Nk-Town hat geschrieben:Guter brief, der die stimmungslage bei allen Fans widerspiegelt.
Aber die Frage muss erlaubt sein: wie hätten wir denn reagiert, wenn Hopp dem FCK mit ein paar milliönchen ausgeholfen hätte?(und sich damit auch vollen Einfluß auf die Vereinsführung erkauft hätte?)
Ihn vom Berg gejagt?
Geld stinkt bekanntlich nicht (auch wenns von SAP kommt)
dann hat sich das Thema Hoffenheim erledigt.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wen interessiert der Rotz eigentlich? Wir steigen ab und dann lacht sich der Hopp tot und dann?
Dann braucht der FCK ja gar nicht mehr antreten in den nächsten noch über 20 Spielen.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wen interessiert der Rotz eigentlich? Wir steigen ab und dann lacht sich der Hopp tot und dann?
Erstmal muß ich zu Deinem post sagen: Bullshit!Teufels Küche hat geschrieben:Lieber Thomas (und die restlichen Verfasser)!
Deine Berichte lese ich stets gerne! Normalerweise sind sie von einer aufrichtigen Objektivität geprägt!
Leider muss ich bei diesem "offenen Brief" sagen: BULLSHIT!
1. Wenn ein finanzstarker Sponsor nach Lautern reist und sagt: " Mir liegt was am Verein", jagt ihr ihn weg? Was ist wenn der Typ aus der Mitte des Vereins kommen würde, dem vielleicht wirklich was am Verein liegt?
2. Ich wohne an der Bergstraße und bin auch hier in Sportvereinen aktiv. Herr Hopp hängt in JEDEM Verein, die Bergstarße rauf und runter finaziell mit drin und unterstützt Jugendprogramme!
3. Herr Hopp stammt aus Hoffenheim und es ist ihm nicht zu verdenken, dass er seinen Heimatverein fördert!
4. Herr Hopp fördert auch an vielen Schulen in der Umgebung in Sportförderprogrammen.
Mal ehrlich, wäre es euch lieber, dass ein wohlhabender Mann sein Geld ins Ausland schaufelt? Sich in Monaco ein goldenes Leben gönnt? Nur in Talkshows rumhängt und klugscheißt?
Die Aussagen der "Kontrahenten" Heidel und Hopp möchte ich nicht kommentieren, da ich es nicht bewerten kann, wie zwei erwachsene Menschen sich auf ein Niveau herunter lassen, dass eigentlich den Fussballforen des SV Waldhof vorbehalten ist.
Retortenfussball hin oder her, neue Vereine kommen und gehen! Jedes Team ist legitimiert in der Bundesliga zu spielen, egal ob mit oder ohne Tradition! Tradition braucht Zeit und auch Lautern (man glaubt es kaum) hatte mal keine Tradition und wurde für die 1.Liga zugelassen!
Der Brief ist mir ein wenig peinlich...
Orschel hat geschrieben:Erstmal muß ich zu Deinem post sagen: Bullshit!Teufels Küche hat geschrieben:Lieber Thomas (und die restlichen Verfasser)!
Deine Berichte lese ich stets gerne! Normalerweise sind sie von einer aufrichtigen Objektivität geprägt!
Leider muss ich bei diesem "offenen Brief" sagen: BULLSHIT!
1. Wenn ein finanzstarker Sponsor nach Lautern reist und sagt: " Mir liegt was am Verein", jagt ihr ihn weg? Was ist wenn der Typ aus der Mitte des Vereins kommen würde, dem vielleicht wirklich was am Verein liegt?
2. Ich wohne an der Bergstraße und bin auch hier in Sportvereinen aktiv. Herr Hopp hängt in JEDEM Verein, die Bergstarße rauf und runter finaziell mit drin und unterstützt Jugendprogramme!
3. Herr Hopp stammt aus Hoffenheim und es ist ihm nicht zu verdenken, dass er seinen Heimatverein fördert!
4. Herr Hopp fördert auch an vielen Schulen in der Umgebung in Sportförderprogrammen.
Mal ehrlich, wäre es euch lieber, dass ein wohlhabender Mann sein Geld ins Ausland schaufelt? Sich in Monaco ein goldenes Leben gönnt? Nur in Talkshows rumhängt und klugscheißt?
Die Aussagen der "Kontrahenten" Heidel und Hopp möchte ich nicht kommentieren, da ich es nicht bewerten kann, wie zwei erwachsene Menschen sich auf ein Niveau herunter lassen, dass eigentlich den Fussballforen des SV Waldhof vorbehalten ist.
Retortenfussball hin oder her, neue Vereine kommen und gehen! Jedes Team ist legitimiert in der Bundesliga zu spielen, egal ob mit oder ohne Tradition! Tradition braucht Zeit und auch Lautern (man glaubt es kaum) hatte mal keine Tradition und wurde für die 1.Liga zugelassen!
Der Brief ist mir ein wenig peinlich...
1. Vergleichst Du hier gerade Birnen mit Äpfeln. Was hat Hoffenheim mit Lautern zu tun?
2. Das finde ich sehr löblich und gut! Das hat niemand bezweifelt das Herr Hopp auch gescheite Sachen mit seinem Geld macht, aber dort in der richtigen Relation. Andererseits wird er die Jugendvereine nicht ganz ohne Hintergedanken fördern. Der D-Jugendliche aus Hintertupfingen ist, gut gesponsort und aufgebaut, der Bundesligaspieler für Hoffenheim in 10 Jahren...
3. Ich würde meinen Heimatverein auch fördern. Aber mein Dorfclub würde ich nicht in die Bundesliga führen. Ich würde Ihn dorthin bringen wo Schluß wäre für einen kleinen Ort, nämlich bis max. in die Bezirksoberliga!
4. Finde ich super! Aber was hat das mit dem Brief zu tun????![]()
Lautern hatte wirklich mal keine Tradition, keine Frage. Allerdings erarbeitet man sich Tradition in Jahrzenten. Hopp will sich aber Tradition in einer Umbenennung des Vereinsnamens (TSG in 1899) und dem Kaufen des Erfolges erzwingen!
Hieß es nicht vor 2 Jahren, man möchte mit jungen Spielern aus der Region in mehreren jahren was aufbauen? Wo sind die jungen Spieler der Umgebung in der Startelf des Vereins? Hatte man Anfangs noch versucht diesbezüglich was zu machen, drehte Herr Hopp auf einmal den Geldhahn auf als er merkte das es nicht klappt!
Ich bin übrigens nicht neidisch! Sowas wird einem ja direkt als erstes vorgeworfen!
Dein Post ist mir auch etwas peinlich...
Genau so isses,Dilo hat geschrieben:100 % Zustimmung!
ANTI HOPP!
Egal "mit was auch immer in den letzten Tagen und gegen wen/fuer was",thumbler hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich alle keine anderen Sorgen als einen Brief zu schreiben der gegen ...manche User haben schon recht wenn sie sagen das die Fanszene, WIR - das Herz des Vereins, ebenfalls in einer tiefen Krise stecken.
So und jetzt Feuer frei, macht mich nieder, stellt mich als schlechten Fan hin oder was auch immer aber macht euch mal Gedanken darüber.
Das eine schließt das Andere aber nicht aus.thumbler hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich alle keine anderen Sorgen als einen Brief zu schreiben der gegen Ho"pp"enheim schießt..?
Am Wochenende haben wir ein Wegweisendes Spiel, verlieren wir dieses muss gehandelt werden und das einzigste was ich hier lese ist ein Anti-Hoffenheim Thread...manche User haben schon recht wenn sie sagen das die Fanszene, WIR - das Herz des Vereins, ebenfalls in einer tiefen Krise stecken.