Moin zusammen,aus dem nassen Westerwald Fritz-Walter-Wetter der allerbesten Sorte habe meinen Hund mit Mühe dazu bekommen 5 Minuten raus zugehen und dann sach noch mal einer nen Laprador mag Wasser.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Rudi, nein, dann würdest Du nicht BMW fahren, sondern Range Rover und Audi A3.
Dann böte ich ihm auch noch meinen Vectra an.
Frage: Sind das beide Stadtautos, fährt man den Audi A3 demnach auf Stadtautobahnen und den Range Rover auf Cityrangen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
was für eine Woche. Und eben erst lese ich, dass Paul zum zweiten mal Vater geworden ist, Herzlichen Glückwunsch.
An den Kindern sieht man, wie alt man ist, bzw. geworden ist.
Ich genehmige mir heute einen ruhigeren Tag und freue mich schon auf Morgen.
Noch ein bisschen Muskelkater vom AH Training gestern Abend, aber das musste sein.
Wünschen tue ich mir gegen Nürnberg einen Heimsieg. Egal wie im Vorfeld die Wetten stehen.
Euch allen einen schönen Tag.
Zuletzt geändert von herzdrigger am 13.04.2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Peter,
Paul muss erst ein Video mit einen genialen Trick von Anton auf YouTube stellen und dann kommen die Angebote schon von alleine und das unterschreiben wird lukrativer.
herzdrigger hat geschrieben:Peter,
Paul muss erst ein Video mit einen genialen Trick von Anton auf YouTube stellen und dann kommen die Angebote schon von alleine und das unterschreiben wird lukrativer.
Dann ist aber Anton für uns nicht mehr bezahlbar. Wir müssen ihn deshalb früh vom Markt nehmen.
Oder verwechsle ich da gerade die Personen und zitiere nur eine uns allen bekannte Person?
WällerDevil hat geschrieben:
Am Samstag wird es ja dann wohl auch rechnerisch vorbei sein wen wir verlieren oder?? Hab ich mich verrechnet.
Nein im Stadion steigen wird dann in dem Fall nicht ab, da Köln erst Sonntag spielt. Wir hätten dann weiter 9 Punkte Rückstand und ein ähnliches Torverhältnis, also weiter eine theoretische Chance. Wäre dieser Mist Saison auch angemessen, wenns dann auch in der Theorie einfach "auf der Couch" passiert. Nicht, dass es am Ende noch emotional wird, weil im Stadion "Time to say goodbye" gespielt wird und Schömbs etwas von "plötzlich und unerwartet" erzählt
Und Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern
Ich sag euch morgen gewinnen wir, beim letzten Heimsieg gegen Freiburg war ich nicht anwesend und Morgen wird selbiges der Fall sein.
Dann muss mir aber den Vorwurf machen, warum bin ich nicht schon früher zuhause geblieben
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
herzdrigger hat geschrieben:Peter,
Dann ist aber Anton für uns nicht mehr bezahlbar. Wir müssen ihn deshalb früh vom Markt nehmen.
Oder verwechsle ich da gerade die Personen und zitiere nur eine uns allen bekannte Person?
OK, hast Recht Jochen. Erst unterschreiben, Video einstellen und dann den anderen eine lange Nase machen.
Moo2102 hat geschrieben:Ich sag euch morgen gewinnen wir, beim letzten Heimsieg gegen Freiburg war ich nicht anwesend und Morgen wird selbiges der Fall sein.
Dann muss mir aber den Vorwurf machen, warum bin ich nicht schon früher zuhause geblieben