OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,ein Strauß weißer Plastik-Nelken oder -Lilien
Lilien, nur falls sie aus Darmstadt kommt.
Ob Plastiknelken welken?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell hat geschrieben:Ihr kennt euch ja richtig gut aus, Hut ab
Ich werde als Co-Autor geführt bei den Bestsellern "Liebe - ein Requiem auf die Freiheit" und der Fortsetzung "Das Ende ist nahe - Trennung als Akt der Befreiung".
Hell hat geschrieben:Ihr kennt euch ja richtig gut aus, Hut ab
Ja natürlich!
Diese Plastikblumen haben übrigens den Vorteil, dass sie (wieder)(ver)wendbar sind.
--
Im Ernst, einen Rat will und kann man dir da wahrscheinlich nicht geben. Du wirst deine Freundin am besten kennen und daher solltest daher auch wissen, was Du tun (sagen) musst. (Das mit den Plastikblumen ist aber gar nicht so schlecht, glaub´s mir).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
LauternFan85 hat geschrieben:gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
1.
Der Verein hat spätestens seit Samstag Planungssicherheit und kann am gefühlt 200. Umbruch der "Mannschaft" basteln.
2.
Fritz-Walter-Bier verursacht sowohl schmackhafte als auch effektive Filmrisse
Hi Betze-Weck habe ordenetlich geordert .... wobei ich grenzenloser Optimist dran glaube das wir am Samstag mal wieder freudetrunken ein Friz-Walter-Bier genießen können
Sebastian hat geschrieben:Ich habs geschafft - verdammt, bin ich stolz auf mich!
Gratulation. Ist nicht immer so einfach, da ja erstmal keiner über den eigenen Schatten springen will, aber ich bin auch mehr der Typ, der sowas auf jeden Fall am selben Tag geklärt haben will .
Dan steht ja dem Europapokal Abend nichts mehr im Weg .
Sebastian hat geschrieben:Ich habs geschafft - verdammt, bin ich stolz auf mich!
Gratulation. Ist nicht immer so einfach, da ja erstmal keiner über den eigenen Schatten springen will, aber ich bin auch mehr der Typ, der sowas auf jeden Fall am selben Tag geklärt haben will .
Ist nicht einfach, aber hallo. Wie gesagt, wir hatten in nun fast 8 Jahren noch keinen einzigen Zoff, daher wusste ich gar nicht, wie sie reagiert, ein echtes Experiment. Und ich war ja auch komplett selbst Schuld, dazu kommt, dass sie hormonell etwas anders unterwegs ist, seit sie schwanger ist. Eine tickende Zeitbombe, die ich entschärfen musste
Aber auf jeden Fall hast Du mit einem recht - ich habe sowas auch lieber schnell gelöst. Bevor so etwas tagelang schwelt und man es dann löst, kann man es auch direkt machen und sich Ärger sparen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
mit Lemmy als Kommentator
Wenn ich laut rülpse, komme ich in die Nähe von Lemmy, vielleicht streu ich das mal ein Ein Glück, dass sie lieber Fußball als das Topmodel-Casting schauen will.
Sehr geil, Sebastian..geht doch
Aber mal im Ernst..sich in 8 JAhren nicht einmal streiten, kann auch kontraproduktiv sein. Manchmal muss man es mal krachen lassen
Ja, die Hormone..wem sagst Du das..eigentlich mag ich keine Frauen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Sehr geil, Sebastian..geht doch
Aber mal im Ernst..sich in 8 JAhren nicht einmal streiten, kann auch kontraproduktiv sein. Manchmal muss man es mal krachen lassen
Das hab ich schon öfters gehört, aber es gab irgendwie nie nen Grund, sich zu zoffen. Ich glaub auch, sie kann nicht streiten, während ich meinen "Streitstil" bei ihr niemals anwenden würde. Daher isses so besser Außerdem haben ihre Eltern richtig Kohle, da sollte man es sich nicht verscherzen!
bene667 hat geschrieben:Sehr geil, Sebastian..geht doch
Das hab ich schon öfters gehört, aber es gab irgendwie nie nen Grund, sich zu zoffen. Ich glaub auch, sie kann nicht streiten, während ich meinen "Streitstil" bei ihr niemals anwenden würde. Daher isses so besser Außerdem haben ihre Eltern richtig Kohle, da sollte man es sich nicht verscherzen!
Ok..Kohle ist immer ein Argument
Wir streiten recht selten, aber wenns kracht, wirds immer sofort beleidigend und unsachlich. Das liebe ich an ihr Irgendwie wie uffm Betze..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ihr zwei solltet euch zusammen tun.. ihr wisst schon, damit ihr "Jägerschnitzel mit Himbeereis" Rezepte nachts um 3 gemeinsam zubereiten könnt, und so..
Dat is geil, sowas koch ich gern mit nem Kumpel, aber eher gegen 5. Nach 3, 4 Mass alles ausm Kühlschrank in die Pfanne und gib ihm!
So eine hatte ich auch mal, bene - da wurde es aber am Ende etwas krasser, bis ich sie rausgeschmissen hab, 3 Uhr nachts. Ihre Schuhe hab ich ihr dann ausm Fenster hinterher geworfen. Passiert jetzt aber nicht mehr, beleidigend und unsachlich geht mit ihr glaub ich auch gar nicht. Dafür hab ich Arbeitskollegen und nen Chef
bene667 hat geschrieben:
Ok..Kohle ist immer ein Argument
Wir streiten recht selten, aber wenns kracht, wirds immer sofort beleidigend und unsachlich. Das liebe ich an ihr Irgendwie wie uffm Betze..
Oh Bene, Du bist ja auch aus der Vorderpfalz wenn ich es richtig in Erinnerung habe (komme aus Speyer) und hörst gute Musik und dann wäre dann noch eine Gemeinsamkeit, es kracht bei uns auch selten (und sind ja Samstag auch schon 5 Jahre), aber wenn dann richtig und unverblümt . Aber umso schneller ist es auch wieder gut. In der Tat, ich bin als Kreischer wohl geboren worden, deshalb bin ich so gerne aufm Betze und deshalb bin ich froh, dass meine Frau dagegen kreischen kann, sonst wärs ja nix
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wenn ich laut rülpse, komme ich in die Nähe von Lemmy, vielleicht streu ich das mal ein Ein Glück, dass sie lieber Fußball als das Topmodel-Casting schauen will.
gebongt! das sollten wir Pillenkusen mal üben...obwohl da gibt's ja nur Alkoholfreie Plörre