Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Dass wir gewinnen, na ja, wir werden sehen. Lasse mich gerne überraschen. Wir wissen ja gar nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt, wissen kaum noch wie es sich anfühlt wenn ein Tor geschossen wird.

Wir wissen wie es ist, wenn der Gästeblock feiert, wenn sich ein Holtby oder ein Zidan an der Eckfahne einen ....

Trotzdem werde ich den 11 "Wattebällchenschmeißer" zuschauen und 2h vor Spielbeginn (nüchtern) an der Buzz sein.

Gradzuleed! :D
"You`ll Never Walk Alone"
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Moin Gemeinde,

so nach einer "kurzen" Nacht mit reichlich allerlei (Havanna-Club, diversen Spirituosen und ein paar Cocktails sowie Bier) werde ich gleich die Sommerpneus draufmontieren.
Nach dem dann sicherlich schmackhaften Frühstück ab unter die Dusche und auf in Richtung Betze.

Bock hab ich null....ich fahr einfach nur hin weil ich "Fan" bin - und in der Tat so sadomachistisch das ich es mir LIVE gebe.

Die Stimmbänder kann man heute ja getrost schonen....an eine Reaktion auf dem Rasen glaube ich nicht mehr :|

Die folgen all des Übel kann ich dann heute um 21 Uhr in der Ostermesse "verarbeiten" bevor es um 22:30 zum runden Geb. in die Nachbarschaft geht :beer:

by the way - habe noch 2x Steher gegen Pillenkusen im Gästeblock abzugeben. Originalpreis
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 07.04.2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Moin. Sieht nach Fritz Walter Wetter aus.. kein Wunder, wenn ich Fritz wäre, müsste ich auch heulen, wenn ich sehe was auf dem Platz läuft...
Naja. Humpeln wir heut trotzdem zum Berg. Meine Portion Fußballmasochismus für diese Woche abholen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Moi,Moin
Bis heute Nachmittag ,wie immer mit langen Gesichtern, nach dem Spiel.
Steini

Beitrag von Steini »

Moin werde erst nach dem Spiel an die Buzz kommen , da ich um 13 30 Uhr die Führung durch unser sich im enstehenden Museum, machen werde.

Ansonsten: Pinzt nett so erum ehr Pinter, es hat Euch känner g´zunng Betzefan zu werre.

Emol Betze immer Betze. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:... es hat Euch känner g´zunng Betzefan zu werre.

Emol Betze immer Betze. :teufel2:
Doch, irgendwie schon. Also irgendwas, nicht irgendwer.
Es gibt immer was zu lachen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

RSP als Sturmspitze :o .
Puhhh gut, dass ich letzten Samstag direkt eine Eishockey Karte gekauft habe, sonst würde ich ja doch wieder hinfahren :D . So bekomme ich aber zur Abwechslung mal wieder eine Mannschaft geboten, die zum einen aus Männern besteht und zum anderen wirklich das sogenannte Herzblut zeigt und sich zerreißt.

Euch wünsche ich irgendwie einen schönen Tag, wie auch immer das bei der Situation und dann noch Hoppelheim als Gegner gehen soll. Haut rein 8-) .
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben: Ansonsten: Pinzt nett so erum ehr Pinter, es hat Euch känner g´zunng Betzefan zu werre.
War im Erbmaterial meiner Mutter enthalten - ich konnte es mir also quasi nicht aussuchen.
LauternFan85

Halbe stunde bis Abfahrt.....das Lustlosigkeits Baromter steigt.

+/- 14/14:15 an der Buzz!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

BuzzWirt hat geschrieben:Guten Morgen .. also wenn ich das hier so lese wundert mich es doch sehr, das "You`ll Never Walk Alone" so mit Füßen getreten wird :shock: Ich selbst gehe seit 1976 live ins Stadion und bin der Meinung, erst dann wenn man abgestiegen ist dann soll es so sein. Wenn ich lese das man dann sich fragt ob man ins Stadion soll oder nicht dann sag ich doch nur bleibt zuhause und mäht Rasen malt Ostereier an oder macht sonst was !!! Aber singt bitte nicht mehr das Lied wenn Ihr es nicht ernst meint.Ach wenn die 11 Wattebällchenschmeißer heute wieder versuchen werden die Ehre und den Stolz mit ihren Füßen zutreten auch wenn ich heute mittag RSP überleben muß werde ich mich dem Stellen und meinen Verein unterstützen :teufel2:

Ach ja vielleicht bin ich der einzige :wink: aber ich glaube daran das wir heute gewinnen und es nach diesem Spieltag keine 8 Punkte mehr sind.
Das war das Wrt zum Samstag Euer BuzzWirt :teufel2:

Und? Hast du damals auch "You´ll never walk alone" oder eine ähnliche Scheiße gesungen? Ich glaube eher nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest

bin mal gespannt was da am 9.Mai rumkommt ich denke viel luft um nichts.

Man hat übrigens das Verfahren gegen mich eingestellt wegen dem Unfall kurz vor Karneval.

Manchmal muss man eben nur viel Motzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

FCK58 hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben:Guten Morgen .. also wenn ich das hier so lese wundert mich es doch sehr, das "You`ll Never Walk Alone" so mit Füßen getreten wird :shock: Ich selbst gehe seit 1976 live ins Stadion und bin der Meinung, erst dann wenn man abgestiegen ist dann soll es so sein. Wenn ich lese das man dann sich fragt ob man ins Stadion soll oder nicht dann sag ich doch nur bleibt zuhause und mäht Rasen malt Ostereier an oder macht sonst was !!! Aber singt bitte nicht mehr das Lied wenn Ihr es nicht ernst meint.Ach wenn die 11 Wattebällchenschmeißer heute wieder versuchen werden die Ehre und den Stolz mit ihren Füßen zutreten auch wenn ich heute mittag RSP überleben muß werde ich mich dem Stellen und meinen Verein unterstützen :teufel2:

Ach ja vielleicht bin ich der einzige :wink: aber ich glaube daran das wir heute gewinnen und es nach diesem Spieltag keine 8 Punkte mehr sind.
Das war das Wrt zum Samstag Euer BuzzWirt :teufel2:

Und? Hast du damals auch "You´ll never walk alone" oder eine ähnliche Scheiße gesungen? Ich glaube eher nicht.
Na klar habe ich das und ich stehe dazu !Nur stehe ich zu meinem Verein und da wird sich auch daran nichts ändern. Für mich heißt You`ll never walk alone auch You`ll never walk alone! DAs schließt nicht aus kritisch zu sein nur wenn ich hier manchmal lese was so geschrieben wird dann zweifele ich doch dran das einige wissen was das heißt .
Hell

Beitrag von Hell »

Zum Verein stehen hier bedingungslos alle. Das kann ich dir versichern. Daran wird sich auch nichts ändern (sei denn, wir gliedern demnächst die Abteilung Fußball aus).
Nur zur Mannschaft kann man nicht mehr stehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Frohe Ostern, Ihr Recken 8-)
Wir haben doch sicher den ein oder anderen Versicherungs Experten hier im Thread, oder? Ist nicht sogar Owl himself Fachmann??

Ich sollte doch jetzt mal langsam eine Altersvorsorge angehen. Der Betrag, den ich monatlich entbehren kann, ist jämmerlich..so jämmerlich, dass ich nicht hier hereinschreibe.. :?

Was macht man als Selbstständiger? Rürup Rente oder gar gleich eine Kapital Lebensversicherung?
Oder doch den Kopfschuss mit 65?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Frohe Ostern Bene, und der Rest der Welt.
ja frag doch mal den OWL, aber wenn der ehrlich ist, dann wollen die alle doch nur dein Bestes.

Ich bin froh, daß mich nach 20 Jahren in einer Branche, die im allgemeinen mit Raubritten gleichgesetzt wird, eine nette Firmenrente erwartet, zusätzlich gelang es mir meine Wohnung zu sichern und dann gilt es noch den erhöhten Hartz IV Satz der BfA abzugreifen.
Je nachdem wie's läuft werd ich so oder so in 10 Jahren in Ushuahia ein Bistro aufmachen.
Obwohl ich das argentinische Essen vom Parrilla hervoragend finde, gibt es doch noch einiges Anderes anzubieten.
Heute gab es bei uns:
glasierte Entenbrust auf lauwarmen Linsensalat...
morgen haben wir Freunde zu Gast, es gibt nach einem ecuadorianischen Salat, Entrecote an Broccoli und Kartoffelspalten mit einer speziellen Creme fraiche, anschließend Mousse aus weisse und dunkle Shocolatte, sowie später zum Kaffee eine normannische Apfeltarte...

Sowas und dann der Blick auf die Wale im Beagle Kanal, ...
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Zum Verein stehen hier bedingungslos alle. Das kann ich dir versichern. Daran wird sich auch nichts ändern (sei denn, wir gliedern demnächst die Abteilung Fußball aus).
Nur zur Mannschaft kann man nicht mehr stehen.
Vielen Dank Hell. :D
Das erspart mir die Antwort, die ich hier im OWL-thread sowieso nicht geben wollte. Zumal mich Buzzwirt Vermutlich eh falsch verstanden hat. Sonst wäre seine Antwort nicht in der Form gekommen. :wink:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Mac 41
Du bist ein alter Stinkstiefel. weißt du, wo ich hier gerade sitze?
Nein. Nicht im Flugzeug. :cry:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich fand ihn ja schon immer etwas seltsam, aber jetzt hat er einen rausgehauen, der hat mir die Schuhe ausgezogen.
Betze-Hermann hat geschrieben:Stefan Kuntz ist ein Teil von Fritz Walter der noch bei uns ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Scheiß Gen-Technik. Ich konnte sie noch nie ab. :?
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Stefan Kuntz ist ein Teil von Fritz Walter der noch bei uns ist.

Das hat Fritz Walter aber nicht verdient, jetzt auch noch uneheliche Kinder untergeschoben zu bekommen. In den frühen 60ern schrieen die Teenies noch nicht:
"Ich will ein Kind von dir..."
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ja was den nun? Gen-Technik oder Kuckucksei :wink:

Das soll übrigens keine Respektlosigkeit gegenüber Fritz Walter sein. :verbeug:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Vorsicht, die Medien suchen doch fieberhaft nach neuen Betzegerüchten... :D

Gestern zwischen 2 Filmen bei Flutlicht hängen geblieben. Oh weh, ich sollte den Sender echt langsam aus meiner Programmliste löschen... immerhin, die "Botschaft" der Fans wurde richtig interpretiert..
LauternFan85

Guden zusammen......schön Ostern soweit...die Eier sind geschossen mit dem FCK iwie innerlich abgeschlossen - für diese Saison.

so far....genießt den Tag und habt Spaß....so wie am Samstag :beer:

Wir brauchen mehr FREIBIER!!! Der FCK wird immer "kostenintensiver".
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich dachte bis vor 3 Jahren noch, dass da tatsächlich auf Eier geschossen wird..hat mir schallendes Gelächter meiner Freunde eingebracht..zu Recht :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,

Ich hoffe mal hier hatte alle Schöne Ostern ich muss ja morgen leider wieder Arbeiten hab aber keine Lust.

Außerdem wird sich Morgen das Schicksal meines Autos entscheiden reparieren oder mal wieder nen neues holen.

Also hoffen wir das beste.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten