Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben:@ bene
Mein Onkel hatte auch das Problem mit einem nicht schließenden Garagentor. Der hat sich bei einem Fahrzeugbauer eine "Gummilippe" besorgt, die auch als Schmutzfänger an LKWs angebacht sind. Von ínnen mit ein paar Schrauben ans Garagentor geschraubt, schon war ruhe.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vieleicht haste einen Jäger in deinem Bekanntenkreis, der eine Lebendfalle hat. So hab ich einen Mader bei uns im Garten gefangen. Einfach ein rohes Ei reingelegt, 3 Tage später saß er drinnen.
Danke Sean..das sind doch mal nützliche Tips :wink:
Das muss ich echt in Angriff nehmen, sonst tanzt mir der Arsch noc hweiter auf der Nase rum..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit ihm an der Leine in einer Nacht und Nebelaktion von unserem Hof schleichst.. :wink:
Ich gebs zu, das war kein Marder. Das war ich persönlich. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gute Güte,ihr habt ja ein ausgeprägtes und beeindruckendes Nachtleben.

Ich schlafe da :D
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

bene667 hat geschrieben:Danke Sean..das sind doch mal nützliche Tips :wink:
Das muss ich echt in Angriff nehmen, sonst tanzt mir der Arsch noc hweiter auf der Nase rum..
Bleibt nur die Frage, ob sich Gedöns wirklich von einem rohen Ei anlocken lässt bzw. ob er überhaupt in die Lebendfalle passt... :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
bene667

Beitrag von bene667 »

betze-weck hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Danke Sean..das sind doch mal nützliche Tips :wink:
Bleibt nur die Frage, ob sich Gedöns wirklich von einem rohen Ei anlocken lässt bzw. ob er überhaupt in die Lebendfalle passt... :D
Ein rohes Ei langt..der frisst alles..in die Falle wird er nicht passen, das ist ein Problem.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

betze-weck hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob sich Gedöns wirklich von einem rohen Ei anlocken lässt bzw. ob er überhaupt in die Lebendfalle passt... :D
Im Notfall ist die Garage die Lebendfalle. Einen ordendlichen Tieflader und ein Kran, schon wird er abtransportiert.
Muß man mal den werten OWL fragen, ob das die Hausratversicherung übernimmt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Ich mag mich nicht fangen lassen. Der macht dann nur wieder so Fotos von mir, wo ich meine Brüste mit FCK-Schal bedecken muss. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SEAN hat geschrieben: Muß man mal den werten OWL fragen, ob das die Hausratversicherung übernimmt. :D
Wenn man Klausel 7014 8. (Schädlingsbekämpfung) vereinbart hat,kann man zumindest 500 € geltend machen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben: Kinderwägen sind echt brutal..wie ich entnehmen kann, ist es bei Dir bald soweit? Willkommen im Club :wink:
Wir sind auch gerade in der Endgeraden..
Endgerade wäre schön, wir brechen gerade ins 2. Trimester auf. Aber die Kinderwägen haben ja teilweise eine so Höllenlieferzeit, da wollten wir nicht zu spät sein und informieren wollten wir uns auch noch. Zurecht, wie sich rausstellte.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Zum Glück wird sich hier noch über Marder unterhalten und nicht gleich wieder gerechnet... Wenn ich sehe wie nach dem gestrigen Spieltag einige wieder zu hoffen anfangen - solch blinden Optimismus hätt ich auch gern.

Aber ich steh auf seelische Schmerzen. Gib's mir, FCK! Heute ist mal wieder deine Chance zu beweisen, dass du es eben nicht kannst.. 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bleibt nur die Frage, ob sich Gedöns wirklich von einem rohen Ei anlocken lässt bzw. ob er überhaupt in die Lebendfalle passt... :D[/quote]

Ein rohes Ei langt..der frisst alles..in die Falle wird er nicht passen, das ist ein Problem.[/quote]

Hast du mal Hatari mit John Wayne gesehen? Der Lieblingsfilm aus meiner frühen Jugend. :love:
Da hatten sie sogar Käfige für Nashoörner. Also macht euch mal keine Gedanken über einen passenden Käfig. Da wird´s schon noch was geben. :wink:
Damals wollte ich auch nicht Zugführer oder Feuerwehrmann werden.
Nein. Tierfänger in Afrika war angesagt. Also wenn ihr einen Spezialisten braucht... 8-)

@PG Wer den Schaden hat... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben: @PG Wer den Schaden hat... :wink:
Braucht für den Grünwalt nicht zu sorgen? Guter Gott. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Kinderwägen sind echt brutal..wie ich entnehmen kann, ist es bei Dir bald soweit? Willkommen im Club :wink:
Wir sind auch gerade in der Endgeraden..
Endgerade wäre schön, wir brechen gerade ins 2. Trimester auf. Aber die Kinderwägen haben ja teilweise eine so Höllenlieferzeit, da wollten wir nicht zu spät sein und informieren wollten wir uns auch noch. Zurecht, wie sich rausstellte.
Wir haben uns einen TFK zugelegt. Ich finde die 3-rädrigen besser. Das Gute ist, der hat jede Menge Stauraum, hat gescheite Reifen, die man auch mal aufpumpen kann und ist einigermassen bezahlbar.
Solche Scherze wie einen Bugaboo braucht es echt nicht.. das ist ein Schwabing-Poser-Mobil und zudem meistens auch echt unpraktisch..
Ca 600 Eur muss man schon rechnen, ist zwar happig, aber das Ding wirst Du am meisten nutzen und da muss es schon etwas Gescheites sein.
Meien Frau hat gerade im Hintergrund gesagt, ich soll mich über Fussball unterhalten und nicht über Kinderwägen..das sei "schwul" 8-)

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Meien Frau hat gerade im Hintergrund gesagt, ich soll mich über Fussball unterhalten und nicht über Kinderwägen..das sei "schwul" 8-)
Achwas, die kann man tunen. Breitere Reifen, tiefer gelegt, Chrom-Haltegriffe. Da kommt der Tim Allen in mir durch. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben: Wir haben uns einen TFK zugelegt. Ich finde die 3-rädrigen besser. Das Gute ist, der hat jede Menge Stauraum, hat gescheite Reifen, die man auch mal aufpumpen kann und ist einigermassen bezahlbar.
Solche Scherze wie einen Bugaboo braucht es echt nicht.. das ist ein Schwabing-Poser-Mobil und zudem meistens auch echt unpraktisch..
Ca 600 Eur muss man schon rechnen, ist zwar happig, aber das Ding wirst Du am meisten nutzen und da muss es schon etwas Gescheites sein.
Meien Frau hat gerade im Hintergrund gesagt, ich soll mich über Fussball unterhalten und nicht über Kinderwägen..das sei "schwul" 8-)
Lass sie reden, Männergespräch! Ich hab mich immerhin für die Sportfelgen entschieden!

Wir haben auch einen ins Auge gefasst, der schnell und klein zusammenklappbar ist (also das Gestell) und Luftreifen hat, wobei die vordere Achse für Waldstücke festzustellen ist. Sie hat einen Kleinwagen, ich einen kompakten, da ist das mit der Klappgröße schon wichtig. Das Teil kostet auch an die 650 Euro, da ist dann der Sportwagenaufsatz dabei. Wir dachten auch, lieber ein wenig mehr ausgeben als sich dauernd rumärgern. Es ist übrigens ein Hartan.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@bene
Hat sie dir auch schon die Story vom Storch erzählt? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Wir haben uns einen TFK zugelegt. Ich finde die 3-rädrigen besser. Das Gute ist, der hat jede Menge Stauraum, hat gescheite Reifen, die man auch mal aufpumpen kann und ist einigermassen bezahlbar.
Lass sie reden, Männergespräch! Ich hab mich immerhin für die Sportfelgen entschieden!

Wir haben auch einen ins Auge gefasst, der schnell und klein zusammenklappbar ist (also das Gestell) und Luftreifen hat, wobei die vordere Achse für Waldstücke festzustellen ist. Sie hat einen Kleinwagen, ich einen kompakten, da ist das mit der Klappgröße schon wichtig. Das Teil kostet auch an die 650 Euro, da ist dann der Sportwagenaufsatz dabei. Wir dachten auch, lieber ein wenig mehr ausgeben als sich dauernd rumärgern. Es ist übrigens ein Hartan.
Ja, klein zusammen klappbar muss er sein, das war uns auch wichtig. Das Ding muss ja neben dem Marder ins Auto passen :wink:
Das man die Vorderachse fixieren kann ,ist auch klasse. Ich sehe, Du hast Dich genau wie ich reingehängt..ich habe die Verkäuferin genervt wie die Sau :wink:
Jetzt noch einen Fck Schal an das Ding und los gehts..

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ja, klein zusammen klappbar muss er sein, das war uns auch wichtig. Das Ding muss ja neben dem Marder ins Auto passen :wink:
Ey, ich hab auch einen Namen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben: Ja, klein zusammen klappbar muss er sein, das war uns auch wichtig. Das Ding muss ja neben dem Marder ins Auto passen :wink:
Das man die Vorderachse fixieren kann ,ist auch klasse. Ich sehe, Du hast Dich genau wie ich reingehängt..ich habe die Verkäuferin genervt wie die Sau :wink:
Jetzt noch einen Fck Schal an das Ding und los gehts..
Ha, bei uns muss er neben den Hund ins Auto passen. Es ist ja doch ein wenig wie ein Autokauf, nur musste ich mich diesmal nicht unter die Karre legen, um den Unterboden zu untersuchen wie im Dezember beim Autokauf. Wir wollten nicht beim ersten Waldspaziergang merken, dass jeder kleine Stein für Plärren sorgt. Wozu gibt es die netten Angestellten, die es einem erklären, bevor man im Internet kauft? :D
trützkow

Beitrag von trützkow »

Bugaboo ist peinlich. :lol:

Unser Sportwagen ist von Teutonia.
bene667

Beitrag von bene667 »

trützkow hat geschrieben:Bugaboo ist peinlich. :lol:

Unser Sportwagen ist von Teutonia.
Teutonia wäre es beinahe bei uns geworden, auch eine gute Wahl, wie ich finde. Letztendlich hatte der TFK mehr Ablagefläche und hat den Teutonia deswegen knapp geschlagen..
Bugaboo ist echt nix..hier in München fahren davon dutzende rum..

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Das mit Bugaboo hab ich auch gelesen, aber der kam auch nicht in Frage. Teutonia oder Hartan waren im Rennen, es wird dann wohl - wenn die Ärztin morgen nicht "alle zwei sind gesund" sagt - der VIP XL werden.
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn's euch nur in 2 Jahren nicht so ergeht : http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2T ... ure=relmfu

Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen, als über Kinderwägen... 8-)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Hell hat geschrieben: Aber ich steh auf seelische Schmerzen. Gib's mir, FCK! Heute ist mal wieder deine Chance zu beweisen, dass du es eben nicht kannst.. 8-)
das ganze noch Live in dem Bayer-Stadt...an einem schönen "kühlen" und wohl verregneten Mittwoch Abend...ist das geil :teufel2:

Falls einen noch spontan die Lust packt nach dem patzen der Konkurrenz...2x Steher habe ich noch im Angebot. Ansonsten verschenk ich die dann vorm Stadion wenn sich einer finden sollte :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

LauternFan85 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: Aber ich steh auf seelische Schmerzen. Gib's mir, FCK! Heute ist mal wieder deine Chance zu beweisen, dass du es eben nicht kannst.. 8-)
das ganze noch Live in dem Bayer-Stadt...an einem schönen "kühlen" und wohl verregneten Mittwoch Abend...ist das geil :teufel2:

Falls einen noch spontan die Lust packt nach dem patzen der Konkurrenz...2x Steher habe ich noch im Angebot. Ansonsten verschenk ich die dann vorm Stadion wenn sich einer finden sollte :lol:

ja, wenn sich jemand findet... :wink:

es ist halt sehr ärgerlich, wenn man sieht, wie leicht es diesmal gewesen wäre, drin zu bleiben.

Aber so bleibt nur zu sagen......."FCK, geh raus auf den Platz und enttäusch mich, wie nur Du das kannst" 8-)
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Antworten