Was Bodybuilder angeht, ist der beste immer noch Arnold. Es gibt massigere und härtere, aber keine die ne bessere Symmetrie und Proportion haben/hatten.
Ausser vielleicht der junge Jay Cutler. Aber auch der sieht mittlerweile aus wie nen Michelinmännchen....
Nen ganz sympathisches Kerlchen ist Markus Rühr, aber meiner Meinung nach zu klein und zu massig.
Hab mir grad nochmal die Zweitligatabelle angeschaut. Kann es sein, dass es nächstes Jahr ne Rarität wird, unter 4h Fahrt auswärts irgendwo anzukommen?
Chemnitzer FC in Liga 3 aufm Relegationsplatz.
Cottbus. Dresden. Aue. Berlin..
Paderborn, Braunschweig und Pauli auch nicht grade um die Ecke.
Hoffentlich werden es nicht viele Montagsspiele.
Was Bodybuilder angeht, ist der beste immer noch Arnold. Es gibt massigere und härtere, aber keine die ne bessere Symmetrie und Proportion haben/hatten.
Ausser vielleicht der junge Jay Cutler. Aber auch der sieht mittlerweile aus wie nen Michelinmännchen....
[ Bild ]
Nen ganz sympathisches Kerlchen ist Markus Rühr, aber meiner Meinung nach zu klein und zu massig.
Tänzer...naja, Ansichtssache.
Ich habe schon richtige Koffer gemeint..nicht solche Rippchen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell hat geschrieben:Hab mir grad nochmal die Zweitligatabelle angeschaut. Kann es sein, dass es nächstes Jahr ne Rarität wird, unter 4h Fahrt auswärts irgendwo anzukommen?
Chemnitzer FC in Liga 3 aufm Relegationsplatz.
Cottbus. Dresden. Aue. Berlin..
Paderborn, Braunschweig und Pauli auch nicht grade um die Ecke.
Hoffentlich werden es nicht viele Montagsspiele.
derhonkel hat geschrieben:Okay... bei Euch im Studio laufen also bessere Koffer als der 4-fache Mr. Olympia rum? Alle Achtung...
War ja auch so ernst gemeint
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Wie gut gehn denn Zweitligamontagstickets gegen Paderborn und Co weg? Ich bin ernsthaft am grübeln, ob sich die AWDK lohnt, oder ob ich mir die Karten so hole..
Jetzt mal ernsthaft..ohne Anabol nicht erreichbar, oder?
Für mich gingen Köln (falls...), Duisburg, Bochum, Aachen (wenn sie es schaffen) und Düsseldorf (falls sie es nicht schaffen) ganz gut; Köln und Düsseldorf sogar montags und freitags. Ansonsten muss ich ganz derbe auf Sonntags- und Samstagsspiele hoffen.
Hell hat geschrieben:Wie gut gehn denn Zweitligamontagstickets gegen Paderborn und Co weg? Ich bin ernsthaft am grübeln, ob sich die AWDK lohnt, oder ob ich mir die Karten so hole..
In Paderborn wird es kein Montagabendspiel geben,da dort eine Anwohnerklage erreicht hat,dass nach 22.00 Uhr Nachtruhe gilt.
OWL-Teufel hat geschrieben:
In Paderborn wird es kein Montagabendspiel geben,da dort eine Anwohnerklage erreicht hat,dass nach 22.00 Uhr Nachtruhe gilt.
Da schimpf noch einer über Lautern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Da gibt es 3 (in Worten drei) Anwohner,die sich über mehrere Jahre mit den Initiatoren des riesigen Aschenbechers herumgestritten haben und ständig herumgeklagt haben - so wurde der Bau immer wieder verzögert
OWL-Teufel hat geschrieben:Kühe und Schweine esse ich gerne,Paderborner schmeckt scheiße.
Die Angst macht sie zäh..
Peter Gedöns hat geschrieben:Paderborn war so ziemlich die trostloseste Auswärtsfahrt meines Lebens. ATT durchs Outback von Kassel nach Paderborn. Sah das dort trostlos aus.
Ha!
Dann bist du schnurstracks durch meinen Wohnort gefahren.
Durch Felder,Wiesen und Auen,die derhonkel hautnah erfahren durfte