Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

@LauternFan85: Dann lass uns vorm Spiel in die Pille hinter der Heimkurve gehen, da gibt's normales Bier und die Leute sind auch ganz ok dort. Ich bin da ab und an mal, wenn ich mit nem Kumpel die Leverkusener CL-Heimspiele schauen geh.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich werde mir die volle Dosis geben, und zwar die letzten Spiele alle nüchtern.

Das hat was von Nachhaltigkeit und wird unvergesslich! :?
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Selten so wenig Bock auf Fußball gehabt wie diesen Samstag - da kann man echt besseres mit seiner Zeit anfangen.
herzdrigger

Ja, kann man.

Arbeit hätte ich genug und unser Prachtstück (unser Vierbeiner)hätte auch nichts dagegen, wenn ich mit ihm und der ganzen Family lange unterwegs wäre.
Hell

Beitrag von Hell »

Du glücklicher.. meiner hat heut wieder einen seiner weniger guten Tage - nachdem er gestern und vorgestern rumgerannt ist wie auf Dope, liegt er heut inner Ecke und pennt..
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lauthals "Airborne Rangers" brüllen und durch die Dachluke eines Kumpels ins Stockwerk drunter springen ist ne scheiß Idee. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass alle Menschen unter Einfluss von Alkohol merkwürdige Dinge tun. 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

herzdrigger hat geschrieben:Ich werde mir die volle Dosis geben, und zwar die letzten Spiele alle nüchtern.

Das hat was von Nachhaltigkeit und wird unvergesslich! :?
Kannst du mir mal den Trick verraten, wie Mann das Gemurkse nüchtern überstehen kann? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Bei Hoffenheim macht Alkohol auch nichts besser, nichts...
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Hell hat geschrieben:Selten so wenig Bock auf Fußball gehabt wie diesen Samstag - da kann man echt besseres mit seiner Zeit anfangen.
Nein Hell - mein Gift-und-Galle Fanometer steht am Anschlag. Etwas Sarkasmus/Zynismus kann die Fanseele reinigen.

Und als Vorbereitung probieren wir alle Rezepte des "Pangalaktischen Donnergurglers" durch!
http://www.vogonen.de/donnergurgler.htm

... bis morgen!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Lauthals "Airborne Rangers" brüllen und durch die Dachluke eines Kumpels ins Stockwerk drunter springen ist ne scheiß Idee. 8-)
Erinnert mich an ihn..er hat aber "Sparta" geschrien.
http://www.youtube.com/watch?v=1UlRG5VDP6I
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Du glücklicher.. meiner hat heut wieder einen seiner weniger guten Tage - nachdem er gestern und vorgestern rumgerannt ist wie auf Dope, liegt er heut inner Ecke und pennt..
Glücklich, na ja.
Unsere 18 Jahre alte Cleo (Katze) frisst seit Wochen nicht mehr richtig, hat fast 50% an Substanz abgenommen. Noch will der Familienrat alles geben, doch es läuft im Moment alles in eine sehr schlechte Richtung. Unser Sonny lässt sie sogar in seinen Korb, das will schon was heißen. Am besten wäre, sie würde einfach einschlafen.

@FCK58
Weiß ich selbst noch nicht so ganz. :nachdenklich:

Man wird sehen. Mein Anhang motiviert. :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:... Unser Sonny lässt sie sogar in seinen Korb, das will schon was heißen. Am besten wäre, sie würde einfach einschlafen.

..
Manchmal muss das Herrchen diesen Job übernehmen. Ist ein schwerer Schritt, das weiss ich aus eigener Erfahrung... frisst das Tier nicht mehr, ist es Zeit, es zu erlösen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ja Leverkusen ich wäre gerne dabei gewesen aber hat eben nicht sollen sein bin immer noch angefressen deswegen.Trotzdem euch nen ruhigen Feiertag.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

bene, schon klar. Aber weißt du wie oft Herrchen schon diesen Job übernommen hat?

Zum richtigen Zeitpunkt wird Herrchen eine Entscheidung treffen.
Hell

Beitrag von Hell »

Oh weh - aber 18 Jahre sind auch schon ne Hausnummer. Das ist ja das schlimme, man gewöhnt sich so sehr an die Viecher, dass jeder Tag mehr alles nur noch schlimmer macht. Man verbringt Jahre, nein, Lebensabschnitte mit diesen Tieren.. :(
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:bene, schon klar. Aber weißt du wie oft Herrchen schon diesen Job übernommen hat?

Zum richtigen Zeitpunkt wird Herrchen eine Entscheidung treffen.
War nicht böse gemeint, Herzdrigger. Es ist nur leider oft so, dass es manche Tierbesitzer nicht übers Herz bringen..was letztendlich eine Qual für das Tier ist.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. mir ging es ähnlich. Ich wünsche Dir, dass Ihr noch eine tolle Zeit habt.

Steini

Beitrag von Steini »

Viecher die man nicht essen kann mag ich eher weniger
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Steini hat geschrieben:Viecher die man nicht essen kann mag ich eher weniger
Creme21 singt:
....
Ich mag Tiere, heiß und fettig
Pfeif auf Blumenkohl und Rettich.
....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

jetzt hab ich den "Salat"

könnte morgen frei machen da die Arbeit weitest gehen getan.
Sprich ich könnte einen super tollen Karsamstag zu Hause verbringen....oder eben nach Lautern fahren :nachdenklich: :?: :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

bene667 hat geschrieben:War nicht böse gemeint,
Das weiß ich, kein Problem. :wink:
Hell

Beitrag von Hell »

LauternFan85 hat geschrieben:jetzt hab ich den "Salat"

könnte morgen frei machen da die Arbeit weitest gehen getan.
Sprich ich könnte einen super tollen Karsamstag zu Hause verbringen....oder eben nach Lautern fahren :nachdenklich: :?: :|
Verbring nen supertollen Samstag zu Hause - das Benzingeld ist es bei den momentanen Preisen nicht wert.. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wäre doch mal was. Lassen wir zur Abwechslung einfach mal die Spritpreise runtergehen und den FCK dafür ein paar Plätze steigen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Das wäre doch mal was. Lassen wir zur Abwechslung einfach mal die Spritpreise runtergehen und den FCK dafür ein paar Plätze steigen. :D
Ganz Deutschland würde uns die Daumen drücken.
Es gibt immer was zu lachen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Guten Morgen .. also wenn ich das hier so lese wundert mich es doch sehr, das "You`ll Never Walk Alone" so mit Füßen getreten wird :shock: Ich selbst gehe seit 1976 live ins Stadion und bin der Meinung, erst dann wenn man abgestiegen ist dann soll es so sein. Wenn ich lese das man dann sich fragt ob man ins Stadion soll oder nicht dann sag ich doch nur bleibt zuhause und mäht Rasen malt Ostereier an oder macht sonst was !!! Aber singt bitte nicht mehr das Lied wenn Ihr es nicht ernst meint.Ach wenn die 11 Wattebällchenschmeißer heute wieder versuchen werden die Ehre und den Stolz mit ihren Füßen zutreten auch wenn ich heute mittag RSP überleben muß werde ich mich dem Stellen und meinen Verein unterstützen :teufel2:
Ach ja vielleicht bin ich der einzige :wink: aber ich glaube daran das wir heute gewinnen und es nach diesem Spieltag keine 8 Punkte mehr sind.
Das war das Wrt zum Samstag Euer BuzzWirt :teufel2:
Antworten