akis hat geschrieben:Ihr müsst euch schon entscheiden: wollt ihr Fußball sehen oder SuPa gucken? Beides geht leider nicht.
Also ich seh SuPa gerne zu.Ich mag parodistische Vorstellungen, wenn es eh um nix mehr geht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wurd ja schon oft gesagt, aber es bleibt wahr bis zur Umbenennung in FC Tasmania Kaiserslautern: Die sind so schlecht, wie sie sind, und werden auch in Liga zwei nicht besser. Das Elend ist, dass irgendwer dachte, die seien besser, die könnten je besser werden. Nix da.
akis hat geschrieben:42.000 geschätzte Zuschauer laut kicker. Unfassbar. Treue in den Untergang, wirklich.
Das sind keine 42.000 Zuschauer!Wenn ich sehe wie viel Plätze auf der Südtribüne frei sind, un ach uf de anere Tribüne sin des höchstens 39.000!!! 3.000 sin dehäm geblieb,obwohlse Karte hatte(sowie ich)!!!!
Aus gutem Grund!!
Red Devil hat geschrieben:Tiffert sieht die 5. Gelbe Karte und fehlt nächste Woche beim König Otto bzw. kann schon mal mit den Bayrisch-Schwaben auf einen Vertrag einigen.
Nicht das wir deswegen jetzt noch absteigen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
bet hat geschrieben:bin ja mal gespannt, wies ausgeht. wie machten se sich in den ersten 10minuten?? die hab ich nämlich verpasst...
Weltklassefußball mit Traumkombinationen. Es müsste schon 3-0 für uns stehen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008