Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Will ich mir auch noch geben, definitiv 8-)

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denke ich gebe mir mal so ne Trass/B-Movie-Nacht.
Angefangen mit "Amazon Women on the Moon", weiter mit "Mystery Science Theater 3000", die Erotikkomponente mit "Sucker Punch" und zum krönenden Abschluss "Iron Sky".

Und wenn wir nen Karaoke-Filmabend machen wären zuerst "Major League (Indianer von Cleveland)" und dann "Bang Boom Bang" meine Favoriten!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich möchte da auch mal Bubba-Ho-Tepp in den Ring schicken: http://www.youtube.com/watch?v=N4ULd0BAibM

Mir wurde auch immer wieder das gesammte Schaffen von Uwe Boll ans Herz gelegt. Jetzt kommts, nicht wegen den Filmen - wegen den Audiokommentaren.
Es gibt immer was zu lachen.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
trützkow

Beitrag von trützkow »

Gemütlicher Filmeabend?

"Amazonen auf dem Mond" ist ein Klassiker. Dazu würde ich noch "Angriff der Killertomaten" empfehlen bzw. mein persönlichen Favoriten "Kentucky Fried Movie".

Später dann vielleicht noch "Schnappt Shorty"? :D

Daneben dann noch unbedingt ein paar Süßigkeiten, falls plötzlich der Heißhunger kommt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Sebastian hat geschrieben:Der Soundtrack kommt dann von Buzzter Rhymes? Mit richtig dickem Buzz?
hm hatte nicht schon Ozzy Buzzbourne vorgelegt?
Ne Cover-Version von "I'am the BUZZ and only"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Chicken Park. Ganz harter Scheiß das Teil. Man bekommt Kopfschmerzen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Moo2102 hat geschrieben:LOL
Gott wie geil!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rex Krämer - Gefahrensucher!
Grossartig.

http://youtu.be/A_z2cAmALxI

ROFL.
bene667

Beitrag von bene667 »

Auch von mir die besten Glückwünsche an Dich, Paul!
Schön zu hören, dass Ihr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht habt!

Ich habe auch Neuigkeiten..Paul, Du warst 1 Tag schneller als ich :wink:
Gestern, am 12.4.2012 ist um 17:40 Uhr Henri Fritz Walter in der Nähe von München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.
Paul, ich bitte darum, an Deiner Fussballmannschaft teilhaben zu dürfen :-)
Ein sehr glücklicher
Bene
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Natürlich auch Dir samt Anhang alles Gute!
Das ist ja schon nahezu ein Babyboom hier. Mir kommt es vor als gab es hier mehr Nachwuchs als Siege beim FCK.

Edit: Verdammte Axt, es gab dieses Jahr mehr Nachwuchs hier als Siege beim FCK!!
Zuletzt geändert von kepptn am 13.04.2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Auch an Dich, bene, die besten Glückwünsche.
Hoffe Mutter und Kind wohlauf?
Hell

Beitrag von Hell »

Ja sauber! Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau, bene! Und alles Gute und viel Gesundheit dem Kleinen, auf dass er bessere FCK Zeiten miterleben mag, als wir es derzeit tun ... 8-)

Jetzt ist Sebastian aber unter Leistungsdruck - wenn das nun kein Junge wird... :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Danke Euch..das gibt wieder ein Eifersuchtsdrama mit Peter :D

Alle sind wohlauf, das ist das Wichtigste. Er wird schon durch den 2. und 3.Namen dermassen indoktriniert, dass die Wahl des Fussballvereins keine Frage sein sollte.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Jetzt ist Sebastian aber unter Leistungsdruck - wenn das nun kein Junge wird... :lol:
Wir brauchen auch Nachwuchsschiris.
Hell

Beitrag von Hell »

Klar, wenn er jemals in die pubertäre Protzphase kommt und zu M*inz 05 gehen will, hast du mit dem Namen schon dafür gesorgt, dass er dort weggemobbt wird. Gute Arbeit! 8-)

Andererseits vertraue ich bei den Vaterfiguren hier im Thread dann doch auf eine saubere Erziehung, wenn's um den FCK geht. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nur mal so, falls heute Abend ein junger Mann sterbend, mit einem Subwoofer im Rektum, durch die Innenstadt kriecht. Das ist mein Nachbar, grüßt ihn von mir.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Andererseits vertraue ich bei den Vaterfiguren hier im Thread dann doch auf eine saubere Erziehung, wenn's um den FCK geht. :wink:
Wobei... ich hab das ja beim Neffen versucht, und das sieht aktuell net ganz so gut aus.
Irgendwie auch verständlich, erstmal ist er nen echt schmales Kind für seine fast 12 Jahre (mit 12 war ich fast grösser als alle andern in der Familie) und ausserdem sind alle in seiner Klasse BVB-Fans (wen wundert das hier oben).
Da kann ich noch so viel auf ihn einwirken und er kann sich noch so dafür interessieren, sobald er als einziger im Sport nicht aussieht wie nen Kartoffelkäfer...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Bringt doch eh alles nichts den Nachwuchs zu seinem Glück zu zwingen. Früher oder später kommen se schon von alleine drauf... spätestens, wenn mit DEM Betzebesuch nachgeholfen wird. Meine damit nicht einen, sondern DEN bestimmten. Das ist dann meist ein Tag an dem sich der Betze von den meisten Bundesligaspielstätten abhebt (siehe Bayern, Schalke, Stuttgart letzter Saison oder LEV im Pokal das Jahr davor um nur mal ein paar aktuelle Beispiele zu nennen).

Ouh...edit: Selbstverständlich noch die besten Glückwunsche den zwei neuen Vätern und ihren Familien viel Gesundheit!
Zuletzt geändert von fck'ler am 13.04.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Von mir auch alles Gute für die 2 neuen Väter. Wenns an die Mannschaftsaufstellung geht, ich kann auch noch 3 Jungs beisteuern, allerdings könnte das altersmäßig ein Problem geben. Die sind 18, 16 und 8 Jahre alt.
@bene
Haste tatsächlich Henri Fritz Walter auf den Anmeldebogen geschrieben? Das ist ja mal geil. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben:..
Haste tatsächlich Henri Fritz Walter auf den Anmeldebogen geschrieben? Das ist ja mal geil. :D
Natürlich :D Kommt auch so in die Geburtsurkunde!

Hell

Beitrag von Hell »

@honkel - Schwierig, allein durch die Entfernung! Du müsstest ihn quasi jedes Wochenende mitschleppen hierher, um richtig Einfluss ausüben zu können.
Und bei Kids ziehen so Sachen wie das Fanspiel besonders. Nen Foto mit Sippel oder Dick ist ja schließlich obercool, nen Autogramm aufm Trikot noch besser. Je näher dran, desto cooler für die Jungs. Also mach dir keine Sorgen, der gehört gegen Dortmund in die West - dass er sich die gigantische Kulisse auch ja danach im TV/auf Bildern anschaut! Wer will schon ne Unterschrift von der Großkotz-Hackfresse?

Ich weiß noch, wie es bei mir damals war - als ihr alten Säcke noch semialte Säcke wart ( :teufel2: ) und ich auf Papas Schultern bei der Meisterfeier '98 vorm Rathaus mitten in der Masse an verrückten Menschen die Mannschaft begrüßen durfte - mit Wasserwerfern der Feuerwehr inklusive ins Gesicht, bei gefühlten 40 Grad.... ja, da war's geschehen. Das ist der einprägsamste Moment, an den ich mich aus meiner FCK Kindheit erinnere.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wieder einmal können wir glorreiche Beispiele gelebter Vereinsliebe bewundern, welche es einfach nur beim FCK gibt. Während andere ob der diesjährigen "Leistungen" der Mannschaft resignieren bzw. sogar flüchten würden, sorgt der FCK-Fan einfach für besseren Fußballnachwuchs. Bravo! :verbeug:

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Herren Paul und bene667 sowie deren Mitproduzenten. Mögen Eurem vorbildlichen Verhalten noch weitere Betzejünger/innen folgen :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sauber bene, ich gratuliere von Herzen!

Hell: Mir egal, was es bei mir wird, hauptsache er ist ein Linksfuß!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Herzlichen Glückwunsch an Paul und Bene und alles Gute!
Antworten