Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens finde ich es schade,dass du kommende Saison keine DK mehr hast,Sebastian.Wir haben geile Zeiten im 8.1 erlebt :D Aber die persönliche Kaderplanung geht natürlich vor :D

Was die kommende Saison angeht,halte ich mich noch bedeckt.Ich gehe mit,keine Frage.Zwar bei weitem nicht mehr jedes Heimspiel wie in der letzten Zweitligaphase,aber definitiv bin ich dabei.

Es muss ein schlüssiges Konzept her,wie man die kommende Saison anzugehen gedenkt.Ich kann mir vorstellen,dass ich vor der nächsten Saison wieder das Feuer verspüre,das mir die vergangenen beiden Spielzeiten fehlte - da wir wieder ein richtig großes,plastisches Ziel haben.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es schade,dass du kommende Saison keine DK mehr hast,Sebastian.Wir haben geile Zeiten im 8.1 erlebt :D Aber die persönliche Kaderplanung geht natürlich vor :D
Absolut geile Zeiten! Und immer wenn ich kann werde ich auch da sein, bis Mitte Oktober sollte das auch klappen, danach muss erstmal die Auszeit her. Aber davor - samstags und sonntags sollte klappen, freitags und montags aus Arbeitszeitgründen eher nicht. Aber ich werde mich nicht verpissen, weil es runter geht :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ah, die Full-Quote-Zeit beginnt wieder. Mal direkt den Moderator von der Leine lassen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die Sukuta-Pasu-Hämegesänge haben mir gestern übrigens nicht gefallen. Klar spielt er scheiße, aber leid getan hat mir der Kerl trotzdem.
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben:Die Sukuta-Pasu-Hämegesänge haben mir gestern übrigens nicht gefallen. Klar spielt er scheiße, aber leid getan hat mir der Kerl trotzdem.
Hat jemand Mitleid mit uns, weil wir uns seine Darbietungen antun müssen? Früher wurden schlechte Spieler noch viel härter angepackt. Frag mal Wollitz, Greiner, Reitmaier und Co., was sie sagen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Die Sukuta-Pasu-Hämegesänge haben mir gestern übrigens nicht gefallen. Klar spielt er scheiße, aber leid getan hat mir der Kerl trotzdem.
Hat jemand Mitleid mit uns, weil wir uns seine Darbietungen antun müssen? Früher wurden schlechte Spieler noch viel härter angepackt. Frag mal Wollitz, Greiner, Reitmaier und Co., was sie sagen.
Beleidigen und härter anpacken finde ich eine andere Schublade als Häme. Damit kann ich auch leben, da mache ich auch mit. Hämische Gesänge gibt es für mich nur in Richtung Gegner, Lakic habe ich in Frankfurt letzte Saison auch nicht hämisch beklatscht, sondern wüst beschimpft und beleidigt. Das sind für mich zwei unterschiedliche Qualitäten.
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben:Das sind für mich zwei unterschiedliche Qualitäten.
Der eine so, der andere so. Aber ich verstehe, was du meinst. Andererseit hat uns Lakic mit seinem Auftreten beleidigt, Sukuta-Pasus Auftritte wiederum sind auch eher hämisch. 8-)
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Morgen ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder zurück, bin wieder unter den lebenden Toten, nachdem ich zur letzten Fraktion der Geisteskranken gehöre, die sich den Trip gegeben haben.. (@Scotti - so viel zum Thema 7:0 :nachdenklich: )
OWL-Teufel hat geschrieben:Elli,die von dir letztgenannte Spezies dürften wir kommende Saison los sein.
Die wirst du nie komplett los. Dazu musst du sie verstehen. Die gehen nämlich für einen Fortounis oder einen Sippel. Und dann kommt eben der nächste Beau..

Leverkusen und seine Gemeinschaft waren pathetisch wie eh und je und liefern eigentlich den letzten nötigen Funken zur Freude auf Liga 2, darf man sich nächstes Jahr doch wieder auf kleine rustikale Stadien, Bezahlung mit Bargeld und Nudeln aus Aue freuen. Und vielleicht auch Fans, die das Wort verdienen.
Zum Spiel? Hand aufs Herz, es war gar nicht so schlimm. Okay, mit runtergeschraubten Ansprüchen war es meiner bescheidenen Meinung nach eines unserer besseren Rückrundenspiele. Ist zwar immer noch traurig aber wahr. Die Yahia/Amedick Geschichte und die ungünstigen Hintergründe sind halt so passiert und jetzt müssen wir damit leben. Ich sehe weder den noch Rodnei zur Zeit gern. Bei beiden leuchtet ein dickes, fettes "ANGST" vor meinen Augen auf, wenn sie in Ballnähe kommen. :nachdenklich:
Über unseren qualitativ wuchtigen Übersturm muss ich keine Worte verlieren. Die Sukuta-Pasu Gesänge reichen wieder für 3 Tage Ohrwurm-Effekt..
und Sahan bekam nach dem Spiel, zumindest laut Erzählungen, nen Bierbecher ab. Keine Ahnung, stand zu weit weg.
Leider Gottes befürchte ich, auf solchen Leuten werden wir im Sommer sitzen bleiben. Noch eine gefühlte Ewigkeit Vertrag und sich diese Saison sportlich so fabelhaft präsentiert, dass Interessenten Schlange stehen werden. Entweder es wird weiter mit ihnen geplant und sie schlagen nächstes Jahr ein wie ne Bombe ( ich sollte weniger von den rosa Pillen nehmen) oder die Scheiße wird nächstes Jahr seinen Lauf nehmen. ODER sie verkommen zu Karteileichen, die wir bezahlen müssen.
Klar wäre es schön auf die eigene Jugend zu setzen, aber dazu braucht es einen Trainer der ein Auge dafür hat und auch die nötigen Nachwuchsspieler. Wir wissen alle, dass wir uns da die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ein Wooten und ein Derstroff wirken in dieser "Mannschaft" zwar wie zwei leuchtende Sterne am dunklen Nachthimmel, aber eigentlich bräuchten wir ein paar gestandene Profis unter den Junghunden. Und so fürchte ich, werden uns im Sommer ein Derstroff und ein Wooten eher verlassen, als ein Sahan oder ein Richie..
Die Sommervorbereitung dürfte interessant werden.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Das sind für mich zwei unterschiedliche Qualitäten.
Der eine so, der andere so. Aber ich verstehe, was du meinst. Andererseit hat uns Lakic mit seinem Auftreten beleidigt, Sukuta-Pasus Auftritte wiederum sind auch eher hämisch. 8-)
OK, stimmt natürlich auch :D
trützkow

Beitrag von trützkow »

Bin echt mal gespannt, ob aus Vier-Spiele-Null-Punkte-Trainer Ballakopp noch ein Acht-Spiele-Null-Punkte Trainer wird. :shock:

Ich habe es schon einmal geschrieben, mit Marco Kurz haben wir immerhin 1,1 Punkte im Schnitt in der BuLi geholt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wollte ich gestern schon posten, fand aber, dass man die kleinste Chance auf Aufmunterung für heute aufsparen sollte:

http://youtu.be/316AzLYfAzw
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Sebastian hat geschrieben:Im Stadion dachte ich: Oh, gar nicht so schlecht (ok, die Ansprüche sind schon arg gesunken), Torschüsse, teilweise manierliche Angriffe und ein Tor nach einem möglicherweise einstudierten Freistoß, dazu eine Mannschaft, die ohne Tiffert irgendwie freier wirkte - und dann lese ich kurz in den Ergebnisthread rein und sehe mich in einer Parallelwelt. Hand aufs Herz - wer hat es gesehen und wars wirklich so schlimm?
Hand aufs Herz:
Les den Ergebnisthread nicht Sebastian. So viel gequirlte Scheiße wie dort hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Hab mich entschieden meine Meinung hier rein zu posten um nicht die saudummen Trolle aus o.g. Thread zu füttern.

Alles was du geschrieben hast stimmt. Natürlich sind wir nicht mehr anspruchsvoll, aber gestern hab ich seit langem mal wieder gadacht: Das sieht ein Stück weit nach Fußball aus. Ich habe frühes Pressing und Stören gesehen, teilweise gut geführte Angriffe, schöne Flankenwechsel und man konnte ein System erahnen. Vor allem das Verschieben von Bugera und Dick bei Angriff nach vorne und Kirch nach hinten hat wirklich ansehnlich ausgesehen. Kirch war als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld echt gut platziert. Die Freistöße und Ecken von Fortounis kamen endlich mal wieder in den gefährlichen Bereich. Auch das Traumtor von Derstroff machte einen einstudierten Eindruck. Kostas, Derstroff, de Wit und auch Sahan sind teilweise wirklich gelaufen wie die Karnickel. Mir kam das Mittelfeld ohne Tiffert befreit vor. Die Abwehr ohne Rodnei sicherer. So blöd es auch klingt. Einzig Yahia wirkte für mich etwas hölzern. Und Richie, naja Torgefahr ist anders. Wenn man was positives sehen will, dann seine gewonnenen Kopfballduelle im Mittelfeld von denen es diesmal überraschend viele waren. Wooten diesmal total wirkungslos. War der überhaupt auf dem Platz?

Es wird auf jeden Fall mehr auf das Tor geschossen auch mal aus der Distanz, aber immer noch zu wenig, bzw. in vielen Situationen wird immer noch fälschlicherweise versucht den Ball mit der Sänfte ins Tor zu tragen anstatt mal direkt draufzuknallen.
Und trotzdem hat es diesmal wieder nicht gereicht. Gut es war Leverkusen, das ist ein anderer Anspruch und Leverkusen lag uns noch nie.
Ich bin dazu geneigt beim Spiel gestern wieder von einer Leistung zu sprechen und gleichzeitig überzeugt, mit einer solchen, stünden gegen den HSV und gegen Hoffe andere Ergebnisse auf der Anzeigetafel.
Aber gut seis drum, jetzt ist eh wurscht und alles in allem gehen wir verdient runter.
Jetzt gilt alle Kraft darauf zu setzten frühzeitig die richtigen Weichen für den Wiederaufstieg zu stellen.

Und ja die Dauerkarte wird behalten - trotz aller Widerstände. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:Wollte ich gestern schon posten, fand aber, dass man die kleinste Chance auf Aufmunterung für heute aufsparen sollte:

http://youtu.be/316AzLYfAzw

Klar, die Alte, die in Strapse aufm Motorrad sitzt, musste auch noch sein. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mal wieder Fahrt für "nix".
Nunje wenigstens die 2 Karten wurde ich noch los...da waren wenigstens ltr. an Diese bezahlt. 8-)

Der Bierbecher flog in der Tat...auf wen genau bzw. ob er jemand bestimmten galt konnte ich nicht sehen.
Was jedoch schon vorher zurück flog war das Trikot von (ich glaub es war) Dick.

Ich frage mich allerdings auch warum man erst YNWA schmettert wenn die Mannschaft mit hängenden Köpfen vor die Kurve kommt um dann SO zu reagieren.
Da hätte man sich auch bedeckt halten können oder einfach NIX tun :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Ich habe frühes Pressing und Stören gesehen, teilweise gut geführte Angriffe, schöne Flankenwechsel und man konnte ein System erahnen. Vor allem das Verschieben von Bugera und Dick bei Angriff nach vorne und Kirch nach hinten hat wirklich ansehnlich ausgesehen. Kirch war als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld echt gut platziert.
...
So etwas habe ich gestern auch gesehen. Da war ich wohl nicht alleine. Es wird bei Angriff auf eine Dreierkette (2*IV + Kirch) umgeschaltet. Leider hat das nach 24 Sekunden noch nicht funktioniert :shock:
Aber bis zum 2:1 hat diese Tatktik gut gegriffen.
Die Aktion nach dem Spiel habe ich nicht gesehen. Wenn, dann ist sie unter aller Sau und einfach feige.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

JochenG hat geschrieben: Die Aktion nach dem Spiel habe ich nicht gesehen. Wenn, dann ist sie unter aller Sau und einfach feige.
Wieso? Die werden doch dafür bezahlt? Immerhin schlüren die Leute ja ihr Privatgeld da hin. Wenn das nicht dazu berechtigt Menschen mit irgend einem Scheiss zu bewerfen...
Irgendwo hab ich gehört man habe Abel sein Trikot wieder zurück geworfen? Wieso das denn?
Ist doch ein Lautrer Bub der per Definition eh am besten spielt und hier hin passt.
Dazu Lieberknecht als Trainer. Der ist ja auch Pfälzer und darum per Definition der beste Trainer.
Und nicht zu vergessen Martin Wagner. der ist zwar kein Pfälzer, aber da er auch an keinem Kameralicht vorbei gehen kann wenns grad mal wieder ne Chance auf Anstellungen beim FCK gibt... und geleistet hat er ja auch ganz viel. Mit Daniel Halfar über die Dörfer tingeln und ihn überall anpreisen wie Sauerbier zum Beispiel...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Die Aktion nach dem Spiel: Was erwartet ihr?
Schaut in den Spieltagsthread, das ist doch wie bei Jesus Christ Superstar. Erst Hosianna, dann "Kreuzigt ihn"...
Ihr solltet euch aber nicht fremdschämen, da sind andere dran schuld, die diese 0/1 Fraktion konsumierender Hohlköpfe herangezogen haben.
Und jetzt wo der Club ausgelutscht ist, wird erst drauf "geschissen" und dann wird halt in M05 weitergetanzt, die Humba fanden die immer schon echt geil... :x

Das Spiel, ja Kirch tut gut, ich bin da bei Gedöns, es gibt einiges was er nicht falsch macht. Die Mannschaft versucht das zu spielen, was sie kann und das hat ja in der ersten Saisonhälfte ja immerhin bis zur Relegation gereicht. Der Abwehr der letzten Saison brauchen wir nicht nachzutrauern, da hat der unbändige Führungs- und Planungseifer unseres Vorsitzenden ja ganze Arbeit geleistet. Ich weis einfach nicht, warum man nach den Erfahrungen der Vergangenheit immer noch auf diese französischen Couscousimporteure setzt. Nur weil sie aus dem grenznahen Raum kommen?
Ich kenne die, ich komme von der anderen Seite dieses Raumes, bei uns wurden diese Mopedrocker ohne Nummernschild grundsätzlich aus der Disco geprügelt. (Ja ich weis, dafür kann ich gesperrt werden.

...und SuPa.... da ist jedes Wort zuviel, aber es soll ja auch von Opara klasse Videotore gegeben haben. Balakov macht doch nur den Grüßaugust für Stefan und stellt nach wirtschaftlichen Interessen auf. Da hofft einer wirklich noch drauf, daß der ein Tor schießt und Chelsea ihn uns daraufhin abkauft.
Ich bedauere übrigens gerade Jürgen, dem im AR diese ganze Finanzscheisse um die Ohren schlägt. Hätten Jochen und auch ein bischen ich, nicht schon zu Beginn dieser Saison auf den Maya-Kalender hingewiesen, hätte man ja noch sagen können, wir haben es nicht besser gewusst, aber das derart offen in die Kasse gegriffen und All-In gezockt wird, ist schon dreist.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:Balakov macht doch nur den Grüßaugust für Stefan und stellt nach wirtschaftlichen Interessen auf. Da hofft einer wirklich noch drauf, daß der ein Tor schießt und Chelsea ihn uns daraufhin abkauft.
:D
Ich dachte Mailand oder Madrid?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

derhonkel hat geschrieben: Ich dachte Mailand oder Madrid?
Naja haupstache Italien :D
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:Als Abwehrspieler ist Amedick sicherlich zu ersetzen,aber als Mensch,Sympathieträger und Verantwortungsträger eben nicht.
Und auch nicht als Identifikations- und insbesondere als Integrationsfigur (Stichwort: Mannschaftsgefüge/Team Spirit). Tja, dummerweise hat er sich erlaubt, einmal 's Maul aufzumachen (und das auch noch vollkommen zurecht)...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich tausche gerne eine Saison mit ihm: Er bekommt mein Gehalt und ich seinGehalt. Dafür stecke ich gerne die Häme für ihn ein und gebe ihm sogar noch kompl. alles Lob ab, das ich in der Zeit erhalte.
Und die Autos tauschen wir: Ich meinen Suzuki Alto gegen seinen (BMW?) - damit hätte er aber wieder die Häme! O.K., wäre etwas ungerecht, ich gebe es zu.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Rudi, nein, dann würdest Du nicht BMW fahren, sondern Range Rover und Audi A3.

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Obwohl so wie er Fußball spielt braucht er einen Hammer, ihr wisst schon seit Borat ein wirkliches Kult Modell.

Ansonsten Tach Ihr
Paul

Beitrag von Paul »

Scheiß auf den FCK diese Tage...
...wirklich interessant ist Anton, der gestern das Licht der Welt erblickte!

2 Söhne jetzt. In einigen Jahren hat der FCK ne neue Top-Mannschaft! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben:Scheiß auf den FCK diese Tage...
...wirklich interessant ist Anton, der gestern das Licht der Welt erblickte!

2 Söhne jetzt. In einigen Jahren hat der FCK ne neue Top-Mannschaft! :teufel2:
Gratuliere! Wenn es jetzt bei mir auch noch ein Sohn wird (wer weiß, vielleicht ist heute beim Termin schon ein Outing...), werf ich meinen auch noch ins neue, große Team.
Antworten