Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass "Marder" jetzt rein systematisch betrachtet ein weit gefasster Begriff ist...
Mir kommt immer mehr der Gedanke, dass du ein Mensch ohne Hobbys bist und folglich Biologie in KL studierst. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Hat jemand Ideen gegen Marderverbiss? Der bene667 leidet da gerade. :D
ich muss sagen, dass mir die kleine Ratte (nicht Peter) langsam Respekt abringt.
Hat die doch jetzt das 2x innerhalb eines Jahres unsere Dämmatte zerfetzt.. durch einen Schlitz in der nicht mehr richtig schliessenden Garage ist sie eingedrungen :x

Jetzt ist es so:
Ich habe das Gesicht eines Engels, aber die Seele eines Teufels.
Ich plane, den Marder zu stellen, zu fixieren udn zu knebeln.
Dann kommt die Höchststrafe:
Gefesselt zwinge ich, die kleine Mistratte, sämtliche Spiele der Rückrunde des Fck in voller Länge zu schauen. Bei der Stelle im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim, als Bugera gleich zu Beginn einen weiten Pass schlägt, der, ohne das auch nur ansatzweise jemand in der Nähe war, ohne weiteren Kontakt ins Toraus geht, stoppe ich das Band und wiederhole das Ganze, bis er komplett durchdreht.
Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend.. 8-)

Nicht das von Engelhardt? :D

Keine Hobbies, Peter? Da könntest du recht haben. Sich jedes Wochenende diese Gurkentruppe anzusehen verlangt einem ziemlich viel ab - auch an Freizeit, die man für sinnvolle Hobbies nutzen könnte. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend.. 8-)

Nicht das von Engelhardt? :D

..
Hat er Dir das nicht damals als MMS geschcikt, Hell?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

Klar. Hab's ja auch an die Blöd geschickt und mir nen netten Karibikurlaub davon gemacht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Stehen die "......" für einen gerade noch heruntergeschluckten Wutausbruch über etwaige Architektenfehler? :D
Nein. Für die fehlenden 46 Zeichen.

Ich bin extremst ruhig heute morgen. Mein Kollege ist im Urlaub, ich hab seine Baustellen mit auffer Schulter, war eben in PB und hab beim Einmessen eines recht komplizierten Gebäudes schon mal den Feind ausgespäht, ausserdem am Wochenende Ernährungspläne Ernährungspläne sein gelassen und alles in mich reingestopft was ging wie ne kleine Raupe Nimmersatt.
Nur Alkohl habe ich erneut vermieden. Mittlerweile 3 Monate.... am Wochenende wird's aber wohl hinfällig sein und ich werde Weizenbier trinken müssen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

derhonkel hat geschrieben:Nur Alkohl habe ich erneut vermieden. ...
Warum auch nicht. Solltest du viel im Freien tätig sein, wäre Rosenkohl eine Alternative. Blumenkohl weniger, da ist der Rückstoß schwächer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Du meinst das mit dem FCK-Schal über meinem voluminösen Bauch? Auf dem ich diesen schönen Bronzeteint habe? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Du meinst das mit dem FCK-Schal über meinem voluminösen Bauch? Auf dem ich diesen schönen Bronzeteint habe? :D
Der Schal war über Deinen Brüsten..

Steini

Beitrag von Steini »

Also das mit den Nackten an der Buzz wird immer schlimmer :D

Naggisch fer de Betze

auch ein Motto.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens hat das Gegrütze der Vereinsangestellten im Trikot dazu geführt,dass ich mir einen herrlichen Grützbeutel alias Atherom zugezogen habe,der kurzfristig mittels chirurgischem Eingriff entfernt werden muss.Nervige und mitunter ziemlich schmerzhafte Geschichte,die mir das Osterfest ziemlich verhagelt hat.

Aber das Ding kann man wegschneiden,die beschissene Saison bleibt für immer.
Steini

Beitrag von Steini »

Gute Besserung.

Hoffentlich ist das nicht so eine "Kleinigkeit" die sich als schlimmeres entpuppt. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Gute Besserung.

Hoffentlich ist das nicht so eine "Kleinigkeit" die sich als schlimmeres entpuppt. :teufel2:
Ach,keine Sorge.Ich war letzten Donnerstag beim Hausarzt und hab mir eine Überweisung für den Chirurgen geholt.Dort werde ich dann am Donnerstag vorstellig.

Das ist nichts Schlimmes,muss aber weg (wie die FCk-Angestellten dieses Jahr),weils lästig ist (wie die FCK-Angestellten dieses Jahr).Ich arbeite momentan ganz normal (im Gegensatz zu den FCK-Angestellten dieses Jahr),denn mir geht es ja ansonsten gut (wie den FCK-Angestellten dieses Jahr).
Peter Gedöns

Mir schwirrt gerade Walter Ullbricht im Kopfe herum.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mir fällt grad ein, neulich wurde hier irgendwo Martin Wagner als Wunsch Sportdirektor genannt.
Und das ist schon echt... huiuiuiui...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Mir fällt grad ein, neulich wurde hier irgendwo Martin Wagner als Wunsch Sportdirektor genannt.
Und das ist schon echt... huiuiuiui...
Och da werden noch mehr Namen kommen. Sei froh, dass wir vorläufig nen Trainer haben.

Und was den Sportdirektor angeht, wenn Danny Fuchs ja schon Scout ist, ist der Weg ja auch nimmer weit. Dann wird er auch endlich mal würdig und offiziell vorgestellt.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sollte es doch noch was mit dem Klassenerhalt werden denke ich mal über einen Siegestanz nach.

http://www.youtube.com/watch?v=SZPfsPJD ... ure=colike
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dann halt ein Hattrick:

Das hier habe ich bei www.swr.de lesen müssen, beim letzten Satz kamen mir zum ersten Mal im Leben Amokgedanken:

Kaiserslautern
Beim FCK fallen 7 Spieler aus
Beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern fallen für das Spiel morgen 7 Spieler aus. Für das Spiel gegen Bayer Leverkusen muss der FCK unter anderem auf Kapitän Christian Tiffert verzichten. Er leidet an einer Wadenzerrung. Noch nicht klar ist, ob Innenverteidiger Rodnei morgen Abend in Leverkusen spielen kann. Trainer Krassimir Balakow sagte, dass es aufgrund der zahlreichen verletzten Spieler im Training keine echte Konkurrenz mehr gebe. So etwas habe er noch nicht erlebt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sowas habe ich noch nicht erlebt :? Stimmt,ich auch nicht.

Wo wir dabei sind,verdiente Spieler mit Geruch nach Stall einzubinden: Was macht eigentlich Arilson?Der war doch damals schon spottbillig!?
Hell

Beitrag von Hell »

Hat halt keiner mehr Bock dafür einzustehen, man könnte schließlich ausgepfiffen oder belächelt werden... oder schlimmeres.
Dann lieber schnell ne Krankmeldung holen, schon mal den Urlaub planen und die Optionen für den Sommer und die nächste Saison durchgehen..

Wer wusste eigentlich wirklich, dass Herr Fuchs als Scout für uns arbeitet?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:...

Weiß er das eigentlich selber? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:...

Weiß er das eigentlich selber? :D
Wollte gerade sagen: Hoffentlich wusste er es wenigstens.
Hell

Beitrag von Hell »

So lange ich in 4-wöchigem Abstand ne geile Summe auf meinem Konto sehe, arbeite ich auch gern unwissentlich als Scout! Kein Ding. 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:So lange ich in 4-wöchigem Abstand ne geile Summe auf meinem Konto sehe, arbeite ich auch gern unwissentlich als Scout! Kein Ding. 8-)
Wenn mir nichts am FCK läge, wieso nicht.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

OWL-Teufel hat geschrieben: Wo wir dabei sind,verdiente Spieler mit Geruch nach Stall einzubinden: Was macht eigentlich Arilson?Der war doch damals schon spottbillig!?
Ich würd noch Djorkaeff vorschlagen, der könnte sich um den Straßenverkehr und die Parkerei um den Betze kümmern, da kennt er sich ja aus. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten