ein Glück, dass hier nix fällt, ich hab schon die Sommerschlappen aufgezogen. Das käme mir gar nicht gelegen!
Ich hab Allrad.
Hell

Beitrag von Hell »

Dito, es bleibt aber nix liegen. Muss meinen heut auch mit Sommerreifen in die Werkstatt bringen. Mein Servicetechniker hat selbst ne DK oben - vor 6 Wochen meinte er zu mir, wir packen das noch. Mal schauen, wie er heute dreinschaut. :D

@honkel
Ja, du bist nicht zu beneiden... Wie soll man dieser Tage auch jemanden für den FCK gewinnen.
Aber wir sind diese Saison extremst heimstark - haben schließlich 2! Heimsiege zu verbuchen, auswärts nur einen. 8-) :cry:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Gestern hab ich mir, als ich nicht einpennen konnte, mal Gedanken über den kommenden Vorbericht gemacht. Außer Otto als Gegnertrainer ist mir nix eingefallen. Das kann ja was werden...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich würde den Vorbericht eh nur sowas reinschreiben wie:

"Statistiken sind Blödsinn - Anglizismen sind Bullshit.
Egal wie der Gegner heisst, wir verlieren eh."

EDIT: Einer unserer Maurer-Gesellen hat mich eben gefragt ob er mir ne DK für die Südtribüne im Westfalenstadion besorgen soll, bei denen würde evtl. einer ausfallen...
Hell

Beitrag von Hell »

Also ich würde den Bericht "Gegen Lautern kann man nicht verliern" nennen und Köln als Mitabsteiger deklarieren, denn die haben ihre 3 Bonuspunkte, welche Hertha, der BVB und Hannover noch bekommen, ja schon aufgebraucht...
Oder du machst es wie Marky, scheißt auf einen sachlichen Bericht und gehst mit viel Ironie an die Sache. Fällt dieser Tage einfacher.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

kann meine Gefühlswelt heute Morgen gar nicht beschreiben.

Nach den genialen Auswechslungen am Samstag und den Äußerungen sind bei mir alle restlichen, kleinen Hoffnungen begraben worden.

Unser FCK wird NIE professionell werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eigentlich schade,dass wir die Niederlagen-Serie von Tasmania (10 meine ich) nicht toppen können - diese Saison wär das drin.Es ist peinlich,sooo peinlich.

Dann natürlich etwas verspätet auch von mir Glückwünsche an die beiden frischgebackenen Familienväter.

Donnerstag war ich kurz zum Check beim Chirurgen und die gute Frau hat mich anschließend direkt operiert.Gut so.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist peinlich,sooo peinlich.
Und genau deshalb bin ich stolz, Lautrer zu sein. Von ganz oben bis ganz unten ist alles dabei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzdrigger

Werner, haste wenigstens eine gute Narkose gehabt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Werner, haste wenigstens eine gute Narkose gehabt?
Eine leichte,lokale Anästhesie.Habe aber jeden Schnitt gemerkt,nur leicht gedämpft.Aber immer noch besser als die latenten Schmerzen,die das Ding machte.
herzdrigger

War wohl eine Entzündung dabei, wenn du was gemerkt hast. Wenn nicht, bei mir wäre es schmerzlos gewesen. :wink:
Jackie-Cola ist übrigens auch ein gutes Schmerzmittel :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich muss gleich zum Zahnarzt. Und ich bin bei sowas ne echte Bangebüchse...

:|
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

derhonkel hat geschrieben:Ich muss gleich zum Zahnarzt. Und ich bin bei sowas ne echte Bangebüchse...

Ach Augen zu und durch alles halb zu schlimm, einfach auf die Zahnarzt Helferin achten das hilft glaube mir.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben: Jackie-Cola ist übrigens auch ein gutes Schmerzmittel :D
Nur leider kein schmackthaftes ;)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schmackhafter als der FCK zur Zeit ;-)

ach wird Zeit das Inexxio die neue 25.000*er Internet-Leitung anklemmt.

Dann gehts auf die Überholspur.
Und das beste - für den gleichen Preis wie beim rosa T und gratis SIM-Karten :-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Ich muss gleich zum Zahnarzt. Und ich bin bei sowas ne echte Bangebüchse...

Lautrer kennen keinen Schmerz Du Homo Faber der FCK Fans :wink:

Also ich mag es beim Zahnarzt und wenn mir noch einer sagt wo diese tolle FCK Fan Frau arbeitet die von sich selbst behauptet, die schönsten blauen Augen zu haben geh ich ab sofort täglich zum Zahnarzt. Schlimmer als zur Zeit ins Stadion zu gehen kann des auch nicht sein. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:
EDIT: Einer unserer Maurer-Gesellen hat mich eben gefragt ob er mir ne DK für die Südtribüne im Westfalenstadion besorgen soll, bei denen würde evtl. einer ausfallen...
:o Es gibt aber auch ne Menge Unholde bei Euch da oben,

seit 15.4 gibts einen mehr. :teufel2:

Also diese Tage beginne ich mit den Renovierungs- Arbeiten
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben: ...diese tolle FCK Fan Frau arbeitet die von sich selbst behauptet, die schönsten blauen Augen zu haben :teufel2:

8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten