Wenn das eintrifft, würde ich gerne Bugera als Sportdirektor vorschlagen..Hell hat geschrieben:Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit.
"Das kleine Schwarze" meiner Frau ist von Peugeot und heißt 206cc, hat Sportfelgen und rote Ledersitze!trützkow hat geschrieben: Unser Sportwagen ist von Teutonia.
Schon wieder besoffen?Hell hat geschrieben:Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit.
Peter Gedöns hat geschrieben:Schon wieder besoffen?Hell hat geschrieben:Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit.
Chapeau, dass Du das noch weisst.Mac41 hat geschrieben:"Das kleine Schwarze" meiner Frau ist von Peugeot und heißt 206cc, hat Sportfelgen und rote Ledersitze!trützkow hat geschrieben: Unser Sportwagen ist von Teutonia.![]()
Bin ich froh, daß ich diese Fragen schon Jahre hinter mir habe. Unser kleiner Prinz fuhr standesgemäß in einem "Silver Cross", den seine Uroma ihm kaufte. Weinrot mit Speichenrädern, da sein Vater einen der letzten MG B's mit gleicher Ausstattung wg. seiner Ankunft untersagt bekam.
Jo und Nashörner in der Garage erledigt die obere Naturschutzbehörde.Devils-Supporter hat geschrieben:Ich weise darauf hin, dass man um Mader zu jagen eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde braucht.
Hey. Finds gut dass du dich doch entschlossen hast hinzufahren.LauternFan85 hat geschrieben:so...langsam fertig machen....und dann gehts auf...nach Bayer-City![]()
geil
Krass oder sagt man Grass?WällerDevil hat geschrieben:Moin ihr Lieben hatte heute ne Rechnung von einen Radiologen im Briefkasten ausgestellt für meinen Opa er soll laut Rechnung im November 2011 bei denen in Behandlung gewesen sein das kann aber nicht sein Mein Opa ist leider schon 1999 gestorben.
Als ich da anrief wollte die Dame mir erst nicht glauben,habe sie dann dazu eingeladen sich das Grab meines Opas anzusehen.
Mal schaun ob die kommt.
Steini hat geschrieben:Hoffe Euch geht es allen gut. Mir nicht, eine unangenehme garstige Grippe hat mich derwischt.
Somit habe ich eine Ausrede um heute Abend nicht in Leverkusen dabei sein zu müssen.
.
Ja ne ich denke aber weiß auch wo die ihren Fehler hatten im Nachbarort wohnt einer der genau den Selben Namen hat wie mein Opa.Steini hat geschrieben:Krass oder sagt man Grass?WällerDevil hat geschrieben:Moin ihr Lieben hatte heute ne Rechnung von einen Radiologen im Briefkasten ausgestellt für meinen Opa er soll laut Rechnung im November 2011 bei denen in Behandlung gewesen sein das kann aber nicht sein Mein Opa ist leider schon 1999 gestorben.
Als ich da anrief wollte die Dame mir erst nicht glauben,habe sie dann dazu eingeladen sich das Grab meines Opas anzusehen.
Mal schaun ob die kommt.
Da fängt das Leben normalerweise erst an, SteiniSteini hat geschrieben: @Sebastian Kopp hoch Lewwe geht auch nach 17 Uhr weiter![]()
Die Sonne kommt gerade raus.