Morgen ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder zurück, bin wieder unter den lebenden Toten, nachdem ich zur letzten Fraktion der Geisteskranken gehöre, die sich den Trip gegeben haben.. (@Scotti - so viel zum Thema 7:0

)
OWL-Teufel hat geschrieben:Elli,die von dir letztgenannte Spezies dürften wir kommende Saison los sein.
Die wirst du nie komplett los. Dazu musst du sie verstehen. Die gehen nämlich für einen Fortounis oder einen Sippel. Und dann kommt eben der nächste Beau..
Leverkusen und seine Gemeinschaft waren pathetisch wie eh und je und liefern eigentlich den letzten nötigen Funken zur Freude auf Liga 2, darf man sich nächstes Jahr doch wieder auf kleine rustikale Stadien, Bezahlung mit Bargeld und Nudeln aus Aue freuen. Und vielleicht auch Fans, die das Wort verdienen.
Zum Spiel? Hand aufs Herz, es war gar nicht so schlimm. Okay, mit runtergeschraubten Ansprüchen war es meiner bescheidenen Meinung nach eines unserer besseren Rückrundenspiele. Ist zwar immer noch traurig aber wahr. Die Yahia/Amedick Geschichte und die ungünstigen Hintergründe sind halt so passiert und jetzt müssen wir damit leben. Ich sehe weder den noch Rodnei zur Zeit gern. Bei beiden leuchtet ein dickes, fettes "ANGST" vor meinen Augen auf, wenn sie in Ballnähe kommen.
Über unseren qualitativ wuchtigen Übersturm muss ich keine Worte verlieren. Die Sukuta-Pasu Gesänge reichen wieder für 3 Tage Ohrwurm-Effekt..
und Sahan bekam nach dem Spiel, zumindest laut Erzählungen, nen Bierbecher ab. Keine Ahnung, stand zu weit weg.
Leider Gottes befürchte ich, auf solchen Leuten werden wir im Sommer sitzen bleiben. Noch eine gefühlte Ewigkeit Vertrag und sich diese Saison sportlich so fabelhaft präsentiert, dass Interessenten Schlange stehen werden. Entweder es wird weiter mit ihnen geplant und sie schlagen nächstes Jahr ein wie ne Bombe ( ich sollte weniger von den rosa Pillen nehmen) oder die Scheiße wird nächstes Jahr seinen Lauf nehmen. ODER sie verkommen zu Karteileichen, die wir bezahlen müssen.
Klar wäre es schön auf die eigene Jugend zu setzen, aber dazu braucht es einen Trainer der ein Auge dafür hat und auch die nötigen Nachwuchsspieler. Wir wissen alle, dass wir uns da die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ein Wooten und ein Derstroff wirken in dieser "Mannschaft" zwar wie zwei leuchtende Sterne am dunklen Nachthimmel, aber eigentlich bräuchten wir ein paar gestandene Profis unter den Junghunden. Und so fürchte ich, werden uns im Sommer ein Derstroff und ein Wooten eher verlassen, als ein Sahan oder ein Richie..
Die Sommervorbereitung dürfte interessant werden.