Mir kommt immer mehr der Gedanke, dass du ein Mensch ohne Hobbys bist und folglich Biologie in KL studierst.Hell hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass "Marder" jetzt rein systematisch betrachtet ein weit gefasster Begriff ist...
Mir kommt immer mehr der Gedanke, dass du ein Mensch ohne Hobbys bist und folglich Biologie in KL studierst.Hell hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass "Marder" jetzt rein systematisch betrachtet ein weit gefasster Begriff ist...
ich muss sagen, dass mir die kleine Ratte (nicht Peter) langsam Respekt abringt.Peter Gedöns hat geschrieben:Hat jemand Ideen gegen Marderverbiss? Der bene667 leidet da gerade.
bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend..
Hat er Dir das nicht damals als MMS geschcikt, Hell?Hell hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend..
Nicht das von Engelhardt?![]()
..
Nein. Für die fehlenden 46 Zeichen.Hell hat geschrieben:Stehen die "......" für einen gerade noch heruntergeschluckten Wutausbruch über etwaige Architektenfehler?
Warum auch nicht. Solltest du viel im Freien tätig sein, wäre Rosenkohl eine Alternative. Blumenkohl weniger, da ist der Rückstoß schwächer.derhonkel hat geschrieben:Nur Alkohl habe ich erneut vermieden. ...
Du meinst das mit dem FCK-Schal über meinem voluminösen Bauch? Auf dem ich diesen schönen Bronzeteint habe?bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend..
Der Schal war über Deinen Brüsten..Peter Gedöns hat geschrieben:Du meinst das mit dem FCK-Schal über meinem voluminösen Bauch? Auf dem ich diesen schönen Bronzeteint habe?bene667 hat geschrieben: Sollte ihn das nicht töten, wovon ich nicht ausgehe, zeige ich ihm das Nacktfoto, das ich von Peter gemacht habe... hochauflösend..
Ach,keine Sorge.Ich war letzten Donnerstag beim Hausarzt und hab mir eine Überweisung für den Chirurgen geholt.Dort werde ich dann am Donnerstag vorstellig.Steini hat geschrieben:Gute Besserung.
Hoffentlich ist das nicht so eine "Kleinigkeit" die sich als schlimmeres entpuppt.
Och da werden noch mehr Namen kommen. Sei froh, dass wir vorläufig nen Trainer haben.derhonkel hat geschrieben:Mir fällt grad ein, neulich wurde hier irgendwo Martin Wagner als Wunsch Sportdirektor genannt.
Und das ist schon echt... huiuiuiui...
Weiß er das eigentlich selber?Hell hat geschrieben:...
Wer wusste eigentlich wirklich, dass Herr Fuchs als Scout für uns arbeitet?
Wollte gerade sagen: Hoffentlich wusste er es wenigstens.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Weiß er das eigentlich selber?Hell hat geschrieben:...
Wer wusste eigentlich wirklich, dass Herr Fuchs als Scout für uns arbeitet?
Wenn mir nichts am FCK läge, wieso nicht.Hell hat geschrieben:So lange ich in 4-wöchigem Abstand ne geile Summe auf meinem Konto sehe, arbeite ich auch gern unwissentlich als Scout! Kein Ding.
Ich würd noch Djorkaeff vorschlagen, der könnte sich um den Straßenverkehr und die Parkerei um den Betze kümmern, da kennt er sich ja aus.OWL-Teufel hat geschrieben: Wo wir dabei sind,verdiente Spieler mit Geruch nach Stall einzubinden: Was macht eigentlich Arilson?Der war doch damals schon spottbillig!?