Der Anthar Yahia?derhonkel hat geschrieben:...die Putzfrau der Geschäftsstelle...
Der Anthar Yahia?derhonkel hat geschrieben:...die Putzfrau der Geschäftsstelle...
Ich gebe zu, dass ich nach Yahias Kerze und seiner anschließenden Schlafmützigkeit vor dem Gegentor zum BVB-Spiel umgeschaltet habe. War reiner Selbstschutz, da ich sonst wieder extrem ausfällig gegenüber diesem Versagertyp geworden wäre. Statt dieses abgehalfterten, lahmen und in der Bundesliga völlig überforderten Typen hätte man auch Orban stellen können. Der wäre vielleicht auch überfordert gewesen, aber im Gegensatz zu Yahia wäre er wenigstens noch nicht abgehalftert und hätte kein teures Geld gekostet. Typen wie Yahia erinnern mich an dunkelste Zeiten unter dem Grüß-Gott-August und seinem finnischen Murmeltier.Sebastian hat geschrieben:Hand aufs Herz - wer hat es gesehen und wars wirklich so schlimm?
Die drei Spieler brauche ich auch am allerwenigsten, da gebe ich Dir Recht. Gestern sagte ich noch zu meinem Nebenmann, dass Sahan so memmenhaft spielt, dass ich ihn nur noch Sahuhn nennen werde, ne wirkliche Muschi. Wie es Sukuta-Pasu schafft, den Ball im Strafraum ins Seitenaus zu "schießen" fand ich auch bemerkenswert.Peter Gedöns hat geschrieben: Ich frage dich im Gegenzug: Was bringt gefälliges Spiel, wenn Sahan im Mittelfeld die entscheidenden Zweikämpfe scheut und damit den Weg zu Gegentoren frei macht? Wenn Yahia den Ball unbedrängt vierzig Meter nach oben statt ins Seitenaus drischt und damit das Gegentor ermöglicht? Wenn de Wit Gegenspielern den Traumpass auf den Fuß legt? Sie spielen teils schön, aber unfassbar ungefährlich, was vor allem Spielern wie Sukuta-Pasu oder Wagner geschuldet ist. Die sind torgefährlich, wenn sie starke Partner an ihrer Seite haben. Ansonsten versagen sie. Gilt generell für diese Sorte Offensivleute. Es taugt nix, diese Mannschaft hat in der Bundesliga nichts verloren. Und ich hoffe wirklich, dass ich meine speziellen Freunde Sahan, Yahia und Wagner in der 2. Liga nicht mehr sehen muss. Dann lieber Oliver Kirch.
Und da sind wir genau an dem Punkt, an dem Kritik ansetzen muss. Aber ich werde mich hüten, das hier öffentlich zu tun. Sonst bekomm ich eh nur nibelungentreue "Pro SK, er weiß, was er tut" und geschichtsrelativistische "Erinnert euch, wo wir 2008 waren" an den Kopf. Ich war nur auf den ersten Nutzer, der mir lakicesc ein "Hast du die Tore von Kuntz zur Meisterschaft 1998 vergessen?" entgegenschmettert. Nee, ich werde mich mit diesen Hohlbroten nicht auseinandersetzen.OWL-Teufel hat geschrieben: Kein Teamgeist,kein Miteinander - aber wie soll so etwas entstehen,wenn die ganze Mannschaft auseinandergerissen wurde,positive Typen herausgelöst werden und stattdessen Neue mit offensichtlich seltsamen Aufstellungsklauseln das gesamte Gefüge zerstören?
Und das ist auch nicht nötig! Das Internet ist manchmal die Vorhölle, wenn man erkennt, welches Geistes Kind manche Verfasser von "Texten" in halbdeutscher Sprache sind. Darauf einzugehen, Perlen vor die Säue zu werfen, ist masochistische Zeitverschwendung.Peter Gedöns hat geschrieben: Und da sind wir genau an dem Punkt, an dem Kritik ansetzen muss. Aber ich werde mich hüten, das hier öffentlich zu tun. Sonst bekomm ich eh nur nibelungentreue "Pro SK, er weiß, was er tut" und geschichtsrelativistische "Erinnert euch, wo wir 2008 waren" an den Kopf. Ich war nur auf den ersten Nutzer, der mir lakicesc ein "Hast du die Tore von Kuntz zur Meisterschaft 1998 vergessen?" entgegenschmettert. Nee, ich werde mich mit diesen Hohlbroten nicht auseinandersetzen.
Derstroff ist Zweibrücker, das wollen wir doch mal schön festhalten.derhonkel hat geschrieben: Ausserdem ist er ja nen "Lautrer Bub", der spielt ja schon per Definition besser als alle andern nicht-Pfälzer.... Junge...
Pfälzer sind auch nicht per Deffinition besser, eher pfälziger und das mögen wir Pfälzer.Peter Gedöns hat geschrieben:Derstroff ist Zweibrücker, das wollen wir doch mal schön festhalten.derhonkel hat geschrieben: Ausserdem ist er ja nen "Lautrer Bub", der spielt ja schon per Definition besser als alle andern nicht-Pfälzer.... Junge......
Trainingsleistung.OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,Orban hat in Nürnberg Mist gespielt - wie alle anderen auch.
Aber Orban hat danach keine realistischen Chance mehr bekommen.Wieso alle anderen?
Wie wir sehen ist er auch als Abwehrspieler kaum zu ersetzen. Neben ihm hat Rodnei funktioniert.OWL-Teufel hat geschrieben:Als Abwehrspieler ist Amedick sicherlich zu ersetzen,aber als Mensch,Sympathieträger und Verantwortungsträger eben nicht.