Rühreier? Mit Bauchspeck?rmpa77 hat geschrieben:...Steini hat geschrieben:
... Ich geh und mach was vernünftiges.
Mach mir mal Frühstück.
Ehm wenn Du zwei Möpse und ne Muschi hättest würde ich mir das überlegen...rmpa77 hat geschrieben:genau.Steini hat geschrieben:
Auch egal. Ich geh und mach was vernünftiges.
Mach mir mal Frühstück.
Miguel hat 'ne Muschi, das weiß ich sicher. Ob er auch zwei Hunde hält, das wage ich zu bezweifeln.Steini hat geschrieben:... wenn Du zwei Möpse und ne Muschi hättest ...
Und Peter hat 2 Möpse, aber keine Muschi..Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Miguel hat 'ne Muschi, das weiß ich sicher. Ob er auch zwei Hunde hält, das wage ich zu bezweifeln.Steini hat geschrieben:... wenn Du zwei Möpse und ne Muschi hättest ...
ich hab sogar deren zwei !Steini hat geschrieben: Ehm wenn Du zwei Möpse und ne Muschi hättest würde ich mir das überlegen...
Und Jean-Paul Belmondo sagte mal, ein Damenpullover habe dann die richtige Größe, wenn er zwei Nummern zu klein sei...Steini hat geschrieben:...
Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos sagte mal Loriot ...
und Herman Brood sagte einst, dass jede Frau ab 18 anfängt zu stinken.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und Jean-Paul Belmondo sagte mal, ein Damenpullover habe dann die richtige Größe, wenn er zwei Nummern zu klein sei...Steini hat geschrieben:...
Das trifft ganz sicher nicht auf alle weiblichen Wesen zu denen ich gestern in Osnabrück begegnet bin...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und Jean-Paul Belmondo sagte mal, ein Damenpullover habe dann die richtige Größe, wenn er zwei Nummern zu klein sei...Steini hat geschrieben:...
Ich dachte SK hätte eine guten Draht zu bestimmten Presse ... ehmkepptn hat geschrieben: Mit anderen Worten: Medial taugen wir derweil nicht mal als Lückenfüller.
ich hab heute schon genug gerüchte gestreut.Steini hat geschrieben:
Ich dachte SK hätte eine guten Draht zu bestimmten Presse ... ehm![]()
Eija Ihr wisst schon wie ich es meine.
Klar, dass du das Niveau wieder unter die Grasnarbe versenkst.grasnarbe hat geschrieben:wenn ich das hier so lese:
Ihr seid doch alle fertig, oder?......
abstiegsgezeichnet...