Hell hat geschrieben:
Hält sich von euch noch jemand an sowas?
Heute gibt es vegetarischen Döner.
Peter Gedöner?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ou, erstaunlich wie ich es geschafft hab, mir einem einzigen Satz den Familienfrieden vollends gegen den Eisberg krachen zu lassen. Jetzt muss ich mir richtig was einfallen lassen... und das als Beziehungsstreitunerprobter (erster Krach nach nun fast 8 Jahren...).
Sebastian hat geschrieben:Ou, erstaunlich wie ich es geschafft hab, mir einem einzigen Satz den Familienfrieden vollends gegen den Eisberg krachen zu lassen. Jetzt muss ich mir richtig was einfallen lassen... und das als Beziehungsstreitunerprobter (erster Krach nach nun fast 8 Jahren...).
Lass mich raten:
Hast Du zugenommen, Schatz?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian hat geschrieben:Ou, erstaunlich wie ich es geschafft hab, mir einem einzigen Satz den Familienfrieden vollends gegen den Eisberg krachen zu lassen. Jetzt muss ich mir richtig was einfallen lassen... und das als Beziehungsstreitunerprobter (erster Krach nach nun fast 8 Jahren...).
Lass mich raten:
Hast Du zugenommen, Schatz?
Das wäre sogar harmlos gewesen... und obendrein hätte sie mich nur angesehen und "na klar, blinder Sack" gesagt.
Oh, solch ein historisches Bild habe ich bemüht? Wow, das war mir in dem Moment gar nicht bewusst. Mal schauen, wie ich das wieder hinbekomme, aber ich muss es irgendwie hinbekommen. Wenn sie wenigstens mal etwas sagen würde (kein Ton seit 9 Uhr...)
Und während des Spiels reißt du urplötzlich Motörhead auf der Anlage auf und überreichst zu dieser romantischen Melodei deine liebevollen Geschenke (s.o.).
OWL-Teufel hat geschrieben:Das schließt sich ja nicht aus.
Und während des Spiels reißt du urplötzlich Motörhead auf der Anlage auf und überreichst zu dieser romantischen Melodei deine liebevollen Geschenke (s.o.).
jo geil....Lemmy säuselt dann im süßlichen Jacky-Cola Whiskey Wach-zustand:
I don't know who you are,
I don't know your name,
But if you want to live,
Time you hit the road,
Better be on your way,
Don't scream,
Don't shout,
Three strikes and you be out,
It's a shame I know,
No chance to see the show,
Fear the man, kill the snitch, Just remember Life's a Bitch
Hell hat geschrieben:Hab mir grad nochmal die Zweitligatabelle angeschaut. Kann es sein, dass es nächstes Jahr ne Rarität wird, unter 4h Fahrt auswärts irgendwo anzukommen?
Chemnitzer FC in Liga 3 aufm Relegationsplatz.
Cottbus. Dresden. Aue. Berlin..
Paderborn, Braunschweig und Pauli auch nicht grade um die Ecke.
Hoffentlich werden es nicht viele Montagsspiele.
Elli hat Recht.Paderborn geht
Ihr habt gut reden.
Ich hoffe ja schon, dass Sandhausen und Aalen oder Heidenheim aufsteigen, damit was einigermaßen in der Nähe ist.
Obwohl da müsste ich ja auch mit dem KSC hoffen...
@Sebastian
Ich bin grad voll neidisch mit welch tollen "Geschenken" deine Herzdame zu beruhigen ist.
Mit solchen "Geschenken" würde bei mir der Haussegen noch schiefer hängen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:
@Sebastian
Ich bin grad voll neidisch mit welch tollen "Geschenken" deine Herzdame zu beruhigen ist.
Mit solchen "Geschenken" würde bei mir der Haussegen noch schiefer hängen...
Das klappt auch bei mir nicht Außerdem denke ich, dass Probleme nicht mit Geschenken zu lösen sind, sondern mit Worten! Klingt ziemlich schwülstig...
Worte können auch romantisch sein,gebe ich zu...wenn Kalkofe zärtlich "buntblusige Blödblunze" haucht oder Wischmeyer vom "seiernden Küchenrochen" philosophiert,schmelze ich regelmäßig dahin...
Vorschlag: Schenk ihr einen Strauß Plastikblumen - sie wird dich zuerst mal ganz blöd anschauen - aber nachdem Du ihr gesagt hast : "Ich verspreche dir, so lange wie die nicht verwelken, mache (sage) ich das nicht mehr" wird sie wieder ganz nett sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!