Stellt euch mal nicht so an, ihr "abstiegtsgezeichneten Unterdergürtellieniefanatiker".
So langsam müsst es doch auch ihr kapiert haben: "So hart wie´s Lewwe konn kään Schwonz soi". Und schon gar nicht das Leben mit, im und um den FCK rum
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.04.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Stellt euch mal nicht so an, ihr "abstiegtsgezeichneten Unterdergürtellieniefanatiker".
So langsam müsst es doch auch ihr kapiert haben: "So hart wie´s Lewwe konn kään Schwonz soi".
FCK58 hat geschrieben:Stellt euch mal nicht so an, ihr "abstiegtsgezeichneten Unterdergürtellieniefanatiker".
So langsam müsst es doch auch ihr kapiert haben: "So hart wie´s Lewwe konn kään Schwonz soi". Und schon gar nicht das Leben mit, im und um den FCK rum
Mein Hund bekommt immer von meinen Eltern Fleischwurst, wenn sie uns besuchen oder wir sie. Kaum merkt er, dass meine Eltern in der Nähe sind, wird er aufgeregt und schmeißt sich voller Vorfreude auf den Boden. Jetzt liegt er auch, aber pennend.
Ihr Angeber. Passt auf und verpinkelt euch nicht.
Ich werde mal eure Mädels fragen müssen. Die kriegen bestimmt sofort Seitenstechen. Allerdings vor Lachen:lol:
Alternativ könnten sie allerdings auch heulen. Vor lauter Mitleid mit euch Milchbubies
Hermann Hesse
@Wäller
Lass´mich raten: Das große Stück Fleischwurst hast natürlich du gefressen.
@Sebastian
Ich hatte meinem (Schäferhund-Afghane -Dobermann -mix) mal einen Ring Geburtstagsfleischwurst um den Hals gehängt. Was glaubst du, wie schnell der das Teil mit der Pfote von seinem Hals gerissen hat. Ich konnte ihm mit Mühe und Not gerade noch rechtzeitig die Wurstpelle abziehen.
Und einen Tipp von mir. Lege deinem schlafenden Hund einmal ein Stück wurst ganz knapp vor die Nase. Wenn er fest schläft und die Schnauze lang genug ist, kannst du ihm eine Scheibe Wurst auch drüber legen. du lachst dich kaputt wie die Nüstern sich öffnen und der Hund von der Wurst träumt, bis er´s kapiert.
Wäller ist für den Spass natürlich nicht zu haben.. Der frisst die Wurst lieber selber. Und das an Hundi´s Geburtstag
Hermann Hesse
Steini hat geschrieben: Milch trinken HPB und ich schon lange sehr gerne (mit Eiswürfel und so)
Michlbubies ich fühl mich gerade 40 Jahre jünger.
Da kannst du Milchbubi gleich mal den Unterschied zu einem richtigen Mann sehen. Ich muß mich nicht gleich 40 Jahre jünger fühlen. Ich nuckle auch mit 53 wie ein Baby.
Hermann Hesse
Großartiger Tipp, das probier ich mal aus (und kauf extra Wurst dafür, das einzige Fleisch in unserem Haus ist im Hundefutter...). Ich kanns mir aber schon gut vorstellen, meiner träumt generell sehr intensiv, wie mir sein Schlafbellen zeigt, mit ner Wurst vor der Nase wirds sicher großartig
Jaaaaaaaaa ich werde gedisst (schreibt man das so?)
echt endgeil, Ja ich hatte auch ein Stück von der Fleischwurst aber nicht alles es ist noch was da.
Glaubt mir aber wen es alle Kinder auf der Welt so gut hätten wie mein Hund,dann hätten wir viel weniger Probleme auf dieser Welt,gleich darf er erst mal wieder den Jogurt Becher aus lecken.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Das mit Steini und HPB und der eisgekühlten Mich muß wohl ähnlich abgelaufen sein wie bei dem Landwirt, der auch Nudist war. Als der nämlich zum mittäglichen, nudistischen Sonnenbad im Liegestuhl lag, kam ein Bienchen angefleucht und hat ihn in sein bestes Stück gesimmst. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ist der arme Bauer in´s Kühlhaus gerannt und hat seinen Schnödel zum Kühlen in eine volle Milchkanne gesteckt.
Zufällig kam die Magd dazu und fängt an zu brüllen vor Lachen. Irgendwie bringt sie dann gerade noch raus: Ach Gott Bauer. Wie der gemolken wird, dass weiß ich. Da war ich ja auch schon oft genug dabei. Wie er aber geladen wird, dass sehe ich heute zum ersten mal.
Hermann Hesse
Steini hat geschrieben: Milch trinken HPB und ich schon lange sehr gerne (mit Eiswürfel und so)
Michlbubies ich fühl mich gerade 40 Jahre jünger.
Da kannst du Milchbubi gleich mal den Unterschied zu einem richtigen Mann sehen. Ich muß mich nicht gleich 40 Jahre jünger fühlen. Ich nuckle auch mit 53 wie ein Baby.
Das ist ja Dein Problem.Du bist nie aus dem nuckel Stadium raugekommen.
Du nuckelst - HPB und ich lassen nuckeln
Sehr geil, so fest schläft meiner leider nicht, dass das mit der Wurst klappt. Bellt auch nur ganz selten im Schlaf.
Ganz davon abgesehen darf er eh keine Wurst mehr.
Zu seinen relativ stabilen Kreatininwerten kommt allerdings jetzt die erste Komplikation einer fortschreitenden Insuffizienz - die Anämie. Er hat scheiß Hämoglobin- und Eisenwerte und bräuchte eigentlich Erythropoetin. Jetzt verabreich einem Hund mal menschliches Epo. Soll teilweise auch nicht gut funktionieren.. Bald stinkt Jan Ullrich ab gegen meinen Vierbeiner.
Muss aber aufpassen das ich nicht wie ein Stein untergehe. [/quote]
Nee, Steini, bitte nicht wie ien Stein untergehen!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini hat geschrieben:so krank wie Hells Hund ist unser FCK
Ruuudiiii
Beziehst Du das jetzt auf die fortschreitende Insuffizienz oder meinst Du das evtl. sogar gegenteilig?
Ich war schon immer böse, I know.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Aber, aber Steini
Wir hatten es nicht von den Schlecker - Frauen. Es ging um´s nuckeln und nicht um´s zuckeln.
Das sind halt die 40 Jahre, die du dich jünger fühlst. 40 Jahre früher - da fehlte halt noch etwas die Erfahrung.
Du kannst aber gerne HPB fragen. Wie ich den ollen Schweinepriester einschätze, wird er dir liebend gerne auf die Sprünge helfen.
Hermann Hesse
@Hell
du hast meinen allergrößten Respekt. Ich habe den Leidensweg deines Hundes verfolgt - auch wenn du keinen Kommentar gelesen hast.
So sehr ich an diesen Viechern hänge ( ich bin ja selber ein halber Hund ) - ich hätte dieses Theater nicht mitmachen können. Bei aller Trauer und so hart es klingt aber bei mir wäre er nicht mehr.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Und Jean-Paul Belmondo sagte mal, ein Damenpullover habe dann die richtige Größe, wenn er zwei Nummern zu klein sei...
Frag mich mal. Ich mache das auch nur äußerlich gut mit. Innerlich zerfalle ich täglich ein Stück mehr, wenn er mich mit seinen tiefbraunen Augen anblickt..
Der Kleine ist wie ein Bruder für mich. Mein kleiner Bruder. Und einige mögen jetzt lachen und sagen "unmöglich" oder "das kann man nicht vergleichen" - doch, man kann. Allerdings muss man dazu eine solche Bindung selbst erlebt haben. Für mich jedenfalls macht es keinen Unterschied, ob eine tödlich verlaufende Krankheit meinen Hund oder irgendwen sonst aus meiner engeren Familie betrifft - es ist genau so hart.