Steini hat geschrieben:
Ich habe pünktlich um 2 40 Uhr Rotwein versenkt.
Da war ich nah dran, den Blitzer in der Pariser Straße umzuflexen. Dieser dumme Hurensohn.
Meine Freundin durfte gestern abend auch nen Zehner bei den Cops bluten. Damit führt sie dieses Jahr 4-0 im Knöllchenwettstreit...
Ich hab eine Höllennacht hinter mir - um Mitternacht begannen brutale Magenkrämpfe, die nicht eine Sekunde nachließen, auf der SChmerzskala bei 9,5 von 10. Ich hab bis 9 Uhr kein Auge zugemacht, konnte nicht laufen, nichts trinken, nicht kotzen (was ich versucht hab, man weiß ja nie). Gegen 9 bin ich dann eingepennt und um 12 aufgewacht, da gings dann wieder besser. Wahrscheinlich haben sich die Muskeln leicht entspannt oder so. Nun sitz ich sauschwach und müde auf der Couch und tu mir das Spiel an...daber hatte ich soviel zu tu heute. Es ist irgendwie nicht mein Leben...
Im Prinzip ist ja mittlerweile alles egal. Aber als Balakov Derstroff rausnimmt und dafür Wagner auf den Platz darf und Wooten nicht eingewechselt wurde war ich tatsächlich nochmal etwas aufgebracht. Macht mir langsam etwas Angst. Auf die Jungs bauen die wirklich wollen, wäre ja das Mindeste....
Sonst halt wie immer die letzte Zeit, zehn Minuten vor Schluss raus, gegen Dortmund passen wir, ich kann es kaum noch erwarten bis es August wird und vllt. mal wieder Fussball zu sehen ist .
Das war vielleicht ganz okay. Er soll ruhig die Spieler ein - oder auswechseln die sowieso verbrannt sind. Die paar Jünglinge können ruhig bis zur nächsten Runde warten. Da werden sie noch früh genug in´s kalte Wasser geschmissen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Er hat ja dann auch direkt die Begründung für deine Ausfälligkeiten geliefert.
Ich denke aber trotzdem, daß er besser ist als seine Leistungen es zeigen. Trotzdem macht es keinen Sinn mehr mit ihm. Er ist verbrannt.
Ich glaube übrigens auch nicht mehr an SK´s Sprüche von vor 2 Wochen oder so, als er sagte, er würde mit SW in der 2. Liga planen. Macht er das wirklich und Wagner kackt weiterhin ab,hat er direkt wieder sein eigenes Grab ein gut Stück tiefer ausgehoben.
@ Wäller. Hat dein Hund auch seinen Ring "Geburtstagsfleischwurst" bekommen?
Hermann Hesse
...und den Knochen hast du vorher auch bestimmt vorher noch schön abgenagt. Schäm´dich, du alter Gierknochen
Meiner bekam immer seinen Ring Fleischwurst und das 16 mal. Auch wenn er nicht wusste warum aber gefressen war die immer ruckzuck.
Ach übrigens: Moin, moin allerseits.
Hermann Hesse
Dir ebenfalls einen schönen Guten Morgen, Du Frühaufsteher.
Apropos Frühaufsteher: Das war heute auch Piero de Wit. Der unendlich traurig dreinschaute. Einer der wenigen in unserer TTT, der wirklich kicken kann. Tat mir gestern schon fast 'n bissl leid. Genauso wie beispielsweise der junge Kostas...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Morgen Jungs und Mädels,
die 3. kurze Nacht..dabei kostet ein Kondom soooo wenig
Ein Organ hat der Kleine, der wird richtig schön assi auf seinen Auswärtsfahrten!
Zum Spiel sage ich schon nichts mehr. Wagner für Derstroff als 2.Spitze, das muss ich jetzt einfach einen "Mongo-Sturm" nennen, sry Trützkow
Kein Wort trifft es besser.
Ich war gestern sogar so weit, dass ich mir einen Platzsturm gewünscht habe.
Ich hoffe, Köln bringt es heute zu Ende. Und das meine ich ernst.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."