OWL-Teufel hat geschrieben:
Wo wir dabei sind,verdiente Spieler mit Geruch nach Stall einzubinden: Was macht eigentlich Arilson?Der war doch damals schon spottbillig!?
Ich würd noch Djorkaeff vorschlagen, der könnte sich um den Straßenverkehr und die Parkerei um den Betze kümmern, da kennt er sich ja aus.
Ach herrje...wenn einer nach Stall riecht,dann der!
Erst mal ne Gute Nachricht mein Auto kann noch repariert werden.Dauert aber eben bis nächsten Donnerstag also kein FCK mehr dieses Jahr.
Vieleicht kann dich ja einer von der "Kölner Fraktion" mitnehmen?
So richtig auf dem Weg liegt der Westerwald nicht Vor allem für mich (ich wohne zwar im Kölner Südosten, arbeite aber fast in Düsseldorf und komme dementsprechend aus nördlicher Richtung zum Spiel).
Geil bei 0:15 im Hintergrund..Double Dragon..das beste Arcade Game, was es jemals gab!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel hat geschrieben:Mir fällt grad ein, neulich wurde hier irgendwo Martin Wagner als Wunsch Sportdirektor genannt.
Und das ist schon echt... huiuiuiui...
Den Abschuss fand ich den User, der ernsthaft Bugera vorgeschlagen hat..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Es geht mir ja vor allem um das Spiel Morgen dafür hab ich hier ne Karte liegen. Und ich ärger mich das ich nicht hin kann und da können mir auch die Kölner nicht helfen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
JochenG hat geschrieben:
@Hell
Wenn Danny Fuchs Scout ist bzw. war, wundert mich so einiges nicht mehr
Und ich hab diesem Fehse schon jegliche Qualität absprechen wollen - aber so transparent wie da oben alles abläuft, könnte auch die Putzfrau den ein oder anderen Spieler empfohlen haben.
Hell hat geschrieben:Und ich hab diesem Fehse schon jegliche Qualität absprechen wollen - aber so transparent wie da oben alles abläuft, könnte auch die Putzfrau den ein oder anderen Spieler empfohlen haben
Dann ist jetzt auch klar, warum wir die Polen geholt haben
Also da hätte ich jetzt auch drauf kommen können.
Morgen ist wohl meine Stadionabschiedsvorstellung für die nächsten vielen vielen Monate... ich befürchte, meine Stadionbesuche werden sich in den nächsten 2, 3 Jahren auf eine handvoll beschränken, meine Dauerkartenkündigung geht auch die Tage raus. Für ein Spiel pro Saison lohnt sich das einfach nicht.
Eben - aber ich kenne ja genügend Leute, dass ich bei Bedarf kein Problem haben werde, eine Karte zu erhalten. Und ausverkauft wirds ja in der nächsten Saison eher weniger...
Sebastian hat geschrieben:Eben - aber ich kenne ja genügend Leute, dass ich bei Bedarf kein Problem haben werde, eine Karte zu erhalten. Und ausverkauft wirds ja in der nächsten Saison eher weniger...
Glaub ich auch nicht. Sollte aber das Wunder passieren, das wir von anfang an oben mitspielen, rechne ich durchaus den Zuschauerdurchschnitt 5stellig mit einer 4 vorne.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:
................ Sollte aber das Wunder passieren, das wir von anfang an oben mitspielen, rechne ich durchaus den Zuschauerdurchschnitt 5stellig mit einer 4 vorne.
Ich glaube nicht dass dieses Wunder eintrifft.
Wir werden es schwer haben, meine Vermutung geht eher dahin, dass wir wieder 4 (?) Jahre Zweitliga vor uns haben.
Das blöde ist halt: ich hab keinen blassen Schimmer wie unsere Mannschaft im August überhaupt aussehen wird. Wer wird überhaupt auf dem Platz stehen?
Wer wird den Verein verlassen, wer wird neu hinzukommen?
Langweilig wirds garantiert nicht zwischen Mai und August rund um den Betze ........
Der Marder hat übrigens noch einen Haufen in die Garage neben den Wagen gesetzt.
Das ist auf einer Stufe mit dem Holtby-Affentanz vor der Westkurve
Ansonsten Knie beim Training verletzt, das war es erstmal die Woche
Sebastian hat geschrieben:Der scheint ja ne richtig miese Drecksau zu sein.
Ich bin erschüttert, wie teuer geeignete Kinderwagen sind...
Aber hallo. Sicher ein Marder aus Mainz.
Kinderwägen sind echt brutal..wie ich entnehmen kann, ist es bei Dir bald soweit? Willkommen im Club
Wir sind auch gerade in der Endgeraden..
bene667 hat geschrieben:Der Marder hat übrigens noch einen Haufen in die Garage neben den Wagen gesetzt.
Oh, ich mag ihn.
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit ihm an der Leine in einer Nacht und Nebelaktion von unserem Hof schleichst..
FCK58 hat geschrieben:..sondern ein Depp und zu dämlich, deine Kabel anzunagen.
Ach übrigens: Moin, moin allerseits
War er ja auch..er hat nur die Dämmatte gefressen
Moin, moin zurück!!
@ bene
Mein Onkel hatte auch das Problem mit einem nicht schließenden Garagentor. Der hat sich bei einem Fahrzeugbauer eine "Gummilippe" besorgt, die auch als Schmutzfänger an LKWs angebacht sind. Von ínnen mit ein paar Schrauben ans Garagentor geschraubt, schon war ruhe.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vieleicht haste einen Jäger in deinem Bekanntenkreis, der eine Lebendfalle hat. So hab ich einen Mader bei uns im Garten gefangen. Einfach ein rohes Ei reingelegt, 3 Tage später saß er drinnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........